Jump to content

Verliebt


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorweg wäre halt gut zu wissen, wie er es sieht. Oder ist er "weg"? Dann solltest du es abhaken. Sex kann schon viel in einem auslösen, vor allem wenn es bisher "der beste Sex jemals" war. Aber ob es menschlich langfristig klappen würde, sagt es nicht aus. Sollte er es ähnlich fühlen, dann lohnt sich wohl ein Gespräch und vielleicht sogar ein weiterer Versuch (manchmal ist es beim zweiten Mal gar nicht mehr soooooohhhhoo toll).

Geschrieben

Die Frage die ich mir stelle, empfindet er es genauso? Wenn ja, verbringe ein Wochenende bei ihm um ihn besser kennenzulernen.

Geschrieben

Wie sieht Er das denn ???
Du bist noch so jung und Sex ist nicht alles im Leben! 😎😘

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb angelcatrin:

Angenommen ihr trefft euch zum ersten mal mit einer Person, die Ihr hier kennengelernt habt. Ihr versteht euch super und der Sex war umwerfend. Plötzlich fängt euer Herz schneller an zu schlagen, wenn ihr an diese Person denkt. Allerdings war diese Person nur auf Durchreise und ist jetzt knappe 500km entfernt. Kein Sex war danach so schön wie mit dieser Person.
Jetzt habt ihr den Salat. Wie geht ihr damit um? Ist euch das schonmal passiert oder seid ihr wirklich nur auf Sex fixiert?

Wie gehst du damit um, nachdem du es selbst erlebt hast?

manchmal trifft man Menschen im Leben wo man sich fragt:“ Wo wart ihr all die Jahre.“!!

1. Durchreise!

2. Nur ONS, musst du immer davon ausgehen, dass es Funkt.

3. Entweder kommt er wegen Dir zurück oder…..?

 

Gut Glück 🍀 

Geschrieben

Von einem einzigen Treffen ist es mir noch nicht passiert. Aber es passierte und ging drei Monate gut. War eine sehr schöne Zeit.

Geschrieben

Solche Situationen wünscht sich keiner. Denke bei wäre es garnicht zu dem sex gekommen, weil ich ja vorher schon um die Distanz weiß, die mir emotional probleme bereiten könnte.

Geschrieben

Noch nie passiert und wird such nie passieren. Bin glücklich vergeben, diesbezüglich bin ich selbst nur hier auf Sex und andere vorlieben aus.

Geschrieben

Ich würde die beziehung zunächst weiter aufrecht erhalten. Eine evtl. beginnende Liebe schert sich nicht um Entfernungen ... da

Geschrieben

Ich würde mich ärgern, erstmal. Dann würde ich auf meine Lebenserfahrung zurückgreifen und mir denke das Sex nich alles is. Darum hoffe ich sehr das besagte Dame abgesehe vom Sex eine blöde Kuh is. 😁

Geschrieben

Gefühle können immer entstehen, ehrlich sein mit der Person reden und schauen wie es ggf weitergehen könnte. Vllt auch nur ne Schwärmerei die nach einiger Zeit verfliegt?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Vicky-:

Mit einem Mann auf der Durchreise, habe ich keinen Sex.
Um mich in einen Mann zu verlieben, brauche ich sehr viel mehr als "nur" guten Sex.
Entfernung kann man überwinden, wenn BEIDE es wollen.

das wird auch nichts bringen

Geschrieben

Da ich gerne ein Wiedersehen möchte, wenn es toll war, habe ich erst gar keine Dates mit Durchreisenden.

Geschrieben

Es ist doch ein sehr schönes Gefühl.
Würde versuchen den Kontakt aufrecht zu halten und zu intensivieren.

Weil etliche Kilometer sind zwar ein Grund, aber kein Hindernis.

Also geh Deinen Gefühlen nach und wenn es von der anderen Seite auch so kommt, dann ist alles super.

Trau Dich.

Geschrieben

Erstens hätte ich danach erstmal keinen Sex mit beliebigen anderen Personen.
Zweitens würde ich alles daran setzen, diese Person zeitnah wiederzusehen und die Gefühle auf Gegenseitigkeit prüfen.
Drittens im positiven Fall schnellstmöglich die Entfernung verkürzen.
Ja, ich habe das schon erlebt und es hat funktioniert.
Geht es aus den 1000en bekannten Gründen nicht, Gefühle begraben oder darben, je nach Leidensfähigkeit.

Geschrieben

Würde mich wieder treffen um zu schauen wie diese Person auf Dauer ist .

Geschrieben

Ich glaube zwar nicht das ich dan Sex hätte aber in passieren könnte es trotzdem...

Ich bin nie nur auf Sex fixiert ich möchte einfach eine schöne Zeit miteinander haben was passiert oder nicht wird zieh zeigen. Auch habe ich mich noch nie nach dem Sex sofort verliebt ich bin keine 16 mehr da gehört mehr dazu. Wie ich in deiner Situation handeln würde? Naja weiter treffen auch wenn weit weg ist wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Wäre das aus diversen Gründen nicht möglich abhaken und die Zeit in guter Erinnerung behalten es wird mit Sicherheit noch mehr geben wo es so schön ist oder sogar besser

Geschrieben

Was tut einem gut, es gibt immer die Möglichkeit. Und man kann sich verändern im Umfeld in der Gegend.
Ich : ich lasse nur noch Menschen die mir guttun an mich ran. Es muss einfach stimmen.
Aber nur durch mehrere Mal kennen und sehen

Geschrieben

Verliebt ist man schnell wenn es wirklich gut war aber genauso wichtig ist wie gut man zusammen passt. Ich hab am Freitag eine Dame getroffen sympathisch und der sex war auch gut aber ich weiß aus der Unterhaltung mit ihr mehr als Freundschaft und sex wird niemals laufen weil wir zu unterschiedlich sind in anderen Punkten

Geschrieben

Hallo, also erstmal versuch sämtlichen negativen Kommentare zu ignorieren.

Du kannst ja versuchen weiterhin mit ihm zu schreiben, bzw im Kontakt zu bleiben. Wenn sich daraus wirklich eine Liebesbeziehung entwickelt, ist es doch wunderbar. Wenn nicht, wird sich deine Gefühlswelt schon darauf einstellen bzw bemerkbar machen.

Ps. LIEBE ist zum Teil eine chemische Reaktion, welche durch Eindrücke, Gerüche oder Emotionen ausglöst werden kann. Von daher gibt es die Liebe auf den Ersten Blick bzw auf den Ersten Fick und da spielt weder Herkunft, Alter noch Aussehen eine Rolle.

Bleib gesund!

Geschrieben

Bei mir war es so dass ich knapp 400 Kilometer Distanz hatte. Die Woche über hatte ich für fast ein Jahr lang beruflich in ihrer Region zu tun. Diese Beziehung war mehr als geil! Sie war getrennt von ihrem Mann und ausgehungert wie ich auch. Abends nach der Arbeit gemeinsam etwas unternommen und immer hat es im Bett, auf dem Sofa, Küchentisch oder wo auch immer mit geilem Sex geendet. Diese Zeit war sehr schön, geil und mit Gutem Sex. Sie wollte mit der Zeit etwas festes und hat sich verändert. Der Reiz und die Anziehung wurde weniger und somit ist der Kontakt im Sande verlaufen.
Alles unterliegt einer ständigen Veränderung die man einfach akzeptieren sollte.

Geschrieben

Kann alles passieren man muss vorhin an so was denkst wenn man hier ist passiert alles damit muss man klar kommen oder man macht sich schwache und leidet davon

Geschrieben

Die Frage ist ja: Lag es nur am Sex?
Oder passt der Rest genauso gut?
Oder passte es nur das eine mal?
Ich würde dann mit dem anderen weiter schreiben und, wenn beide ehrlich zueinander sind, wird sich dann, wenn man die rosarote Brille auszieht, zeigen, ob es auch auf Dauer passen kann.

Geschrieben

Da kommt man schon mal ins Grübeln...
Dieser "was-wäre-wenn" Gedanke bringt einen manchmal ganz schön ins schleudern!
Allerdings ist dieser Sex nur eine Momentaufnahme, das heisst gar nichts für eine eventuelle, dauerhafte Beziehung 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...