Jump to content

Verliebt


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Angelcatrin

beim lesen deines Text bekomme ich das Gefühl dass du völlig überrascht bist. So als wäre verliebt sein eine unerwünschtes Ergebnis. Da du so auf deine Lust konzentriert warst und diese wohl auch besser kontrollieren kannst hast du wohl deine eigenen Gefühle dabei ausser acht gelassen und da dir die Kontrolle da fehlt hast du Angst.

Es ist Menschlich und solche Gefühle sind nie rational.

Was du also tun solltest ist, mutig sein und diese Gefühle annehmen dazu stehen und es vielleicht einfach mal aussprechen.


Alles gute dir

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Mit welchem Alter darf man sich denn verlieben? 

 

Das Forum ist ein guter Ratgeber.  Schlechte Erfahrungen werden oft mit negativen Kommentaren gespiegelt gute Erfahrungen mit positiven  Kommentaren . Warum gönnt man anderen kein Glück? 🤔

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Off Topic entfernt,Reaktion auf gelöschte Beiträge
Geschrieben

Schwer zu sagen? Ich war nie in so einer Situation. Ich kann überhaupt mal froh sein, wenn ein Frau sich überhaupt meldet, geschweige denn, dass ich mit Ihr eine schöne Zeit hatte, das ich vermisse. Aber verstehe worauf du hinaus willst. Dein Situation ist sicherlich schmerzhaft, da du diese schöne Erlebnis gerne weiter fortsetzen möchtest. Wenn aber die Entfernung zu hoch ist oder dein Sexpartner anders fühlt und denkt, solltest du mit Ihm abschließen können. Sonst bleibt man an sein Trauer hängen.

Ich bin zwar nicht nur auf Sex fixiert, aber es gehört definitiv dazu. Wenn Frauen nur reden wollen verliere ich die Interesse an Ihr. Sex ist unser Antriebsmotor zum Glück. Wenn sich dadurch eine Beziehung entwickelt, schön und gut. Wenn nicht, bleibt es halt beim Sex. Wenn überhaupt...? Insofern rede ich nur, wie ich das sehe. Andere Männer und Frauen denken bestimmt anders.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mella-9184:

Nett geschrieben, dann beim ersten Treffen gesehen und es war geschehen. War mein Traummann. So wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte. Der Sex war auch sehr gut . Nur doof das es nur von meiner Seite so war und es nicht erwidert wurde . Daraus habe ich gelernt.

Das ist schade für dich.

Aber du hast es erlebt und gesehen wie schön Sex sein kann.

Jetzt weißt du nach was du zu schauen hast.

 

Geschrieben

So schnell verliebte ich mich nicht... Dafür braucht es schon etwas mehr...

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße, MOD-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben

Ja ist schon passiert, war meine letzte Affäre in die ich mich ein wenig verguckt hatte.....nicht so gut wenn man verheiratet ist, aber niemand hat einen Knopf zum abstellen

Geschrieben

ich verliebe mich zuerst, danach kommt der sex.

Geschrieben

Hab meine Traumfrau beim tabback kaufen kennengelernt und seit dem kleben wir aufeinander...ja , es kann passieren...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb angelcatrin:

Allerdings war diese Person nur auf Durchreise und ist jetzt knappe 500km entfernt.

finde ich nicht zu weit für ein 2. date

Geschrieben

Was nützt es, wenn man sich in jemanden verliebt, der unerreichbar zu sein scheint? Entweder man quält sich und hat Sex, obwohl man verliebt ist aber weiß, sie ist unerreichbar...... Oder...... Man zieht einen konsequenten Schlussstrich

Geschrieben

Ich denke mal , dass man sowas nicht vorhersagen kann. Es kann immer wieder passieren , dass man sich in die Person verliebt. Was mit einem Date + Sex begann , endete in einer Beziehung :P

Geschrieben

Nein. Gefühle kommen einfach, das kann man schlecht beeinflussen. Muss halt mit Leben. Am besten ablenken..

Geschrieben

Man weiß nicht was passiert. Wenn es kommt dann kommt es man kann die Gefühle nicht steuern

Geschrieben

Moin, Du solltest auf jeden Fall versuchen den Kontakt aufrecht zu erhalten, auch um zu sehen, wie sieht es denn bei ihm aus, eventuell ein-, zweimal verlängerte Wochenenden miteinander verbringen. Wenn es für beide passt, dann findet sich auch eine Lösung.
Nur, der (verpassten?) Gelegenheit hinterhertrauern, das hilft nicht und wird weiter in Dir nagen - hab Mut und viel Glück.

Geschrieben

Gibt es für mich so überhaupt nicht.... Ich brauche mehr um guten Sex zu bekommen.... Alles andere ist nur Notnagel... Brauch ich nicht, will ich nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb angelcatrin:

Angenommen ihr trefft euch zum ersten mal mit einer Person, die Ihr hier kennengelernt habt. Ihr versteht euch super und der Sex war umwerfend. Plötzlich fängt euer Herz schneller an zu schlagen, wenn ihr an diese Person denkt. Allerdings war diese Person nur auf Durchreise und ist jetzt knappe 500km entfernt. Kein Sex war danach so schön wie mit dieser Person.
Jetzt habt ihr den Salat. Wie geht ihr damit um? Ist euch das schonmal passiert oder seid ihr wirklich nur auf Sex fixiert?

Da du darüber nachdenkst, wie du damit trotz der Entfernung umgehen kannst, beruht das Gefühl offenbar auf Gegenseutigkeit? Denn sonst ist das Hauptproblem ja oft: was fühlt der andere? 

Wenn das Gefühl beidseitig ist, dann würde ich mal einen Wochenend-Trip planen. 🙂

Geschrieben

Bist Du Dir sicher, dass es Verliebtsein ist oder vielleicht doch nur Schwärmerei?
Selbst, wenn ich mich nur zum Sex mit einem Mann treffen würde, käme für mich kein Durchreisender oder mit dieser Entfernung in Frage. Also würde ich schonmal gar nicht in diese Lage kommen.
Wie steht den Dein Sexpartner dazu? Du hast nicht erwähnt, wie es für ihn ist/war? Ob Ihr Euch nochmal treffen wollt oder noch Kontakt habt? Sollte das alles bereits "Vergangenheit' sein, dann vergiss ihn, auch wenn's schwer ist und für kurze Zeit mal 'weh' tut!!

Geschrieben

Also ich würde erst mal gucken oder schauen ob diese Person überhaupt verheiratet ist oder ob er ein Lebenspartnerin hat wenn es so ist würde ich alles machen um ihn zu vergessen oder sie zu vergessen ansonsten würde ich mein Glück versuchen und eine Fernbeziehung mit 500 km Entfernung führen aber die muss dann Bewusstsein das Steckt sehr viel Vertrauen im spiel

Geschrieben

Vor längerer Zeit hatte ich auch so eine Begegnung..Es war so wie du es so schön beschreibst...Gefühl,Herzklopfen.....ect.Er wohnt viele Kilometer entfernt....Versuche einfach an diese wunderbaren Momente zu denken die ihr hattet..Bleib weiter mit ihm in Kontakt.Und egal in welchen Abständen er kommen kann GENIESSE ES!!! Natürlich nur wenn diese Gefühle von beiden besteht..:)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb angelcatrin:

Wie geht ihr damit um?

Ich speicher es in meinen Gedanken als ONS in Verbindung mit schöner Erinnerung ab.

Geschrieben

Da ich keine Lust auf einmalige Sachen habe, wird mir das so schnell nicht passieren.

Geschrieben

Ich halte sex und liebe stets getrennt voneinander auch wenns manchmal sehr schwer ist bin selbst gerade in so einer Situation wo ich kurz davor bin mich in meinem lover mit dem ich nur eine Freundschaft +
habe zu verlieben. Weil das die einzige Person ist wo es sexuell sowie auch menschlich auf einer Welle läuft

Geschrieben

Daher niemals mit jemandem der so weit weg wohnt, am Ende issa auch noch vergeben und man, okay ich, fühl mich dann erst recht nur aus- und benutzt.
Sicher sind die meisten hier, weil sie auf Sex fixiert sind. Das man sich auch verlieben kann ist nicht ausgeschlossen, Gefühle kann man nun mal nicht steuern.
Aber vllt liebst Du nicht die Person, sondern nur den Sex mit der Person.

Geschrieben

Da diese Situation lediglich hypothetisch ist, und somit fiktiv - nicht zu verwechseln mit fick tief - ,wäre es ja doch nur spekulativ, in diesem Fall vermeintlich suspekte Annahmen von sich zu geben, die letztendlich irreführend, umstritten, praxisfern und haltlos wären, nur um surreale und imaginäre Erwartungen darzulegen oder gar zu provozieren, um eine vermeintliche Diskussion künstlich aufrecht zu erhalten.

×
×
  • Neu erstellen...