Jump to content

Verliebt


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es funkt ( da ist jeder anders und auch bei dem Wort verliebt) dann schaut man wie die andere Seite denkt. Meist aber ist sowas wohl einseitig.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb angelcatrin:

Jetzt habt ihr den Salat. Wie geht ihr damit um? Ist euch das schonmal passiert oder seid ihr wirklich nur auf Sex fixiert?

Sich zu verlieben ist eine temporäre Situation. Dann will man die Person einfach wiedersehen, weil eben z.B. der Sex so toll war....das kann man machen, man fährt halt hin. Aber das hat nichts mit Beziehung zu tun...denn wenn aus der Sehnsucht Liebe wird, dann bewegt die Berge und lässt Distanzen auf Null schrumpfen. Dann gibt es keine Hindernisse oder Hürden. Wer in einer Person die Liebe seines Lebens gefunden hat, läst sie nicht mehr los.

Geschrieben

Jemand der nur auf der Durchreise wäre, bekommt bei mir ganz sicher keinen Boxenstopp. Somit könnte mir das in dieser Konstellation nicht passieren.

Geschrieben

Wenn die Grundvoraussetzungen stimmen, dann würde ich dran bleiben. 👍

Geschrieben

500km ist ne Menge Holz !!! sofort aufgeben würde ich nicht, aber wenn mittelfristig keiner von beiden umzieht, oder umziehen kann, ist es zum scheitern verurteilt, denk ich

Geschrieben

Das mag für dich auf den ersten blick wie der beste sex erscheinen, aber du bist noch jung und da ist noch ganz viel luft nach oben... erstmal weiter erfahrungen sammeln und selber experimentieren.... ein paar stunden machen noch keinen perfekten ehemann, bisher kennst du nur ein paar vorzüge von ihm, aber der ganze dunklen rest liegt im verborgenen..... denk nicht weiter an ihn, stricke lieber weiter an deinem eigenen leben...

Geschrieben

😉Entfernung ist ein Grund aber kein Hindernis. Nur verliebe ich mich nicht nach dem Sex, sondern schon davor, die magischen 3 Sekunden entscheiden darüber.

Liebe/Verliebt sein ist ein Gefühl, welches aus dem Herzen kommt. Vermissen gehört dazu. 😉

Geschrieben

Ganz ehrlich, „etwas Liebe“ ist bei gutem Sex immer dabei. Ohne dieses positive Grundgefühl sprechen wir über Technik und Mechanik. Das kann befriedigen, aber für niemals umwerfend sein.

Geschrieben

Schöne Erinnerungen bleiben ewig und Sehnsucht kennt keine Entfernung

Geschrieben

Das sind einfach nur Hormone und etwas das die Psyche einem weis macht im Nachhinein. Wenn man sich mal in Ruhe hinsetzt und drüber nachdenkt fällt einem auf, der Sex war im Grunde genauso unbefriedigend wie mit jedem anderen auch den man eigentlich nicht kennt. Spätenstens beim zweiten Mal Sex oder schon alleine wenn man sich das zweite mal gegenüber steht kommt man ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück und merkt das es einzig der Umstand der unbekannten Situation war und nichts mit dem Gegenüber zu tun hat.

Geschrieben

Ich habe hier vor Jahren ein Bilnd Date gehabt
Ohne vorherigen Austausch von Bildern.
Wir haben uns gesehen....angelächelt... Essen gegangen und 1 Woche später halbwegs zusammen gewohnt....
Hier kann alles passieren, wenn man ein wenig mutig ist und nicht nur ficken will....

Geschrieben

Das kann zum innerliche Problem werden. Erst recht, wenn man vergeben ist eigentlich. Man möchte sofort hinterher fahren, darf aber nicht. Hatte ich schon und da waren es nur 40 km. 🤔

Geschrieben

Geil, diese teilweise völlig sinnlosen Kommentare, die die Themen-Erstellerin kaum voran bringen. Um mal etwas konstruktives zu schreiben: Wenn Du so empfindest, dann schreibe Ihn offen an, und wenn es ihm auch so geht, könnt ihr vielleicht schauen und gemeinsam heraus finden, ob das Zukunft hat .

Geschrieben

Absprache ist in dieser Situation wichtig. Beste Lösung: Je nach Absprache, sucht sich einer der beiden einen Job in der Nähe des anderen und zieht dort hin. Wenn es passt, sogar zusammen.

Geschrieben

In Sex-Partnerinnen verliebe ich mich grundsätzlich nicht, die Beziehung ist rein zweckorientiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt immer wieder vor. Ist doch auch was schönes. 
Aber letztendlich kommt es nun darauf an, was man daraus macht. 

Empfindet der andere es genauso? 
Nein? Okay, dann vielen Dank für diese wundervolle und einzigartige Zeit. 
Ja? Dann beweg Deine Arsch und komm ins Handeln und lass uns gemeinsam Wege finden zusammenzukommen. Hier wird sich dann zeigen, wer wirklich will. 

Wie sang eine sehr tolle Frau unserer Zeit: "Liebe wird aus Mut gemacht, denk nicht lange nach
wir fahrn auf Feuerrädern Richtung Zukunft durch die Nacht."

Wer den Mut nicht aufbringt hat auch nichts großes verdient. Den Mutigen und Umsetzern gehört diese Welt. :smiley:

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Wenn man sich( verliebt) was ja durchaus auch mal vorkommen kann und das ganze dann auch noch beidseitig ist dann ist es egal wie weit man entfernt wohnt da will man sich so schnell wie möglich wiedersehen.
Wenn diese ( verliebtheit)nur einseitig ist wird es eine einmalige Sache gewesen sein und man kann nur hoffen das man hier annähernt guten Sex findet.

Geschrieben

Wennn ich mich verlieben würde, würde es dazwischen keine anderen sexpartner geben

Geschrieben

Oh ja ist mir passiert, 680km entfernt.
Am Ende bin ich für sie in die Schweiz gezogen. Davor aber auch nur für einen Kuss in die schweiz gefahren und dann zurück nach Hause.

×
×
  • Neu erstellen...