Jump to content

Sexentzug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du würdest mich auf Sexentzug setzen???? das ja noch schlimmer, als mir den Dinosaurier zu klauen 

Pfui Deibel 

Du bist gemein, ich fühle mich doch schon so schlecht :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Du würdest mich auf Sexentzug setzen????

Sag mal???...smilie_denk_46.gif...auf was bezieht sich denn deiner Meinung nach "Imaginärer"?  smilie_denk_56.gif...was ist hier plötzlich los, mit den Frauen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du bist gemein,

Ich weiß, ich hab heute sone Phase, wie jeden Tag 

vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Sag mal???

Mal

vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Imaginärer

Auf Ironie, Spaß haben... Ja Schullschung, das ich nicht ernst bin, ich werde mich bemühen 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Auf Ironie, Spaß haben... Ja Schullschung, das ich nicht erbst bin 

Und warum soll ich deiner Lechtzschreibung nach, in Anspeiung ziemlich undurchsichtiger ottografischer, dicktatorishcer Anleidungen noch irgendwie zum verstoehnen kommen?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

verstoehnen

Vor 9 Minuten korrigiert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Vor 9 Minuten korrigiert

Hakuna Matata 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Innerhalb einer Beziehung würde ich nicht akzeptieren, dass es über längeren Zeitraum keinen Sex gibt, das wäre eine Zurückweisung, mit der ich nicht klar kommen könnte. Ohne Mann wäre das sicher anders, aber dauerhaft keine Lösung. Wenn ich hier immer lese, dass Männer oder Frauen jahrelang keinen Sex haben, fühle ich mich echt triebgesteuert, käme für mich nicht in Frage.. 

Genau, eine gewisse Regelmäßigkeit sollte in einer Beziehung gegeben sein.
Man kann sich keinen Plan machen, wie oft
Aber man kann den goldenen Mittelweg finden

Geschrieben

Ich liebe guten Sex  ,  was passiert wenn ich keinen habe , nichts passiert . Als Single hat man nun mal nicht immer dann Sex , wenn man gerne welchen hätte und trotzdem geht die  Sonne morgens wieder auf . Ich bekomme keine schlechte Laune wenn ich keinen Sex habe , ich vermisse  dann welchen zu haben , aber mein Leben geht trotzdem schön weiter . 

Ich hatte schon mal 2 Jahre absolut null Sex und  bin nicht eingegangen wie eine Primel . 

Geschrieben
Am 3.8.2021 at 08:39, schrieb Gebste:

Was passiert mit euch wenn ihr längere Zeit keinen Sex habt?

Gar nichts, hab ich schon seit 10 Jahren mit kurzer Unterbrechung keinen mehr. Ich vermisse es weil ich es nicht habe. Lege selbst Hand an wenn ich es brauche. Wenn nicht verzichte ich einfach. (x Die Frau die ich liebe ist Asexuell.)

Geschrieben
Am 3.8.2021 at 08:39, schrieb Gebste:

Was passiert mit euch wenn ihr längere Zeit keinen Sex habt?

An sich... nix

Geschrieben
Am 3.8.2021 at 10:58, schrieb Madmoisx:

Nichts…Ich weiß allerdings, dass es für mich nicht in Frage käme, so ewig lange ohne Sex zu leben. Ich schaffe gerade so ein paar Wochen, bis irgendwann einfach meine innere Schlampe sich befreit und Beute reißt. 🤷🏻‍♀️😁

... oh ich armes, wehrloses Häschen! 😅🤣😉

Geschrieben
Am 3.8.2021 at 23:46, schrieb leuchtkugel:

Und ich bin erstaunt nach über 170 Beiträgen , das Frauen echt relaxt mit diesem Thema umgehen
Und es sogar Jahre ohne Sex aushalten.
Ich habe es am Anfang der Diskussion schon erwähnt/ beantwortet
Eine Woche halte ich locker aus, aber nach der zweiten Woche bekomme ich echt schlechte Laune und selbst auf Arbeit kotzt mich alles an.
Und wenn es dann doch mal passiert, ist am nächsten Tag alles wie „ weggeblasen „ und ich habe wieder gute Laune.

Das ist aber auch eine Frage der Lebenssituation, ich habe das ja ein paar Beiträge drüber schon mal beantwortet. 

Aber ich bin schon in einer Situation gewesen, in der Sex keine Rolle für mich spielte, ich iihn folglich auch also nicht vermisst habe. Und das ging auch über Jahre so. Aber meine Lebenssituation war da eher "Überleben" als wirklich "Leben", uind da kann das dann auch schon mal nicht nur hintenan stehen, sondern auch wirklich nicht stattfinden. 

Die von mir beschriebe Situation, in der ich lange keinen Sex hatte - quasi  ohne Übertreibung asexuell war - ist eine Situation, in die nicht jeder im Leben gestanden hat. Vielleicht ist es deswegen doch ein Unterschied. 

Geschrieben

Sex ist für mich wie ein Tag mit Regenbogen. Es ist richtig schön wenn es ihn gibt. Dahingehend trage ich wohl eher die Seele eines alten Mannes in mir, dann ich kann durch mentale Befriedigung genau so glücklich sein wie durch einen Orgasmus. Da brauche ich keinen Sex dafür. Auch wenn dieser natürlich wirklich berauschend sein kann, aber das kann ich auch anders bekommen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Das ist aber auch eine Frage der Lebenssituation, ich habe das ja ein paar Beiträge drüber schon mal beantwortet. 

Aber ich bin schon in einer Situation gewesen, in der Sex keine Rolle für mich spielte, ich iihn folglich auch also nicht vermisst habe. Und das ging auch über Jahre so. Aber meine Lebenssituation war da eher "Überleben" als wirklich "Leben", uind da kann das dann auch schon mal nicht nur hintenan stehen, sondern auch wirklich nicht stattfinden. 

Die von mir beschriebe Situation, in der ich lange keinen Sex hatte - quasi  ohne Übertreibung asexuell war - ist eine Situation, in die nicht jeder im Leben gestanden hat. Vielleicht ist es deswegen doch ein Unterschied. 

Und genau das habe ich geantwortet.
Das Frauen das locker weg stecken.
Ach ne, die stecken ja genau nichts weg 🤣
Ich meinte, das es Frauen viel leichter fällt, auch mal Monate und Jahre auf Sex zu verzichten.
Ihr habt keine Eier die nach Wochen voll sind und nach Erleichterung schreien 😱.
Ich kenne genau Frauen nach einer Scheidung, nichts wissen wollen von Sex und Männer, die brauchen erst mal zwei Jahre um es zu VERARBEITEN!
Was immer das sein mag?
Männer denken und fühlen total anders darüber.
Klar gibt es Lebensumstände/ Krankheiten/ Schicksal Schläge wo das alles geschriebene überhaupt nicht zutrifft.
Und es wird sicher Männer geben die das genau so durch machen.

Geschrieben
Am 3.8.2021 at 08:39, schrieb Christian2855:

Was passiert mit euch wenn ihr längere Zeit keinen Sex habt?

Habe ich noch nicht erlebt.

Geschrieben

Was soll passieren? Wenn ich länger keinen Sex hatte, dann war mir wohl auch nicht danach. 
Es passiert demnach garnichts. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb binMann123:

Habe ich noch nicht erlebt.

Dann brauchst du auch hier nicht antworten.
Das ergibt keinen Sinn
Und ist blödsinn

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Was soll passieren? Wenn ich länger keinen Sex hatte, dann war mir wohl auch nicht danach. 
Es passiert demnach garnichts. 

Wieder eine Bestätigung
Das es Frauen einfach nicht brauchen

Geschrieben
Am 3.8.2021 at 10:52, schrieb Lotusblüte666:

Nix......ein Ex-Trainer meiner Lieblingsfußballmannschaft sagte mal: "Lebbe geht weider."

Man trainiert Fußballspieler mit Sexthemen...😳

🤦‍♂️... jetzt verstehe ich auch warum die alle so durcheinander übern Platz rennen 😂

 

Geschrieben

Bei mir ganz schlecht, 

da ich stark mit dem sogenannten „ kavaliersschmerz“ zu kämpfen habe bekomme ich erst schlechte Laune, dann beginne ich zu provozieren, „ was meist alles noch schlimmer macht“ und irgendwann werde ich unerträglich, die Schmerzen auch 😔

Am 4.8.2021 at 19:46, schrieb Rosenrot707:

. Als Single hat man nun mal nicht immer dann Sex , wenn man gerne welchen hätte

...als verheirateter auch nicht! 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Am 3.8.2021 at 08:39, schrieb Christian2855:

Was passiert mit euch wenn ihr längere Zeit keinen Sex habt?

Welche Zeitdauer meinst du? 1 Woche? 1 Monat...noch länger?

Ich bekomme mörderisch schlechte Laune 😇

Geschrieben

... ich hab dann seit längerer Zeit keinen Sex mehr gehabt. Oder soll mir dann irgendwas abfallen?

×
×
  • Neu erstellen...