Jump to content

Verliebt


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die ganze "Geschichte" als schöne Erinnerung behalten. Ich werde nie nachvollziehen können wie schnell sich manche verlieben. Da gehört doch soviel mehr dazu.

Geschrieben

Ich habe mich nie auf jemanden eingelassen, der nur auf der Durchreise ist. Ich wusste immer, wie weit sie entfernt ist (naja, nicht von Anfang an, wie lang man unterwegs ist). Ja, meine Frau lebt nicht in der Nachbarschaft. Auch wusste ich nach dem ersten Treffen noch nicht, dass es Liebe ist. Es fühlte sich alles gut und richtig an für mich. Ihr Blick zog mich zu ihr, ihr Geruch war/ist betörend, sie schmeckt sooo gut, die Küsse spürte ich Tage später noch und sie war einfach toll. Sex danach? Den wollte ich nur mit ihr, ich wollte sie. Man weiß nie, wo die Liebe hin fällt. Wenn es nun ein paar Stunden entfernt ist, dann ist es so.
Da Du sie hier kennengelernt hast, weißt Du ja, wie Du sie wieder findest. Viel Glück dabei, dass sie es so sieht wie Du.

Geschrieben

Mir ist das noch nie so passiert ... das der Sex extrem geil war ja und ich euphorisch war und mehr wollte das hat aber nix mit Liebe zu tun ..

Eher passiert es bei mir anders herum .. das ich Männer an denen ich das Interesse verloren habe schwer wieder los werde

Geschrieben

wenn ich weiß das er zig Km weit wegwohnt.laße ich es grad sein.Will ja keinen ONS.

Geschrieben

Ich bin emotional ziemlich stabil. Zwischen 'mögen', 'liebhaben' und 'lieben' gibt es bei mir extrem viel Platz und das baut sich langsam auf. Sex ist in all diesen Stufen möglich. Nur der 'Antrieb' variiert dann. Von mehr triebhaft zu mehr emotional und triebhaft.

Geschrieben

Könnte mir nie passieren, zum Glück.

Geschrieben

Ist mir so ähnlich schon mal passiert und es war tatsächlich auch eine recht komplizierte und emotionale anstrengende Situation. Aber natürlich auch mit schönen Erinnerungen verbunden :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unersättlichcgn:

Sowas passiert frauen hier oft.

aha  🤷🏻‍♀️

vor 4 Stunden, schrieb Hope2havefun:

Ich hatte mal eine Freundin in Lyon, das waren ca 800 Kilometer. Auf Dauer kann das nicht gut gehen, es sei denn man zieht zusammen.

und was ist daraus geworden frech frag 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb angelcatrin:

war diese Person nur auf Durchreise und ist jetzt knappe 500km entfernt.

Zum einen treff ich keinen der nur mal eben auf Durchreise ist und zum anderen auch keinen der mal eben 500km weg wohnt... 🤷‍♀️ 

Also werde ich mich wohl auch nicht Verlieben und schon gleich gar nicht Sex haben mit dem... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Ich war früher Jahre lang beruflich und Sportlich viel in der ganzen Bundesrepublik unterwegs gewesen. Und da gab es auch mal diese "Begegnungen", die Zeitweise "glücklich" machten, aber am Ende irgendwie ein schweres Herz hinterließen.

 

Das war nie so wirklich  prikelnd gewesen....... 🤷‍♀️ 

 

Ein "weiches* Herz zu haben, ist nicht immer gut 🙈

 

 

Geschrieben

gab es schon, zumindest so ähnlich (nicht ganz so weit weg, aber letztendlich weg). tut noch weh, aber was solls

Geschrieben

 

Ich glaube die meisten Durchreisenenden haben immer irgendwo ihren "Durchgangsverkehr" - Irgendeine lässt sich bestimmt immer finden, die gerade in der Nähne wohnt..

Aber verlieben - was willste denn mit jemanden, der nie da ist, oder auch woanders immer rum vögelt ?...

 

Geschrieben

Da ist ein entscheidender Fehler drin: Beim ersten Treffen findet kein Sex statt. Um den Sex wirklich genießen zu können, braucht es schon eine Basis. Gut Ding will eben Weile haben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb angelcatrin:

Angenommen ihr trefft euch zum ersten mal mit einer Person, die Ihr hier kennengelernt habt. Ihr versteht euch super und der Sex war umwerfend. Plötzlich fängt euer Herz schneller an zu schlagen, wenn ihr an diese Person denkt. Allerdings war diese Person nur auf Durchreise und ist jetzt knappe 500km entfernt. Kein Sex war danach so schön wie mit dieser Person.
Jetzt habt ihr den Salat. Wie geht ihr damit um? Ist euch das schonmal passiert oder seid ihr wirklich nur auf Sex fixiert?

Ich denke, dass ich mich auf so eine geschichte gar nicht einlassen würde, weil ich viel zu viel angst hätte, dass mir genau das passiert

Geschrieben

Das ist Pech… Aber vielleicht klappts ja im nächsten Urlaub, selbigen in ihre Ecke zu verlegen?

Geschrieben

Nur wegen einem Treffen habe ich mich noch nie verliebt. Für mich gehört viel mehr dazu, um solche Gefühle zu entwickeln. Ob er 10 km oder 600 km entfernt wohnt ist irrelevant wenn man verliebt ist oder liebt. Man findet einen Weg, wenn man es will.

Michael69Berlin
Geschrieben

Ist mir schon mal passiert ging ihr auch so dann 6 Monate pendeln über 1000 km jedes Wochenende dann 17 Jahre Ehe! Also auch so was geht

Geschrieben

Ich bin absolut nicht nur auf Sex fixiert und würde deshalb auch keinen mit einem Mann der nur auf der Durchreise ist haben . Zum verlieben gehört für mich auch mehr als nur Sex , aber wenn es ein Mann in mein Herz schafft der weiter entfernt von  mir wohnt , dann findet man eine Lösung . 

Geschrieben

Ich bin nicht nur auf Sex fixiert. Suche auch für Freizeitunternehmungen und co. ... Und wer weiß, was sich ergeben mag ... Aber Fernbeziehungen ... Ich hatte jahrelang eine. Nie wieder ... Das war letztlich zu viel Gefühls- und Zeitchaos ... Aber für andere mag das genau richtig sein - und wenn's nur für ne zeitlang so sein mag ... Einige können auch leichter aus einer Fern- eine Nahbeziehung machen ... Wünsche dir in jedem Fall gute Kopf- und Bauchentscheidungen :-)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb angelcatrin:

 der Sex war umwerfend.

Kein Sex war danach so schön wie mit dieser Person.

 seid ihr wirklich nur auf Sex fixiert?

Hm, ich frage mich, wer denn nun auf Sex fixiert ist? 

 

Und weil du jetzt Herzklopfen hast, hast du jetzt den Salat? Welchen Salat? 

Nach einem Mal Sex? Mit jemandem, der auf der Durchreise war und du nur auf den Sex mit ihm fixierst warst? 

Geschrieben

hake ihn ab, es werden noch mehr auf durchreise sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

Schon passiert

Was ist da passiert ? Der Mann ist so gut das Du mehr als Herzklopfen hast und Dich verliebt hast ?

Geschrieben

Habe relativ früh lernen müsen, dass ONS gefühlige Gefahren bergen. Daher treffe ich mich nur mit Menschen, wo die Umstände (Entfernung, etc.) Enwicklungen erlauben würden, falls es einen "erwischt".

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Was ist da passiert ? Der Mann ist so gut das Du mehr als Herzklopfen hast und Dich verliebt hast ?

🤫

×
×
  • Neu erstellen...