Jump to content

Sexentzug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haha ich bin seit 8 Jahren auf Entzug meine Frau findet Sex unnötig. Daher bin ich ja hier um endlich wieder Sex zu haben. Eine Frau zu finden die Sex Liebt ...

Geschrieben

Ich werde da ruhiger, unterwürfiger und zuvorkommender.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

So lange die rechte Hand weder amputiert ist - noch in Gips liegt - ist alles kein Problem.

@ERsuchtnurSIE: Moin, mit der linken Hand geht das aber, notfalls, auch☝️- sorry, das musste jetzt sein😂
 

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag

Geschrieben

Weniger nachdenken, mehr machen😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb George_Clooney:

hat bei mir schon Auswirkungen.... also wenn ich in einer Partnerschaft lebe und der Sex wird immer weniger, dann schlägt mir das unterbewusst aufs Gemüt ....ich zieh mich zurück... ich glaub das liegt daran, weil ichs nicht verstehe (warum)

Wenn der Sex in einer Partnerschaft einschläft, kommen irgendwann unterbewußt Selbstzweifel auf.
Man fragt sich irgendwann ob das Gegenüber einen überhaupt noch liebt, weil es das so gar nicht mehr körperlich ausdrücken will.
So ging es mir mal in einer Partnerschaft.
Wenn ich Single bin, kann ich ohne Probleme auf Sex verzichten.

Geschrieben

...ich gewöhne es mir imme rmehr ab. Ich glaube ,das is son Frauending,oder? Hab das schon von einiegn so gehört...um so weniger,imso weniger noch das Lustgefühl da .

Geschrieben

Nach ca. 2 Tagen ohne Sex , werde ich immer groß und grün und hau alles zu Brei was ich sehe.

Was soll dann passieren , das Leben geht wie immer weiter, da ändert sich dann nix.

Geschrieben

Mir geht's gut - so ganz ohne Sex ... ohne Selbstbefriedigung. 

Allerdings gibt's für mich da einen Unterschied, ob es selbst gewählt ist oder ob man einfach niemanden findet, der mit einem selbst Sex haben möchte. Ich denke, der Frustfaktor ist bei letzterem ungleich höher. 

Geschrieben

Ich finde, die Frage hat durchaus ihre Berechtigung. Warum fühlen sich eigentlich immer so viele genötigt, hier zu alles und jedem ihren Senf zu geben, auch wenn sie nichts zu sagen haben?

Was stimmt denn nicht mit euch? :confused:

 

Geschrieben

Was heißt denn längere Zeit? Manche bekommen nach 7 Tagen schon entzug andere halten es nen halbes Jahr ohne aus?!?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gebste:

Was passiert mit euch wenn ihr längere Zeit keinen Sex habt?

Nichts. Was sollte denn mit mir passieren? Bin keine tickende Zeitbombe oder so. 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ich finde, die Frage hat durchaus ihre Berechtigung. Warum fühlen sich eigentlich immer so viele genötigt, hier zu alles und jedem ihren Senf zu geben, auch wenn sie nichts zu sagen haben?

Was stimmt denn nicht mit euch? :confused:

 

Sexentzug halt.🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Einem Mann kann doch kein Sex Entzug widerfahren. 

Ich hab mal ein paar Jahre ohne Sex gelebt, aber weil ich es wollte. 

Jeder Mann, der sagt, daß er im Sex Entzug leben MUSS, ist ein Trottel und an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und ich meine das nicht in Bezug auf Bisexualität. 

Als Mann hast du hunderte Möglichkeiten an Sex mit Frauen zu kommen. 

Frauen haben es da schon ein bißchen schwieriger. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Jeder Mann, der sagt, daß er im Sex Entzug leben MUSS, ist ein Trottel und an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. 

Als Mann hast du hunderte Möglichkeiten an Sex zu kommen.

Vielleicht will nicht jeder Mann mit anderen Männern Sex haben, so wie offenbar du? Ist dir der Gedanke schon gekommen?

Geschrieben

sexentzug ist das dümmste was man machen sollte, dadurch zerbricht auch alles, kommunizieren ist das einzigste was hilft und dazu sollten beide auch bereit sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rattenscharf:

Vielleicht will nicht jeder Mann mit anderen Männern Sex haben, so wie offenbar du? Ist dir der Gedanke schon gekommen?

Du hast mich falsch verstanden. Das hatte kein Bezug zur Bisexualität. Ich meine schon, wenn Mann eine Frau sucht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quertz:

Du hast mich falsch verstanden. Das hatte kein Bezug zur Bisexualität. Ich meine schon, wenn Mann eine Frau sucht 

Dann sind bestimmt ganz viele gespannt auf deinen Rat! Oder hey, vielleicht wollen die ja gar nicht von dir beleidigt werden?!

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße, MOD-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben

Dan bekomme ich Lust auf Sex sonst nix weiter hab seit etwas über 3 Jahren kein und ich Lebe noch die Lust ist da aber es lässt sich aushalten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Quertz:

Einem Mann kann doch kein Sex Entzug widerfahren. 

Ich hab mal ein paar Jahre ohne Sex gelebt, aber weil ich es wollte. 

Jeder Mann, der sagt, daß er im Sex Entzug leben MUSS, ist ein Trottel und an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. 

Als Mann hast du hunderte Möglichkeiten an Sex zu kommen. 

Frauen haben es da schon ein bißchen schwieriger. 

Was peinlich ist, ist dein Kommentar. Nicht alle Männer vögeln so wahllos durch die Gegend sondern wollen das besondere Extra und dieses auch noch längerfristiger als einfach nur ein ONS.

bearbeitet von küstenjunge-255
Korrektur Rechtschreibung
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@ERsuchtnurSIE: Moin, mit der linken Hand geht das aber, notfalls, auch☝️- sorry, das musste jetzt sein😂
 

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag

Natürlich auch das 😀 😀 😀

Dane, wünsche dir benfalls schöne Stunden :-)

Geschrieben

wenn ich keinen sex habe bin ich single und habe ich keine lust auf sex . 

es passiet dann nichts, versuche auch nicht den zustand zu ändern. der ändert sich von ganz alleine mit neuen partner.

Geschrieben

Es, passiert natürlich nix..  Aber ich finde die Klugscheißerei lachhaft wir wissen alle dass Sex die schönste Nebensache  der Welt ist. Wenn die meisten keinen Sex haben wollt warum seint ihr hier und nicht bei einer Selbshilfe Gruppe... 

×
×
  • Neu erstellen...