Jump to content

Verliebt


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nehme Situationen im Leben so an wie sie kommen. Alles kann passieren

Geschrieben

Ja hatte 400km…
Und es hat sehr lange funktioniert!

Geschrieben

Hatte auch lange ein Fernbeziehung, geht alles wenn man will

Geschrieben

Behalte es in guter Erinnerung, aber sieh nach vorne

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert, ich beherberge keine Durchreisenden... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Dort Urlaub machen und schauen ob es wirklich OK ist. Allerdings ist ja nicht gesagt daß diese Person deine Gefühle teilt. Also das erst Mal abchecken.
Vielleicht ist er verheiratet und froh das du so weit weg bist.

Geschrieben

ich glaube das Risiko besteht immer. Man weiß nie wie das Herzelein reagiert und ist man erstmal dann verliebt, ist es auch schon zu spät für Vernunft.Das ist mir einmal passiert und es war nicht schön ... aber der Sex war herrlich.

Geschrieben

hi catrin,
das kann durchaus mal vorkommen und passieren.
wenn es für beide gleich berauschend war, könnte man es ja wiederholen.
doff nur, wenn es ein ons mit ansage war..
alles gute dir!

Geschrieben

Hatte ich. Das Herz hält sich nicht an Vernunft und rationale Erwägungen.
Allerdings sollten beide Herzen das so sehen.
Ist die Einseitigkeit offensichtlich, empfehle ich: mach niemanden zu einer Priorität für den Du - wenn überhaupt - nur eine Option bist/warst.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es nicht schlimm, nachm supersex sich ein bissl verliebt zu fühlen. das liegt in der biologie der sache. einfach fühlen und glücklich sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ich sag mal so,Er zieht zu dir oder du zu ihm. Es gibt für alles eine Lösung!! Gegen Gefühle ankämpfen kannst vergessen.

Geschrieben

Die Entfernung ist eher die zweitrangige Herausforderung. Das bekommt man heutzutage gut hin.


Schwieriger ist es eher, wenn sich nur einer der beiden verliebt hat. Emotionale Diskrepanzen sind schwerer zu überbrücken als geographische Entfernungen.

Das wünsche ich keinem.

Geschrieben

Moin, wenn es funkt, dann findet sich immer ein Weg. Wenn es die/der Richtige ist, dann fährt man/frau auch mal Hunderte Kilometer, es lohnt sich ja schließlich😊

Geschrieben

Ich denke öfter an Personen mit denen der Sex sehr schön war.

Geschrieben

Bleibe in Kontakt mit ihm, und Besuche ihn wenn dir was an der Person liegen tut und die Entfernung nicht zu weit entfernt ist viel Glück für dich 🌞🍀

Geschrieben

Ich würde mit ihm reden, wenn es für ihn auch gefunkt hat….werdet ihr eine Lösung finden.

Für einen besonderen Menschen lohnt der Aufwand….

allerdings….wenn er nicht genauso denkt wie du…vergiss ihn….das tut nur weh

Geschrieben

Ich verliebe mich nicht einfach so... also nein, ist mir noch nie passiert.

Geschrieben

Dann ist das wohl die berühmte Liebe auf den ersten Fi**. ;-) Kleiner Spaß... Passiert ist es mir noch nicht - zumindest nicht nach dem ersten Mal. Meine nüchterne Empfehlung: Mach einen Haken dran.

Geschrieben

Vielleicht mit ihm mal darüber reden. Geht es ihm genauso, findet man einen Weg. Ich kenne das Gefühl nur zu gut

Geschrieben

Ich stell mir gerade die Frage wie sieht er das denn? Geht es ihm genauso?

In der Regel hilft es offen zu reden. Das ist meine Erfahrung. 
Wenn er die Entfernung vorschiebt ist es nur ein ONS gewesen.
 

Wenn es wirklich Liebe  ist dann ist die Entfernung egal.

 

Geschrieben

Ich denke da, gibt es kein Patentrezept. Das ist situations- und personenabhängig. Passieren kann es immer.
Es geht aus deinem Text nicht hervor ob ihr so noch Kontakt habt, wenn ja würde ich schlichtweg alles auf eine Karte setzen, ihm sagen wie du empfindest, schlimmsten falls sagt er oh gott, hau ab und verschwindet aus deinem Blickfeld, dann wird die Zeit es bringen. Er akzeptiert es, aber sagt klipp und klar, mehr wird nicht und es bleibt Freundschaftlich oder er sagt er empfindet genauso, traute sich aber nichts zu sagen. Was ja häufig das Problem, das Miteinander reden und Gefühle zu zeigen.

×
×
  • Neu erstellen...