Jump to content

Pegging


mitesprit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er verschafft dir und der Frau ganz neue Lustgefühle. Das hat nichts mit männlich oder unmännlich zu tun. Es ist einfach eine Sexualpraktik die Spaß macht. Frauen sind ja auch nicht weiblicher oder männlicher , wenn sie Analsex mögen.

Geschrieben

Was ist schon männlich oder unmännlich? Ich jedenfalls liebe dieses Gefühl, meinen Hintern benutzen zu lassen😇.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Es geht doch dabei nicht um unmännlich oder nicht. Es muss beiden gefallen, nur darauf kommt es an.

Richtig...gefallen soll es und nicht ob man es in irgendeine Kategorie einsortieren kann. Sex findet im Kopf statt,wer da blockiert hat leider nicht soviel Spaß😜

Geschrieben

Ich finde die Einteilung in männlich/unmännlich dämlich.

Geschrieben

Kommt’s nicht darauf an ob’s geil ist oder nicht? 😂

Geschrieben

Ne würde es trotzdem nicht tun lassen

Geschrieben

Ich denke nicht in solchen Kategorien, aber wenn, dann wäre es wohl männlich. selbst zu entscheiden, ob man das machen lassen möchte oder nicht.

Geschrieben

Hat aus meiner Sicht wenig mit der frage Männlichkeit zu tun, ist ja eine Sexpraktik und hat nichts mit Homosex oder ähnlichem zu tun.

Geschrieben

Wen interessiert es denn ob das männlich oder unmännlich ist?? Wenn Frau und Mann Spaß daran haben und es geil finden, dann machen!
Und was definiert denn überhaupt Männlich und "unmännlich" ?

Geschrieben

Vor 10 Jahre hätte ich geschriebe das es klar unmännlich is.Heutzutage solle die Unterschiede der Geschlechter verwischt werde,und ich muß sage das ich das genial finde.Mädels wolle wie Jungs sein und Jungs wolle wie was weis ich sein,also is Pegging bei nem Mann in Ordnung.

Geschrieben

Ist doch völlig egal, was andere darüber denken. Wenn Du und die Frau Spaß daran hat, dann machen und darauf scheißen was andere sagen. Mann ist Mann, Frau ist Frau. Braucht es mehr Definitionen für männlich?

Geschrieben

Ist dann alles 'unmännlich', was sich im Analbereich abspielt........ .......!? Ein Finger der Lady dann ebenfalls....!? Ein kleiner Plug....!? Stehlt Eurer Partnerin nicht von vornherein jede Fantasie.Danach kann man immer noch sagen ob's paßt oder nicht,aber man hat zumindest nicht von vornherein ein Feeling der Ablehnung an Experinentierfreude gesät.
'Unfraulich' interessiert irgendwie kaum jemanden,da scheint alles üblich und normal zu sein... so vom Anspruch her...

Geschrieben

Wüsste nicht, warum eine Sexualpraktik über Männlichkeit entscheidet. Ich lerne hier aber, dass mehr Männer als Frauen die Sorge umtreibt als homosexuell zu gelten. 

Für mich sind strap ons Teil eines Unterwerfungsspiel, für mich wäre der Mann in dem Moment devot. Und das geht für mich nicht. Männlich wäre er natürlich dennoch. 

Geschrieben

Für mich ist das eine sexuelle Spielart und hat weder was mit männlich noch mit unmännlich zutun . Wenn er es mag , dann  ist es doch ok und wenn er eine Frau findet die das auch toll findet dann passt es doch . 

Geschrieben

Das ist pegging und hat mit Geschlechtszischreibungen nichts zu tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Das ist pegging und hat mit Geschlechtszischreibungen nichts zu tun.

Tausche "I" gegen "u".

Geschrieben

Ich nenne das  sexuelle Freiheit 

Das hat nix mit männlich oder unmännlich am Hut 

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße, MOD-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben

Warum sollte ein Mann kein Spaß im Hintern haben? Haben wir Frauen ja auch, nur ebend nicht zwingend mit Umschnalldildo.

×
×
  • Neu erstellen...