Jump to content

Strap On / Pegging / Ass Play


On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was gür eine Sinnlose Feage von dir Fairkehr. Warum schreibst du einfach nichts, wenn du nichts dazu zu sagen hast. So nervig, solche Menschen!
Geschrieben
Mich turnt das total ab, sobald eine Dame mit einem Finger in die Nähe kommt, geschweige denn mit was größerem… ;-)
Geschrieben
egal der wievielste du bist, die antworten werden sich nicht wesentlich ändern.
hoffe du bekommst deine antwort, viel spaß.
Geschrieben

Viele verschiedene Fragen und es werden einige verschiedene Antworten kommen. 

Für mich hast du eindeutig zu viele Fragen zu unterschiedlichen Situationen gestellt  das darauf einzugehen fast einer Doktorarbeit gleichen würde. Sorry

Geschrieben
Invisible_Man Ist heute eigentlich der Tag der langen Texte, dass ist echt ermüdend alles zu lesen um den eigentlichen Punkt zu finden.
Wenn das Lesen schon für Dich ermüdend ist - warum bist Du dann überhaupt hier? Geh schlafen ...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Invisible_Man Ist heute eigentlich der Tag der langen Texte, dass ist echt ermüdend alles zu lesen um den eigentlichen Punkt zu finden.
Wenn das Lesen schon für Dich ermüdend ist - warum bist Du dann überhaupt hier? Geh schlafen ...

Du kannst Dir gerne reinziehen was Du magst, geh mir nicht auf den Geist dann ist alles gut. Selbstreflexion hilft manchmal.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Du kannst Dir gerne reinziehen was Du magst, geh mir nicht auf den Geist dann ist alles gut. Selbstreflexion hilft manchmal.

Ich schreibe zu jedem Thema, das mich interessiert. Wenn Du dir auf den Geist gegangen fühlst empfehle ich Dir, auszuschlafen. Deine Müdigkeit ist schon weit fotgeschritten ...

Oder lies mich einfach nicht ... sparst Deine Kräfte...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ist heute eigentlich der Tag der langen Texte, dass ist echt ermüdend alles zu lesen um den eigentlichen Punkt zu finden.

Tja, manche brauchen zum Erläutern halt viel Zeit und Raum 😜 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich kommentiere hier nur täglich und lese rühmliche Geschichten
Geschrieben

es kann keinen recht gemacht werden, der/die eine findet die zu kurzgeratenen (zu wenig informationen) und der/die andere wiederum, die mit viel mühe und aufopfernde worte zu beschreiben, was man möchte wieder als zu lang.
 
wenn ihr alles besser könnt, warum kommt dann nichts besseres?
 
ich finde, man kann sich überall einbringen (sei mal hingestellt mit was), aber ihr sucht doch immer nur einen grund zu finden, alles schlecht zu machen oder euch untereinander das leben schwer zu machen. oft geht auch dadurch das eigentliche thema verloren, ist das euer ziel?
 
ich wünsche euch viel spaß...

Geschrieben
es mag sein, das ich das falsch interpretiere, aber Sex der sich dauerhaft auf einen Teilaspekt fokussiert, finde ich sterbenslangweilig....
Geschrieben
Ich habe eine Verständnisfrage.
Was meinst du mit "mein liebling ist die Dildomaschine die ich inzwischen viel lieber Feucht mache als in meinen Hintern"?
Geschrieben
Stundenlang mit Sextoys beschäftigen? Im Leben nicht... 😳
Geschrieben
Wenn du der 173837292! Warum fragst du dann? 🙄
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AverageCouple:
Ich habe eine Verständnisfrage.
Was meinst du mit "mein liebling ist die Dildomaschine die ich inzwischen viel lieber Feucht mache als in meinen Hintern"?

Ich denke, er meint, dass der das Gleitgeel auf den Dildo an der Maschine schmiert und nicht an seine Rosette.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fairkehr:

Kann man einen StrapOn bespaßen?

Ich dachte ,mit so einem Teil würde ich bespasst. Stöhnt der dann?

×
×
  • Neu erstellen...