Jump to content

Verliebt


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In jüngeren Jahren hatte ich mich entschieden, als Koch überall wo es sich anbietet in Touristikgebieten zu wirken, meine Beziehung damals ging in die Brüche und um den Schmerz zu überwinden, beschloss ich mich dazu, Flucht und Arbeit zu verbinden. Im Lauf der Zeit waren Beziehungen in den jeweiligen Regionen auch auf Zeit, ich war immer nur eine Saison irgendwo, zumal es in dieser Hinsicht mehr ein "tröstender Selbstbetrug" war, als alles andere, allerdings hat mich das beruflich weiter gebracht, als ich zu glauben wagte: Ich habe unglaublich viel gelernt. Ich bereue es nicht, aber heute würde ich mich anders entscheiden, was aber nichts bringt im Konjunktiv zu denken, denn "hätte", "wäre", "würde", sind keine guten Berater, die Vergangenheit ist nicht veränderbar, aber man kann aus ihr lernen. Wir leben in einem relativ kleinen Land und vergleichsweise sind Fernbeziehungen wie in den USA oder Kanada, oder Australien, wo manchmal die Nachbarn eine Tagesreise entfernt sind, doch eher  Luxus, zumal unsere Verkehrsinfrastruktur zwar im europäischen Maßstab nicht die Beste ist, aber gut genug für eine Fernbeziehung ist es dennoch. 
Davon abgesehen, muss eine Fernbeziehung nicht immer eine bleiben, jedoch je älter man ist, desto mehr ist man in seinem Alltag verwurzelt und da gilt es Kompromisse zu finden und wenn jemandem der Partner so viel bedeutet, dann findet sich das auch, denn es ist sehr viel gegeben von dem Part, der für dich seine Umgebung aufgibt um mit dir zusammen zu sein.

Geschrieben

Besser keine tiefgehenden Emotionen. Letzendlich bin ich selbst diejenige, die die Suppe auslöffelt. Aus einfach wird kompliziert.

Geschrieben

Ich für mich würde erst mal rausfinden, wie es mein Gegenüber sieht. Wenn es ihm ähnlich geht, findet man sicher einen Weg....aber wenn es für ihn eben nur der vereinbarte ONS war, solltest Du Dich damit zufrieden geben und es als eine wunderschöne Erfahrung in Erinnerung behalten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb angelcatrin:

Ist euch das schonmal passiert oder seid ihr wirklich nur auf Sex fixiert?

Ich dachte mal, ich wäre auf Sex fixiert, habe aber recht schnell erkannt, dass dem nicht so ist. 

Geschrieben

Nein, das hatte ich noch nie. Das weiß ich erst, wenn mir so etwas mal passieren sollte. Nein, ich bin auf Sex nicht fixiert und andere Dinge sind mir wichtiger.

Geschrieben

Ich kläre vorher woher jemand kommt. Ich mag keine größeren Entfernungen als 100 km.

Wenn natürlich sofort alles passt, dann bin ich ziemlich mobil. Würde dann aber eher umziehen, als ständig weit zu Reisen.

Geschrieben

Ja, so ähnlich war es. Wir sehen uns regelmäßig. Problem gelöst!

Geschrieben

Wow bin also nicht die einziegste die das passiert ist. Sind aber keine 500km sonder bei mir nur 33km.aber irgendwann muß man darüber mit den einen reden und wie es auch kommt. Nichts ist mehr so wie es war. Und wen man mal wieder schreibt immer wieder an zicken. Natürlich ich. Aber das man keine Freundschaft will nur sex ist auch hart.

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin in Lyon, das waren ca 800 Kilometer. Auf Dauer kann das nicht gut gehen, es sei denn man zieht zusammen.

Geschrieben

Der Job hat es mir ermöglicht, ich bin umgezogen (knapp 100 Kilometer).

Geschrieben

Ist mir passiert..... Harte Nummer... Zeit hält zwar alle Wunden.... Aber oft noch mit den Gedanken da

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MaxAusWiesbaden:

Geil, diese teilweise völlig sinnlosen Kommentare, die die Themen-Erstellerin kaum voran bringen. Um mal etwas konstruktives zu schreiben: Wenn Du so empfindest, dann schreibe Ihn offen an, und wenn es ihm auch so geht, könnt ihr vielleicht schauen und gemeinsam heraus finden, ob das Zukunft hat .

Gleiches haben die meisten auch geschrieben. Jeder drückt es nur anders aus.

 

Durchreisemänner würden den Weg in  mein Bett nicht annähernd gezeigt bekommen. Denn ich mag nunmal keine ONS. 

Ich habe das Gefühl das du mehr Hintergründe von ihm kennst denn ansonsten würde man den einfachsten Weg wählen, nämlich kommunizieren wie man sich fühlt, und zwar mit dem Betreffenden.

Geschrieben

Nein, denn ich halte nix von Sextourismus....
Würde mir in der Konstellation nicht passieren.

Geschrieben

Typisch Frau. Ich kann mir diese Situation nicht bei einem Mann vorstellen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb angelcatrin:

Jetzt habt ihr den Salat. Wie geht ihr damit um? Ist euch das schonmal passiert oder seid ihr wirklich nur auf Sex fixiert?

Das verwächst sich und irgendwann komme jemand daher, der genauso gut im Bett ist... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb angelcatrin:

Wie geht ihr damit um? Ist euch das schonmal passiert oder seid ihr wirklich nur auf Sex fixiert?

Ist mir noch nie passiert, nicht das ich mich nicht schon hier schon verliebt hätte, aber es ist nie Liebe daraus geworden und wenn hätte man auch dafür eine Lösung finden können.

Ich bin nicht nur auf Sex fixiert, das fände ich langweilig.

Geschrieben

Und Du bist Dir sicher, dass Du so richtig, richtig verliebt bist? Es können die Hormone sein, die beim Sex ausgeschüttet werden.
Ist ein tolles Gefühl, wenn man umwerfenden Sex hat, gar keine Frage.
Gib Dir noch nen bisschen Zeit, vielleicht siehst Du ihn bald mit anderen Augen und erinnerst Dich einfach an ein schönes Erlebnis.
Und falls Du weiter das Gefühl hast, dass Du viel für diesen Mann empfindest, zu verlieren hast Du nichts, wenn Du ihm Deine Gefühle gestehst.

Geschrieben

Der Sex kann nur so aussergewöhnlich sein wenn die Chemie von vornherein stimmig ist.
Wenn man sich riechen...schmecken...fühlen...konnte und es genossen hat...sind Gefühle für den Part vorprogrammiert....
Iss schon schwer sich dann mit weniger zufrieden zu geben...

Geschrieben

Na dann viel spass mit schlechterem Sex in Zukunft.

Geschrieben

Für mich gibt es nicht nur Sex und schon garnicht mit einem der auf der Durchreise ist und 500 km weit entfernt wohnt.🤷‍♀️

Geschrieben

deswegen nie nen ONS weder mit Herren in er Nähe wohnend oder weiter weg bzw ,,nur" auf der DURCHREISE 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wow, wenn man das hier so liest, ist es für viele schon eine Weltreise oder „Sextourismus“ (stand da wirklich und ist schon sehr beleidigend) wenn man nur aus seinem Keller mal an die frische Luft muss für eine Beziehung.
Man soll es nicht glauben, aber es gibt ein Leben außerhalb der Reichweite der Tastatur.
Zur Frage, wenn alles passt und es nicht nur ein sehr vorübergehendes Gefühl ist, so what? Das sind doch keine Entfernungen mehr heute. Zumindest gegenüber meiner Erfahrungen ist das Peanuts.

×
×
  • Neu erstellen...