Jump to content

Sexentzug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Quertz:

Junge, auf welchem Planeten lebst Du denn?

Ich weiss nicht auf welchen du lebst, ich auf der Erde.

vor 5 Stunden, schrieb Quertz:

Ich darf mal kurz müde lächeln oder? 

oder was?

 

vor 5 Stunden, schrieb Quertz:

Du möchtest der Conmunity nun mitteilen, wenn du (aus der Luft gegriffen) 5 Jahre keinen Sex hattest, das du auf die richtige wartest bzw die richtige suchst?

Was ich der Community mitteilen möchte steht doch ganz klar in meinen Posting. Nicht mehr und nicht weniger. Was du daraus liest oder auch hineininterpredierst ist nicht in meinen Verantwotungsbereich. Jedoch bevor ich wahllos durch die Gegend vögel nur um Druck abzubauen dann verzichte ich lieber auf den Sex. Und damit sollen wir diese Diskusion beenden. Entweder du kannst akzeptieren das es auch andere Meinungen dazu gibt oder du kannst es eben nicht. Dein Problem.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Wie schon gesagt,denke ich ,das ist ein Frauending    ich glaube auch nicht,das das bei Männern so einsetzt,wenn sie länger keinen Sex mehr haben.   Aber sicher weisst Du auch,wieviel Frauen keinen Sex mehr wollen oder kaum noch..oder nicht?   Sicher,auf dieser Seite sind sie nicht zu finden!       Aber es ist so...von natur aus wohl so gegeben...sonst wäre die Welt wohl auch überbevölkert...denn es gibt noch nicht in allen Ländern Verhütungsmittel.   Deshal,es ist von der Natur so gewollt....das der Mann ewig diesen Trieb hat,wegen der Fortpflanzung.  Und bei Frauen eben nicht...um es zu dämmen!       Nur wenige Wochen ohne Sex...und wir lassen schon anch,also unser Lustempfinden lässt stark nach....oder auch wenn der Sex nicht erfüllt ist,dann läßt das Verlangen ebenso nach!    ich möchte das nicht,so weit kommen lassen....weil Sex einfach dem Körper und die Seele gut tut...und ohne,ein klarer Qualitätsverlust ist!

Laut Evolution, soll angeblich der Mann mehr Trieb haben, als Frauen, um so viel wie möglich Nachwuchs zu zeugen.
Und wird erzählt, das stammt noch aus der Steinzeit.
Also der Mensch ändert sich auch und in den letzten 100 Jahren, will ein Mann bestimmt nicht mehr als zwei drei Kinder.
Laut Evolution, würden wir dann also gerne 100 Kinder haben wollen ?
Selbst wenn Mann nur einmal Sex im Monat will, dann bestimmt nicht um Kinder zu zeugen.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Wie schon gesagt,denke ich ,das ist ein Frauending    ich glaube auch nicht,das das bei Männern so einsetzt,wenn sie länger keinen Sex mehr haben.   Aber sicher weisst Du auch,wieviel Frauen keinen Sex mehr wollen oder kaum noch..oder nicht?   Sicher,auf dieser Seite sind sie nicht zu finden!       Aber es ist so...von natur aus wohl so gegeben...sonst wäre die Welt wohl auch überbevölkert...denn es gibt noch nicht in allen Ländern Verhütungsmittel.   Deshal,es ist von der Natur so gewollt....das der Mann ewig diesen Trieb hat,wegen der Fortpflanzung.  Und bei Frauen eben nicht...um es zu dämmen!       Nur wenige Wochen ohne Sex...und wir lassen schon anch,also unser Lustempfinden lässt stark nach....oder auch wenn der Sex nicht erfüllt ist,dann läßt das Verlangen ebenso nach!    ich möchte das nicht,so weit kommen lassen....weil Sex einfach dem Körper und die Seele gut tut...und ohne,ein klarer Qualitätsverlust ist!

Ja, das ist so ein Frauen Ding .
Und auch ja... die sind hier auch zu finden.
GESCHÄTZT ... steht hier bei jeder Dritten Frau: eigentlich suche ich hier gar nicht....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leuchtkugel:

Laut Evolution, soll angeblich der Mann mehr Trieb haben, als Frauen, um so viel wie möglich Nachwuchs zu zeugen.
Und wird erzählt, das stammt noch aus der Steinzeit.
Also der Mensch ändert sich auch und in den letzten 100 Jahren, will ein Mann bestimmt nicht mehr als zwei drei Kinder.
Laut Evolution, würden wir dann also gerne 100 Kinder haben wollen ?
Selbst wenn Mann nur einmal Sex im Monat will, dann bestimmt nicht um Kinder zu zeugen.

Ach was redest Du?!   Das hat doch nichts damit zu tun,was jeder will oder er /sie ist!   Das weisst Du aber auch selber..wäre sonst ewtas dumm...    Die Prägung der Natur ist in un,das ist niht zu ändern.   Ob der Mann nun nciht mehr als 2 Kinder will,ist dabei völlig irrelevant!   Ich wollte noch nie Kinder und es kam auch nicht dazu...da jeder ja seinen eigenen Willen hat!   Der eigene Wille,hat aber nichts mit den  natürlichen Instinkten zu tun!   Das widr sich in 10000 von Jahren nicht ändern,das der Mann fast immer will und kann..auch wenn er selbst keine Kinder mehr will!

vor 2 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ja, das ist so ein Frauen Ding .
Und auch ja... die sind hier auch zu finden.
GESCHÄTZT ... steht hier bei jeder Dritten Frau: eigentlich suche ich hier gar nicht....

Und so ist es auch..frauen suchen auch nicht "wirklich"   ...es ist mehr ein bunt machen ,des Lebens...es ist kein suchen...wenns sich etwas ergibt ,ist es schön...wenn nicht ,für die meisten Frauen auch völlig Ok...einafch schauen,was geht    ;)  

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Das meinte ich nicht.
Männer leiden bestimmt unter Sex Entzug mehr ?
Und Frauen ist es relativ egal?
Du hattest es verallgemeinert, mit einigen Nutzern, wäre es egal 😑

Du hast es unten mit der Evolution selbst begründet, nur nicht ganz getroffen.
Nur weil wir keine 100 Kinder mehr benötigen, damit eine kleine Handvoll durchkommt, ändern sich die Gene nicht so schnell. Die ändern sich nicht, weil Du es willst.
Frauen können 1x im Monat schwanger werden, estrechen ist genetisch die Lust auf Sex angelegt, stell dir vor, bei Männern wäre das auch so und dann zeitlich verschoben.
Hätten wir nicht immer Lust, wären wir damals ausgestorben.
Und Gene ändern sich nun mal nicht auf Befehl wie gesagt.












Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ja

Du hast mein vollstes Mitleid verdient. Das ist ja schrecklich. Such Dir bitte Hilfe und das meine ich vollkommen ernst 

Geschrieben

Da plopt plötzlich ne Info auf... "Sex Update startet" ... 🤣 ... " Bitte warten...." 🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb deinRichter:

Vermutlich nichts... es gibt so viele andere schöne Bewegungen, die einen auf ne andere Art und Weise Befriedigung oder einen Adrenalin-kick verschaffen können...Sex ist viel, aber nicht alles im Leben😎

Und irgendwann ist dann - hoffentlich! - die Flaute im Bett auch wieder vorüber und der Sex wird schön befriedigend.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sonnja1805:

...Entzug hört sich immer so an , als wäre es eine Sucht...
...das gibt Entzugserscheiinungen , mit Entzugentscheidungen...

Mindestens. Eigentlich bedeutet Entzug, dass jemand außerhalb aktiv darauf einwirkt, dass etwas nicht stattfindet. Hier hat jemand (temporär) aufgehört Sex zu haben. So what? Der, die, das braucht ja nur wieder anzufangen. 

Geschrieben

ich werde melancholisch... ich fange an wild zu fantasieren... Aber es geht mir dabei eher selten um beliebigen Sex. Der Gedanke ist dann eine bestimmte Person gebunden. Das ist aktuell so - aber das war eigentlich schon immer so... Wenn ich dann beim masturbieren fantasiere, dann spielt immer eine bestimmte Person (meistens ein ehemaliger Sexpartner) eine wichtige Rolle. Je nach Situation kann mich dann aber beliebiger Sex (also mit irgendeinem, aber es muss guter Sex sein) mich dann trotzdem aus dieser Stimmung holen.

Mometan ist es aber so, dass es nur der Sex mit einem bestimmten Person sein könnte.

Geschrieben

Bislang haben mit derartige Zeiten noch nicht umgebracht. Und was mich nicht umbringt, macht mir nur noch härter - nicht wahr? 🙃

Geschrieben

Geht das Leben trotzdem weiter.
Also nix.

Geschrieben

Was soll passieren? Die Erde dreht sich weiter. 🤷‍♀️

Geschrieben

Hatte auch schon Jahre ohne Sex und absolut NIX ist passiert. Wenn, dann habe ich Sehnsucht nach Nähe, Wärme und das in Verbindung mit einem bestimmten Mann. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miezie110:

Hatte auch schon Jahre ohne Sex und absolut NIX ist passiert. Wenn, dann habe ich Sehnsucht nach Nähe, Wärme und das in Verbindung mit einem bestimmten Mann. 

Lass mich raten und dieser Mann bin ich nicht bzw werde ich nie sein😉😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb leuchtkugel:

HÄ ? Genau das Gegenteil ist der Fall.
Ich wäre lieber als Frau zur Welt gekommen, dann hätte ich immer Sex wann ich will.
Ihr braucht bloß 3 Männer anschreiben und könntet einen schönen Dreier machen, weil einer garantiert nicht kann.
Wir Männer schreiben 17 Frauen an und es kommt 10 mal „ nein Danke „ und nach einem Monat... von einer, was willst du überhaupt und der Rest antwortet gar nicht

Exakt so ist es...... besser kann man es nicht sagen!

Wenn eine Frau Sex haben möchte und sich nicht überaus dämlich anstellt bekommt Sie ihn auf jeden Fall.

Wenn ein Mann Sex haben möchte und sich sogar 'überaus geschickt' anstellt, heißt das dagegen noch lange nicht das er ihn auch bekommt 👉 zumindest was unentgeltlichen Sex betrifft.

So sieht's aus 😥

bearbeitet von likewoman
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pilsologe:

Lass mich raten und dieser Mann bin ich nicht bzw werde ich nie sein😉😅

Richtig! Der Kandidat hat 100 Punkte :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Richtig! Der Kandidat hat 100 Punkte :P

Sehr schade. Wollte mich gerade bewerben bei dir🤣😅 Wenigstens bekomme bzw habe ich jetzt 100 Punkte 🤣🤣🤣

Geschrieben

Mir wachsen Hörner und ich renne durch die Gegend wie ein Hirsch in der Brunft! 🙄😉

Ich habe gerne Sex, doch nicht auf Teufel komm raus! Wenn es dann mal ein paar Wochen kein Sex gibt, sterbe ich da auch nicht dran! 

Geschrieben

Mal weit entfernt von der laufenden Diskussion, wer wann und wie oft Sex haben könnte, beantworte ich mal die ursprüngliche Frage. Ich werde nach längerer Abstinenz ruhiger und weniger empfänglich für das schönere Geschlecht. Doch das gibt sich sobald eine Dame auftaucht und Interesse signalisiert. Dann sind sofort alle "bösen" Gedanken wieder mit an Bord. Ein Hoch auf den Hormoncocktail.

Just my 2 cents.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb likewoman:

Exakt so ist es...... besser kann man es nicht sagen!

Wenn eine Frau Sex haben möchte und sich nicht überaus dämlich anstellt bekommt Sie ihn auf jeden Fall.

Wenn ein Mann Sex haben möchte und sich sogar 'überaus geschickt' anstellt, heißt das dagegen noch lange nicht das er ihn auch bekommt 👉 zumindest was unentgeltlichen Sex betrifft.

So sieht's aus 😥

Ach Quatsch! Auch wenn Frauen es ggf. etwas leichter haben, solange sie nicht völlig wahllos sind, haben sie es auch nicht viel einfacher! 
Wenn ein Mann es geschickt anstellt, auch etwas hermacht, ist es für ihn auch nicht schwer eine Frau zu finden! 
Frauen haben meist ja auch Sex mit Männern, wo sollen die dann herkommen, wenn die Frauen mehr Sex als Männer haben? 
 

Ein Freund von mir sagte mal zu mir, „Du schleppst hier „alle“ Frauen ab, weil xyz, und ich schaue fast immer in die Röhre“! 
 

Ich sagte ihn nur, „xyz mag auch seinen Anteil haben, doch ich bin meist nüchtern (80%), du meist (99,9%) der Tagesvollste, Du sitzt nur am Tresen, ich bin meist auf der Tanzfläche, drüber solltest du mal nachdenken!“ 

Viele Männer suchen für ihren Nichterfolg meist die Gründe bei Anderen, doch reflektieren sich selten selber, um zu merken das es an Denen selber liegt! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Viele Männer suchen für ihren Nichterfolg meist die Gründe bei Anderen, doch reflektieren sich selten selber, um zu merken das es an Denen selber liegt! 

Diesen Satz unterschriebe ich sofort..smilie_pc_021.gif...man sollte nur "Männer" durch "Menschen" ersetzen, denn egal welchen Geschlechts, es wirkt bei allen gleich.

×
×
  • Neu erstellen...