Jump to content

Sexentzug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Ikol-G-d-S:

Erstmal müsste man klären, was ist längere Zeit? Was für den einen eine Woche ist, kann für den anderen 10 Jahre sein! 

Aber was mit mir passiert kann ich gar nicht erklären. Wahrnehmungsstörungen, Bewusstseinsverlust, bis hin zu motorischen Störungen. Bei dem die Hände was machen, wo ich sage... Was soll denn das, das bringt es doch auch nicht! 🙈🙈🙈

Richtig
Für ein Mann kann eins... zwei Wochen LANG sein
Und für andere, eins zwei Jahre.
Also ich bekomme nach einer Woche ohne Sex, richtig schlechte Laune, auch auf Arbeit kotzt dich alles an.
Wenn es dann doch passiert ist, ist es am nächsten Tag wie weggeblasen. 🤣
Und ich habe mal eine Studie gelesen, das Frauen nach eins zwei Jahren SAMENENTZUG sogar Depression bekommen können.
Das ist kein Witz.

Geschrieben

Nix. Was soll passieren? Ich bin doch kein Tier, hab meine Bedürfnisse im Griff oder schaff Abhilfe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sex_and_love:

Es, passiert natürlich nix.. 

Die Frage war aber ja "Was passiert mit euch ...".

Einen Anteil hat übrigens sicherlich Corona, vor allem während der Zeit des Lockdowns und bevor man sich impfen lassen konnte. Da ist im übrigen erwiesen, dass es sehr wohl Auswirkungen haben kann. Der eine kommt gut damit klar, in seiner 35qm-Single-Wohnung eingesperrt zu sein und wenig Kontakte zu haben, der andere nicht so gut. Warum sollte es nicht auch möglich sein, dass (unfreiwilliger) Sex-Entzug Auswirkungen auf die Betroffenen hat? Dass das Thema von manchen ins Lächerliche gezogen wird, finde ich schon ziemlich bezeichnend.

vor 4 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Also ich bekomme nach einer Woche ohne Sex, richtig schlechte Laune, auch auf Arbeit kotzt dich alles an.
Wenn es dann doch passiert ist, ist es am nächsten Tag wie weggeblasen. 🤣

Genau so ist es xD

"Fünf gegen Willi" ist übrigens nicht für jeden eine adäquate Dauerlösung. Nur mal so am Rande.

Geschrieben

Ich mag keine sexentzug als Single habe ich ihn leider őfters als wie ich mőchte 😳😉😝😜

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb küstenjunge-255:

Was peinlich ist, ist dein Kommentar. Nicht alle Männer vögeln so wahllos durch die Gegend sondern wollen das besondere Extra und dieses auch noch längerfristiger als einfach nur ein ONS.

Junge, auf welchem Planeten lebst Du denn? 

Du möchtest der Conmunity nun mitteilen, wenn du (aus der Luft gegriffen) 5 Jahre keinen Sex hattest, das du auf die richtige wartest bzw die richtige suchst? 

Ich darf mal kurz müde lächeln oder? 

Geschrieben

Leider meistens nichts. Gehe dann hier on. Wurde sogar 1 mal fündig und hatte Glück. Hab ein tolles Date auf einem Parkplatz, man das war geil. Passierte aber leider nie mehr, das mit dem Parkplatz nicht das mit keinem Sex 😭

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gebste:

Was passiert mit euch wenn ihr längere Zeit keinen Sex habt?

Ich werde unleidlich. Dann fokussieren ich mich auf andere Dinge, suche Abstand und finde anschließend mein seelisches Gleichgewicht wieder.

Geschrieben

...Entzug hört sich immer so an , als wäre es eine Sucht...
...das gibt Entzugserscheiinungen , mit Entzugentscheidungen...

Geschrieben

Was soll da passieren ?? Es gibt wichtigeres im Leben !! Für mich ist Sex auch keine Sucht . Ich komme sehr gut ohne zurecht .

Geschrieben

Überhaupt nichts....aber....ich habe dann mehr Zeit für den Hund, bisschen mehr Youtube...kann meinem Sport intensiver nachgehen, den Rasen mal mähen und mit dem Cabrio oder Moped cruisen...das sind wundervolle Alternativen, die bei überschwenglichem Sexleben definitiv alle zu kurz kommen...das wollen wir doch nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

Und ich habe mal eine Studie gelesen, das Frauen nach eins zwei Jahren SAMENENTZUG sogar Depression bekommen können.
Das ist kein Witz.

....dann sind Lesben depressiv oder heimlich bi....und mir tun jetzt schon Frauen furchtbar leid, die zwar Heterosex haben aber an einer Spermaallergie leiden.....und das ist tatsächlich kein Witz!

Geschrieben

Sexentzug?

Das war übrigens der Titel dieses Themas und das suggerierte mir ein gewisses Machtspiel in (gewissen) Beziehungen...zum Glück geht es nur um eine gewisse Zeit ohne Sex...

Geschrieben

Da wird der Samen halt flockig :-D

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gebste:

Was passiert mit euch wenn ihr längere Zeit keinen Sex habt?

Die Welt dreht sich durchaus weiter, aber in einer speziellen Beziehung kann "Sexentzug" durchaus eine prickelnde Bereicherung sein.

Aber wie gesagt, dafür müssen beide gleich ticken. Ist wohl nichts für "Stinos". ;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gebste:

Was passiert mit euch wenn ihr längere Zeit keinen Sex habt?

Keine Ahnung...hatte ich noch nie. Vielleicht kann ich deine Frage in 20-30 Jahren beantworten. 😁

Geschrieben

Sexentzug ist nicht weiter schlimm; das Leben geht weiter. Umso größer die Freude auf die Wiedereingliederung. :coffee_happy:

Geschrieben

nix...dann ist es eben so , auch wenn ich gerne welchen hätte 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...