Jump to content

Verliebt


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verknallen ist kacke... Erst Recht bei den Randbedingungen. Was ich machen würde? Vermutlich würde ich meinem Gehirn so lange einreden, dass das eh auf lange Sicht nichts wird, bis das Gehirn wieder die Kontrolle über den Körper zurück erlangt hat. 🙈🙉🙊

Geschrieben

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie bitte Ihren Heilpraktiker. Das ist das Risiko von zwischenmenschlichen Beziehungen. Viel Glück und Erfolg ;-)

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Noch nie passiert .. aber sollte es auf Gegenseitigkeit basieren sind 500km nur 5h entfernt und wenn es das Herz ist was spricht finden sich Wege

Geschrieben

Nach dem ersten Treffen bin ich nie verliebt. Höchstens interessiert und/oder beeindruckt. 
Die Entfernung muss ja kein wirkliches Hindernis sein um sich weiter kennenzulernen?! 

Geschrieben

Wer will findet Wege - wer nicht will findet Gründe…

Geschrieben

Probier einfach weiter aus.. irgendwann kommt jemand, mit dem der Sex noch toller ist --> festhalten.

Geschrieben

Fast so ähnlich, hier im Chat kennengelernt da er beruflich ein viertel Jahr in der Nähe war.. der Sex war allerdings bald Nebensache, wir haben uns beide verliebt, als er ging war das furchtbar.. Aber trotz 400km Entfernung führen wir nun seit über einem Jahr eine glückliche Fernbeziehung 😉

Geschrieben

Hi angelcatrin,

ist mir mal mit einem Blind Date Mal umgekehrt so gegangen. Sie hat gleich danach den Kontakt abgebrochen, weil dermaßen guter Sex ihre Ehe gefährde. Ich fand den Sex auch richtig gut, habe ihre Begeisterung aber eher auf ihr Ausgehungertsein zurückgeführt als auf meine Qualitäten als Lover. Hat mich jedenfalls mehr getröstet, als ihr eine charmante Lüge zu unterstellen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cati77:

🤫

Krass 🤗 Hoffentlich lohnt es sich auch für Dich  ? 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Krass 🤗 Hoffentlich lohnt es sich auch für Dich  ? 🤷‍♂️

Lang is her, aber nie vergessen

Geschrieben

Nein. Glaub müsste da mal einen Arzt konsultieren und den Kreislauf checken lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

Lang is her, aber nie vergessen

Oh das ist bitter. Dann warst Du wohl nur Objektiv zur Befriedigung seiner Lust ? Blöd wenn die Liebe nicht erwidert wird 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Oh das ist bitter. Dann warst Du wohl nur Objektiv zur Befriedigung seiner Lust ? Blöd wenn die Liebe nicht erwidert wird 

Nein war ich nicht, alles gut

Geschrieben

Noch ist nicht Abend aller Tage... Ich komme wieder... Keine Frage!

Geschrieben

Das klingt doch hervorragend. Schöne Momente sind im Leben manchmal ziemlich rar. Frag ihn am besten ob es ihm auch so geht, und wenn dem so ist, dann wird die Entfernung auch nicht das Problem sein.

Geschrieben

 

Ich meine die TE ist ja noch sehr jung und vielleicht ist sie deshalb sooooooooooooo verliebt, weil sie zum ersten mal einen Mehrfachorgasmus hatte und erlebt hat, was sie noch nicht kannte....:stuck_out_tongue:

Jetzt ist sie wohl nur noch verliebt - aber hat auch keine Mehrfachorgasmen mehr..:clapping:

 

Geschrieben
Ach geht auch noch schlimmer .... Soll auch Frauen geben , die dir die große Liebe vorspielen , dich 500 km mit in eine andere Stadt schleppen inkl Familie kennen lernen usw , mit dir Zukunftspläne Schmiedet und nach nem Monat stellt sich dann raus , das die Dame eine geisteskranke toxische Narzisstin ist , die den gleichen Scheiss zig anderen geschrieben hat und alle zwei Tage , hinter deinem Rücken mit einem anderen vôgelt ...
Soll es wohl geben ....

PS solltest du das lesen , so wünsche ich dir rot in hell biatch !!!
×
×
  • Neu erstellen...