Jump to content

Sexentzug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatt noch nie wirklich welchen...bin noch nich geplatzt! lach

aber auch wenn länger keine session hab, passiert da nix...isso- punkt

Geschrieben

Gummipuppe mit Dessous von meiner Freundin 

Geschrieben

Interessant für wieviele Nutzer einer solchen Seite Sex eine total unwichtige Nebensache ist 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Elbur:

Interessant für wieviele Nutzer einer solchen Seite Sex eine total unwichtige Nebensache ist 🤔

Nutzer oder Nutzerinnen???

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

...ich gewöhne es mir imme rmehr ab. Ich glaube ,das is son Frauending,oder? Hab das schon von einiegn so gehört...um so weniger,imso weniger noch das Lustgefühl da .

Wie bitte schön, kann man sich das abgewöhnen???
Ist das genau so schwer, wie rauchen abgewöhnen?
Und wenn du da paar gute Tipps für mich hättest, wäre ich dir sehr dankbar 🙏
Andere Männer, müssen was nehmen, damit ER steht und ich suche genau das Gegenteil, damit er nicht immer steht.
Aber so ein Mittel gibt es leider nicht. Ein Millionen Geschäft für die Pharmaindustrie.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Dan bekomme ich Lust auf Sex sonst nix weiter hab seit etwas über 3 Jahren kein und ich Lebe noch die Lust ist da aber es lässt sich aushalten

3 Jahre ohne Sex?
Da hätte ich schon lange Selbstmord gemacht... das ist dann ungefähr dasselbe
Entschuldige für meinen Sarkasmus

Geschrieben

Was soll passieren? Ich atme einfach weiter. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Quertz:

Einem Mann kann doch kein Sex Entzug widerfahren. 

Ich hab mal ein paar Jahre ohne Sex gelebt, aber weil ich es wollte. 

Jeder Mann, der sagt, daß er im Sex Entzug leben MUSS, ist ein Trottel und an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und ich meine das nicht in Bezug auf Bisexualität. 

Als Mann hast du hunderte Möglichkeiten an Sex mit Frauen zu kommen. 

Frauen haben es da schon ein bißchen schwieriger. 

HÄ ? Genau das Gegenteil ist der Fall.
Ich wäre lieber als Frau zur Welt gekommen, dann hätte ich immer Sex wann ich will.
Ihr braucht bloß 3 Männer anschreiben und könntet einen schönen Dreier machen, weil einer garantiert nicht kann.
Wir Männer schreiben 17 Frauen an und es kommt 10 mal „ nein Danke „ und nach einem Monat... von einer, was willst du überhaupt und der Rest antwortet gar nicht

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Genau so ist es

"Fünf gegen Willi" ist übrigens nicht für jeden eine adäquate Dauerlösung. Nur mal so am Rande.

Geht auch... aber nach 17 Jahren langweilig 😑

Geschrieben

Die 17 und die 69 ist meine Lieblingszahl
Ich weiß nicht warum 🤣

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Nutzer oder Nutzerinnen???

Nutzerinnen und … (gibt’s ne nette Umschreibung von Schleimer?)

Davon abgesehen beherrsche ich die deutsche Grammatik und muss daher nicht gendern, um alle Geschlechter mit „Nutzern“ anzusprechen 😉
Nutzer:innen:außen:oben:unten:links:rechts:vorne:hinten:Nutzende oder was auch immer ist mir einfach zu blöd.



Geschrieben

Ich glaube, er fragte nach, weil die Verwendung des Maskulinums nun mal heute so oder so aufgefasst werden kann.  ;)  Und hier in diesem speziellen Fall macht es ja schon Sinn, nach Geschlecht zu unterscheiden, daher finde ich die Nachfrage legitim. Zumindest bin ich vor dem Studium dieses Diskussionsstranges davon ausgegangen, dass Frauen weit weniger ein Problem mit Verzicht auf Sex haben, als Männer.

Aber nun weiß ich, dass diejenigen, die hier auf "Poppen" angemeldet sind, zum überwiegenden Teil überhaupt gar kein Problem damit haben. Lol. Bleibt die Frage, warum es hier so viele Nutzer (jedweden Geschlechts) gibt. Sind hier etwa nur Verheiratete, die zusätzlich zum monatlichen Sex mit dem Ehepartner noch etwas Abwechslung suchen? Fragen über Fragen. :coffee_happy:

 

Die Genderei finde ich aber ebenfalls ziemlich nervtötend und unnötig.

Geschrieben

Eine mehrwöchige Enthalsamkeit lässt dein Testosteron in den Keller gehen... nicht weiter schlimm, sofern du dich sowohl körperlich als auch sexuell dauerhaft in Frührente schicken möchtest.
Ansonsten regelmäßig an den Testospiegel denken und poppen ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb leuchtkugel:

HÄ ? Genau das Gegenteil ist der Fall.
Ich wäre lieber als Frau zur Welt gekommen, dann hätte ich immer Sex wann ich will.
Ihr braucht bloß 3 Männer anschreiben und könntet einen schönen Dreier machen, weil einer garantiert nicht kann.
Wir Männer schreiben 17 Frauen an und es kommt 10 mal „ nein Danke „ und nach einem Monat... von einer, was willst du überhaupt und der Rest antwortet gar nicht

Lebst du nur in der internet welt? 

Geschrieben

Jezt weiß ich endlich, weshalb es kaum noch Klöster gibt. Mönche und Nonnen sind so gut wie ausgestorben, da sie keinen Sex haben.

Nun sehen wir wie wichtig Sex ist. Also ihr Frauen lasst die Männer ran, sonst streben sie auch noch alle weg und ihr habt letzt endlich das Nachsehen .:poppen-1:

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Wie bitte schön, kann man sich das abgewöhnen???
Ist das genau so schwer, wie rauchen abgewöhnen?
Und wenn du da paar gute Tipps für mich hättest, wäre ich dir sehr dankbar 🙏
Andere Männer, müssen was nehmen, damit ER steht und ich suche genau das Gegenteil, damit er nicht immer steht.
Aber so ein Mittel gibt es leider nicht. Ein Millionen Geschäft für die Pharmaindustrie.

Wie schon gesagt,denke ich ,das ist ein Frauending  ;)  ich glaube auch nicht,das das bei Männern so einsetzt,wenn sie länger keinen Sex mehr haben.   Aber sicher weisst Du auch,wieviel Frauen keinen Sex mehr wollen oder kaum noch..oder nicht?   Sicher,auf dieser Seite sind sie nicht zu finden!    ;)   Aber es ist so...von natur aus wohl so gegeben...sonst wäre die Welt wohl auch überbevölkert...denn es gibt noch nicht in allen Ländern Verhütungsmittel.   Deshal,es ist von der Natur so gewollt....das der Mann ewig diesen Trieb hat,wegen der Fortpflanzung.  Und bei Frauen eben nicht...um es zu dämmen!    ;)   Nur wenige Wochen ohne Sex...und wir lassen schon anch,also unser Lustempfinden lässt stark nach....oder auch wenn der Sex nicht erfüllt ist,dann läßt das Verlangen ebenso nach!    ich möchte das nicht,so weit kommen lassen....weil Sex einfach dem Körper und die Seele gut tut...und ohne,ein klarer Qualitätsverlust ist!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

****
Habe seit Jahren kein GV..lebe immer noch ..Sex ist nicht alles es gibt wahrhaftig wichtigere Sachen im Leben..ich bin durch den derzeitigen Verzicht, nicht existenziell bedroht 😉👍👸❣ noch nicht 😂😂

Dann können wir uns die Hand geben. 

Geschrieben

Garnix , alles normal wie immer

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gebste:

Was passiert mit euch wenn ihr längere Zeit keinen Sex habt?

Was soll passieren?! 🤔 

Richtig, NICHTS... 🙄🤦‍♀️

Ich lebe immer noch wie man hier wunderbar Täglich mitbekommen kann... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Elbur:

Nutzerinnen und … (gibt’s ne nette Umschreibung von Schleimer?)

Davon abgesehen beherrsche ich die deutsche Grammatik und muss daher nicht gendern, um alle Geschlechter mit „Nutzern“ anzusprechen 😉
Nutzer:innen:außen:oben:unten:links:rechts:vorne:hinten:Nutzende oder was auch immer ist mir einfach zu blöd.



Das meinte ich nicht.
Männer leiden bestimmt unter Sex Entzug mehr ?
Und Frauen ist es relativ egal?
Du hattest es verallgemeinert, mit einigen Nutzern, wäre es egal 😑

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

3 Jahre ohne Sex?
Da hätte ich schon lange Selbstmord gemacht... das ist dann ungefähr dasselbe
Entschuldige für meinen Sarkasmus

Ach gibt schlimmeres ich könnte zu ne x beliebige nehmen das wäre schlimmer. Ich suche meine Sexpartnerin sehr gezielt aus und bis jetzt hat nicht gepasst... gut psychische Sachen kamen noch dazu aber das ist ein anderes Thema 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Quertz:

Lebst du nur in der internet welt? 

Ja

×
×
  • Neu erstellen...