Jump to content

Pegging


mitesprit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männlich oder unmännlich ist eine Sache der eigenen Wahrnehmung oder was man sich von anderen einreden / aufzwingen lässt. Letzteres ist es ein Gesellschaftliches Problem, das eine Art "Tradition" aufrecht erhält, dies oder das sei nicht "männlich" bzw. man(n) ist dann kein "richtiger" Mann — so ein Quatsch! 😅
Vom Prinzip her wie manch andere Bereiche... Gleichberechtigung, Diskriminierung, sexuelle Diskrepanz etc.

Auf das von mir genannte Bild bezogen (somit nicht Pegging): kann man machen, muss man aber nicht oder is dann halt kacke, wie man so schön dazu sagt. Man muss ja nicht bei jedem "Spaß" dabei sein 😄

Geschrieben

So ändern sich die Zeiten. In den 80ern hieß es noch "Pegging statt Pershing" (Zitat von Geheimrat) Stimmt nicht, es hieß "Petting statt Pershing". Zum Thema: es ist zum Heulen, dass viele immernoch in solchen Schubladen denken. Männlich ist, dazu zu stehen, was einem Spaß macht.....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wll1089:

Ich denke schon, dass es einen Unterschied macht wer da hinten steht. Oder küsst du als Hetero auch Männer, weil es ja schließlich egal ist wen du küsst? 😉
Pegging hat nichts damit zu tun auf welches Geschlecht Mann steht, es geht um den Spaß daran. Also und die ursprüngliche Frage zu beantworten…weder noch.

also grundsätzlich hast du ja recht, schliesslich "isst" das auge doch mit und eine frau dabei anzuschauen ist sicher schöner wie einen mann anzuschauen.... dennoch wäre es in beiden fällen nichts für mich... ich mein seien wir doch mal ehrlich, das meiste was im bett passiert bleibt im bett - oder läuft irgendjemand durch die gegend und erzählt den besten freunden das er gepeggt wurde? ich denke nicht...  von daher kann die frage ob es männlich ist oder nicht nur von einem selber beantwortet werden da man immer von diesem moment ausgehen sollte an dem es passiert... :-)

Geschrieben

Weder noch. Es ist einfach eine sexuelle Vorliebe, und wenn es beiden Spaß macht - super!

Geschrieben

Warum stellt man sich überhaupt so eine Frage?
Wenn es einem Mann gefällt, sollte es doch egal sein was andere denken.
Ich stehe zu meinem Vorlieben da ich diese auslebe und mich gut dabei fühle.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Männer haben wohl im allgemeinen eher ein Problem damit, Kopfsache. Sie scheinen stets das Gefühl zu haben sich für ihre Neigungen verteidigen zu müssen.
Nur weil jemand sich Anal verwöhnen lässt oder den Wunsch dazu hat, ist er noch lange nicht unmännlich oder gar Homosexuell..nicht jede Frau die sich auf eine andere Frau einlässt ist lesbisch oder bi..oft ist es auch Neugier lust am experimentieren..ich verabscheue dieses "Schwarz/Weiß" denken.
Wenn du oder wer auch immer, Lust dazu verspürst, dann lebe sie aus, mit einem Partner dem du du vertraust. Es kann dir egal sein was XYZ darüber denkt, du musst mit dir im reinen sein.❣👸

Amen 😉

Geschrieben

Ich finde es "wenn" eher unmännlich wenn man so eine Frage stellen muss, mach das was dir Spaß mach und steh dazu, fertig aus. Du wirst manche treffen die es mögen und manche die es nicht mögen. Ich persönlich würde es nicht tun, da ich das einfach mit so nem Umschnallding völlig unerotisch und abtörnend finde, aber jeder wie er mag. Aber kann man nicht mal mit diesem.was ist weiblich/männlich und was nicht, aufhören?

Geschrieben

Es geht doch dabei nicht um unmännlich oder nicht. Es muss beiden gefallen, nur darauf kommt es an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb mitesprit:

Wenn sich ein Mann von einer Frau peggen lässt, ist das unmännlich oder männlich ?

Anmerkung: peggen = Penetration mit Umschnalldildo

Sie: Wie nennt man eigentlich Frauen die sich Anal nehmen lassen?unfraulich od fraulich? 🤦🏼‍♀️Ich verstehe gar nicht warum bei Männern so eine große Sache daraus gemacht wird u es als "unnormal" abgetan wird, bei Frauen ist es doch auch nicht "normal" 

Vllt kann ja jemand meine Frage beantworten? Bei Männern = Schwul u bei Frauen? 🤔🤦🏼‍♀️

Wir praktizieren es u finden es toll PUNKT 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eine Gegenfrage, wenn die Mehrheit es jetzt hier als Unmännlich betieteln, hörst du denn damit auf nur um nicht unmännlich zu wirken? Das wäre doch sehr schade um die verpasste Lust.

Geschrieben

Bei manchen Fragen kann ich mich nur an den Kopf fassen. Für mich ist es völlig tabu, da geht es auch nicht um männlich oder nicht, für mich schon eher um hetero veranlagt oder doch schwul oder bi.

Geschrieben

Pegging hat nichts damit zu tun, ob  🚹 sich männlich oder unmännlich fühlt!!!

Es ist eine Neigung sich von der 🚺 ficken zu lassen!! Es gehört sehr viel Vertrauen dazu!!!

Pegging hat nichts damit zu tun, ob  🚹 sich männlich oder unmännlich fühlt!!!

Es ist eine Neigung sich von der 🚺 ficken zu lassen!! Es gehört sehr viel Vertrauen dazu!!!

Pegging hat nichts damit zu tun, ob  🚹 sich männlich oder unmännlich fühlt!!!

Es ist eine Neigung sich von der 🚺 ficken zu lassen!! Es gehört sehr viel Vertrauen dazu!!!

Pegging hat nichts damit zu tun, ob  🚹 sich männlich oder unmännlich fühlt!!!

Es ist eine Neigung sich von der 🚺 ficken zu lassen!! Es gehört sehr viel Vertrauen dazu!!!

Pegging hat nichts damit zu tun, ob  🚹 sich männlich oder unmännlich fühlt!!!

Es ist eine Neigung sich von der 🚺 ficken zu lassen!! Es gehört sehr viel Vertrauen dazu!!!

Geschrieben

Absolut unmännlich. Niemals käme mir sowas ins Haus

Geschrieben

Mir ist es vollkommen egal, wie andere es bezeichnen möchten, ich finde es - als hetero - total geil.

Geschrieben

Völlig egal. Wenn's Spaß macht, sollte sich niemand darüber Gedanken machen, ob das männlich, oder unmännlich ist. Das Loch will, was das Loch will. :-D

Geschrieben

ich würde eher sagen, sie hat den aktiven part

Geschrieben

Die Frage männlich oder unmännlich ist unerheblich für mich - Er ist NICHT mein Mann!

Geschrieben

Männlich ist in dem Zusammenhang ein ähnlich starkes Prädikat wie "Premiumbier" - das darf jede Brauerei auf ihre Flaschen schreiben und sagt absolut nichts aus.

Geschrieben

Ob es männlich ist oder nicht, ist doch völlig unerheblich. Wichtiger, viel wichtiger ist es doch, das es den Beteiligten gefällt und Spaß macht. Was geht es andere an was man im Bett etc macht und was nicht, solange man niemand anderem schadet.
Es ist vielleicht an der Zeit, mehr auf sich zu hören und auf das was man in seiner Partnerschaft ausleben möchte, als sich danach zu richten, was andere darüber denken könnten, wenn sie es denn wüssten.

Geschrieben

Die Frage stellt sich mir so garnicht. Wenn sie mich "peggen" möchte dann gehorche ich einfach - egal ob das nun männlich oder unmännlich ist 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Magnum65:

Ist doch eher unnötig. Ausgenommen du hast einen kleinen und die Frau will etwas größeres in sich spüren. Nichtsdestotrotz macht einfach, was euch beiden gefällt. Egal was andere davon halten.

Du hast das wohl gar nicht verstanden. Nicht er fickt sie, sondern sie ihn. 

Geschrieben

Gut das du es erklärt hast. Ich konnte mit dem Begriff nix anfangen. Jeder soll machen worauf man Lust hat und das hat nix mit männlich oder unmännlich zu tun!

×
×
  • Neu erstellen...