Jump to content

Pegging


mitesprit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es Dir gefällt, dann laß es mit Dir machen, wenn es Dir nicht gefällt, dann laß es sein. Gilt auch für Deine Sexualpartnerin ..... Du mußt doch wissen, ob Du Dich dadurch in Deiner Männlichkeit ramponiert fühlst.
Wenn Du glaubst Dich in irgendeiner Weise outen zu müssen oder Pegging öffentlich betreibst, dann mußt Du halt möglicherweise einen Shitstorm erdulden oder scheele Blicke der Nachbarn.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Das ist pegging und hat mit Geschlechtszischreibungen nichts zu tun.

 

vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Tausche "I" gegen "u".

Das ust peggung und hat mut Geschlechtszuschreubungen nuchts zu tun.

klingt aber komisch

Geschrieben

Ich finde es schon ganz geil sich etwas in den Arsch zu schieben  . Ist ein ziemlich geiles Gefühl und ich finde die errektion wird heftiger 

Geschrieben

Was macht es für einen Unterschied ob sich den Mann von einem anderen Mann fi**en läßt oder es ein Umschnalldildo ist?

Wenn`s Spaß macht soll jeder das tun wie er möchte. Meins wäre es nicht!

Geschrieben

Für mich ist es nicht unmännlich, wohl aber hochgradig unerotisch.

Geschrieben

Darmspiegelung beim Urologen hat mir gereicht.

Ausgang bleibt Ausgang. Aber jeder wie er mag.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Was macht es für einen Unterschied ob sich den Mann von einem anderen Mann fi**en läßt oder es ein Umschnalldildo ist?

Wenn`s Spaß macht soll jeder das tun wie er möchte. Meins wäre es nicht!

Anale befriedigt zu werden ist schon etwas anderes als mit einem anderen Mann zu schlafen 

Geschrieben

Unmännlich nicht aber eben auch nicht erotisch 🤷‍♀️. Zumindest für mich nicht . Ich kenn auch keinen einzigen Mann der sowas mag und will 🙈

Geschrieben

Nur d. gemeinsame Wohlfühlfaktor zählt + sollte wertfrei genossen werden können.

Geschrieben

Strapon nennt man das, warum denn nicht mal? Hab ich auch hinter mir, geil wenn man Bi ist.

Geschrieben
Ob männlich oder unmännlich ist mir doch völlig egal.
Ich würde es gerne mal ausprobieren!
Geschrieben

Warum werden manche Kommentare, die sagen, dass man nicht drauf steht entfernt und manche nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubenspaar_OWL:

Ich würde es gerne mal ausprobieren!

Für kleines Geld kannst Du doch so ein Teil kaufen. Lass den Wunsch Realität werden. 

Geschrieben

Ich habe auch schon zwei Rüden pimpern sehen. Ist also gar nicht soo unmännlich. Wer daran Spaß findet sollte es ausleben ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen ob es unmännlich ist. Man muss als Mann nicht immer männlich sein, glaub mir. Ich bin auch ein Mann und immer unmännlich.

Geschrieben
Am 4.8.2021 at 05:39, schrieb mitesprit:

Wenn sich ein Mann von einer Frau peggen lässt, ist das unmännlich oder männlich ?

Anmerkung: peggen = Penetration mit Umschnalldildo

Für wen spielt es eine Rolle? Würde die Frage anders stellen wollen... 

Pegging geht, wenn er Mann und offen... sie neugierig und willig ist.

Geschrieben
Männlich,....Weiblich,....manchmal ist das so egal, weil nur die Kategorie "Mensch" zählt und Mensch machen sollte was gefällt.
Geschrieben

Also ich habe es mir lange nicht vorstellen können, vor ca.10 Jahren hat meine damalige Freundin mir die Prostata stimuliert das ist Hammer@ Und eines Tages dann haben wir es probiert,  ich finds 👍

Hat nix mit Männlichkeit zu tun, habe dabei so heftige Orgasmen erlebt....

Möcht ich nicht mehr missen

Geschrieben
August 4, schrieb Tinchenmaus86:

Unmännlich nicht aber eben auch nicht erotisch 🤷‍♀️. Zumindest für mich nicht . Ich kenn auch keinen einzigen Mann der sowas mag und will 🙈

Oder du kennst keinen der es dir gesagt hätte..

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich mag das ab und an , erst sie mich dann Vögel ich ich sie richtig durch
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würd ich ja zu gern Mal machen.😜

Der Mann bleibt doch trotzdem Mann. Wenn es ihm gefällt warum sollte es unmännlich sein. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein richtiger Männerschwanz wäre ehrlicher🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...