Jump to content

Sexentzug?


Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

1. Werde gieriger
2. 5 gegen Willy baut Samenstau ab
3. Hemmschwelle sinkt statt Vorlieben tut's auch n 0.8n15 .. und das ist das Wiederliche...belangloser ficken senkt druck befriedigt aber nicht aber gute Affären liegen nicht auf der Strasse ....

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

ich werde melancholisch... ich fange an wild zu fantasieren... Aber es geht mir dabei eher selten um beliebigen Sex. Der Gedanke ist dann eine bestimmte Person gebunden. Das ist aktuell so - aber das war eigentlich schon immer so... Wenn ich dann beim masturbieren fantasiere, dann spielt immer eine bestimmte Person (meistens ein ehemaliger Sexpartner) eine wichtige Rolle. Je nach Situation kann mich dann aber beliebiger Sex (also mit irgendeinem, aber es muss guter Sex sein) mich dann trotzdem aus dieser Stimmung holen.

Mometan ist es aber so, dass es nur der Sex mit einem bestimmten Person sein könnte.

Endlich mal ein ehrlicher Beitrag 👍
Und das sogar von einer Frau
Respekt

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb likewoman:

Exakt so ist es...... besser kann man es nicht sagen!

Wenn eine Frau Sex haben möchte und sich nicht überaus dämlich anstellt bekommt Sie ihn auf jeden Fall.

Wenn ein Mann Sex haben möchte und sich sogar 'überaus geschickt' anstellt, heißt das dagegen noch lange nicht das er ihn auch bekommt 👉 zumindest was unentgeltlichen Sex betrifft.

So sieht's aus 😥

Wenigstens einer der meine Meinung versteht und auch teilt

Geschrieben

Und ich bin erstaunt nach über 170 Beiträgen , das Frauen echt relaxt mit diesem Thema umgehen
Und es sogar Jahre ohne Sex aushalten.
Ich habe es am Anfang der Diskussion schon erwähnt/ beantwortet
Eine Woche halte ich locker aus, aber nach der zweiten Woche bekomme ich echt schlechte Laune und selbst auf Arbeit kotzt mich alles an.
Und wenn es dann doch mal passiert, ist am nächsten Tag alles wie „ weggeblasen „ und ich habe wieder gute Laune.

Geschrieben (bearbeitet)

Sexentzug ist nichts für mich. Ich mag lieber Sex im Zug.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben

Es ist EGAL
Nach 200 Beiträgen interessiert es keine Sau mehr, was hier alles steht

Und bums , nach paar Tagen die selbe Diskussion 🤣

Geschrieben

Ich werde kribbelig und fühle mich auf die Dauer,wir reden von einigen Wochen oder auch mal Monate,nicht mehr wohl und kompensiere es mit flotten Sprüchen und arbeite mehr, Wahlloser Sex kommt aber auch nicht in Frage. Ich brauche schon mehr, als nur Sex. Das Gesamtpaket muß stimmen.
Auch schwierig auf dieser Plattform, aber sie gibt es diese Herren, die in mein Gesamtpaket passen, dann geht's mir wieder super! Wer suchet der findet ab und zu auch mal einen Mann,der passt und auch bleibt!! Das ist das nächste Thema, was auf ploppt. Nicht zuviel Nähe, nicht zu wenig, nach den ersten Dates,auch als Frau sollte man einfach genießen und schauen, was wird, die Hoffnung stirbt zuletzt. Es kommt auch sehr auf den Partner an,was er/sie zulässt und wie ehrlich man zueinander ist. Damit lassen sich manchmal längere Auszeiten regeln.

Geschrieben

3 Jahre her😂 was soll ich sagen….bin schon ziemlich angespannt

Geschrieben

Ich lebe und funktioniere auch ohne Sex. Vermisse aber innige Momente und Haut auf Haut.
Sex kann so erfüllend sein wenn der richtige zur Verfügung steht. Aber nicht auf biegen und brechen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gegen-Gift:
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Viele Männer suchen für ihren Nichterfolg meist die Gründe bei Anderen, doch reflektieren sich selten selber, um zu merken das es an Denen selber liegt! 

Diesen Satz unterschriebe ich sofort..smilie_pc_021.gif...man sollte nur "Männer" durch "Menschen" ersetzen, denn egal welchen Geschlechts, es wirkt bei allen gleich.

Generell stimmt es wohl, doch wenn es um das Zwischenspiel von Frau und Mann geht, bzw. jemanden kennenzulernen, sind viele Männer da wesentlich unreflektierter, als die meisten Frauen. 
 

 

 

Geschrieben

Wenn eine Frau keine Lust mehr hat auf einen Mann

dann ist sie bestimmt eine Dosenleckerin geworden

Geschrieben

Ich werde ungenießbar und habe damit noch schlechtere Aussichten - ein Teufelskreis 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Generell stimmt es wohl, doch wenn es um das Zwischenspiel von Frau und Mann geht, bzw. jemanden kennenzulernen, sind viele Männer da wesentlich unreflektierter, als die meisten Frauen. 

smilie_winke_035.gif..Moin dampfender Hans  koch-smiley.gif.." i'll tell you, how I mean, my special dish "

smilie_denk_50.gif..hmm...darüber ließe sich bestimmt lange diskutieren...smilie_denk_14.gif...gerade wenn es darum geht, jemanden kennenzulernen, liegt der Fokus doch meist auf bisherig Erfahrungen.

smilie_denk_49.gif...wenn man jetzt den Proleten, mal außer Acht lässt und wirklich davon ausgeht, dass man sich tatsächlich schon "näher kennenlernen" möchte, gliche es sich doch an.

smilie_denk_46.gif..ich finde jedenfalls, dass jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, dazu neigt, aus der eigenen Perspektive gelebter Erfahrungen, zu kategorisieren und in Schubladen abzulegen.

smilie_denk_57.gif...wie ist es aber um diese Wahrheit bestellt? Wie kann man, abgesehen von den Dingen die sich in uns selbst abspielen, mit Sicherheit sagen, dass man die Wahrheit kennt?

smilie_denk_51.gif..ich finde es fast schon größenwahnsinnig, zu behaupten, die eigene Auffassung von "Wahrheit", ist faktisch authentischer, als die Auffassung meines Gegenübers.

smilie_happy_331.gif...und dabei geht es eben nicht mehr um das Geschlecht, sondern um sämtliche Facetten der Vorurteile, wie man sie hier doch auch täglich zu lesen bekommt.

smilie_denk_17.gif..unser aller Gehirn ist doch darauf ausgelegt, Neues, aufgrund von bekannten Informationen aus Erfahrungen, zunächst in eigene Schubladen einzusortieren.

smilie_denk_09.gif..ist es nicht eigentlich unfair, ohne Kenntnis, einen Menschen, der mit einer Bierflasche auf einer Parkbank sitzt, anders zu bewerten, als eine Frau mit Kind?

smilie_denk_14.gif...sind Frauen sich dessen bewusster? Hinterfragten sie sich öfter, warum sie etwas gerade gut od. schlecht, hässlich od. schön bzw. richtig od. falsch finden?

smilie_denk_49.gif...Selbstreflektion ist doch eigentlich nicht vom Gegenüber abhängig? Vielmehr das Bewusstsein, die eigene Bewertung im Spiegel seiner selbst, zu hinterfragen.

smilie_denk_51.gif...es sagt sich natürlich immer leicht, dass man in bestimmten Situationen, den besseren Überblick hat und sich somit besser verhält, als eine andere Person.

smilie_denk_57.gif...könnte man so etwas jemals wissen? Logisch macht es doch schon allein deswegen keinen Sinn zu vergleichen, da wir nicht diese zweite Person sind.

smilie_denk_17.gif...schon allein am Selbstbewusstsein eines Gegenübers, scheiterte es doch kläglich. Ist diese Person sensibel, labil, oder bleibt sie absolut cool und abgebrüht?

smilie_denk_04.gif...eigentlich geben alle Menschen, wenn sie jemanden kennenlernen möchten, ihr Bestes und verhalten sich eben gerade so, wie sie es halt können.

smilie_denk_14.gif...wenn man jetzt aber behauptet, Mann oder Frau, könnten die Rolle eines Gegenübers besser verstehen, hat es doch eigentlich nicht zu Ende gedacht?

smilie_denk_24.gif...ich wollte dir nur meine Gedanken dazu präsentieren, warum ich überhaupt darauf kam, ich setzte lieber "Menschen", als ein spezifisches Geschlecht, in den Satz.

Wünsche dir einen schönen Tag, HansDampf..smilie_op_037.gif.klar wird es immer Ausnahmen geben. "Die sich dann natürlich auch jämmerlich, über Sexentzug beklagten".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textgliederung
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Gegen-Gift:

smilie_winke_035.gif..Moin dampfender Hans  koch-smiley.gif.." i'll tell you, how I mean, my special dish "

smilie_denk_50.gif..hmm...darüber ließe sich bestimmt lange diskutieren...smilie_denk_14.gif...gerade wenn es darum geht, jemanden kennenzulernen, liegt der Fokus doch meist auf bisherig Erfahrungen.

smilie_denk_49.gif...wenn man jetzt den Proleten, mal außer Acht lässt und wirklich davon ausgeht, dass man sich tatsächlich schon "näher kennenlernen" möchte, gliche es sich doch an.

smilie_denk_46.gif..ich finde jedenfalls, dass jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, dazu neigt, aus der eigenen Perspektive gelebter Erfahrungen, zu kategorisieren und in Schubladen abzulegen.

smilie_denk_57.gif...wie ist es aber um diese Wahrheit bestellt? Wie kann man, abgesehen von den Dingen die sich in uns selbst abspielen, mit Sicherheit sagen, dass man die Wahrheit kennt?

smilie_denk_51.gif..ich finde es fast schon größenwahnsinnig, zu behaupten, die eigene Auffassung von "Wahrheit", ist faktisch authentischer, als die Auffassung meines Gegenübers.

smilie_happy_331.gif...und dabei geht es eben nicht mehr um das Geschlecht, sondern um sämtliche Facetten der Vorurteile, wie man sie hier doch auch täglich zu lesen bekommt.

smilie_denk_17.gif..unser aller Gehirn ist doch darauf ausgelegt, Neues, aufgrund von bekannten Informationen aus Erfahrungen, zunächst in eigene Schubladen einzusortieren.

smilie_denk_09.gif..ist es nicht eigentlich unfair, ohne Kenntnis, einen Menschen, der mit einer Bierflasche auf einer Parkbank sitzt, anders zu bewerten, als eine Frau mit Kind?

smilie_denk_14.gif...sind Frauen sich dessen bewusster? Hinterfragten sie sich öfter, warum sie etwas gerade gut od. schlecht, hässlich od. schön bzw. richtig od. falsch finden?

smilie_denk_49.gif...Selbstreflektion ist doch eigentlich nicht vom Gegenüber abhängig? Vielmehr das Bewusstsein, die eigene Bewertung im Spiegel seiner selbst, zu hinterfragen.

smilie_denk_51.gif...es sagt sich natürlich immer leicht, dass man in bestimmten Situationen, den besseren Überblick hat und sich somit besser verhält, als eine andere Person.

smilie_denk_57.gif...könnte man so etwas jemals wissen? Logisch macht es doch schon allein deswegen keinen Sinn zu vergleichen, da wir nicht diese zweite Person sind.

smilie_denk_17.gif...schon allein am Selbstbewusstsein eines Gegenübers, scheiterte es doch kläglich. Ist diese Person sensibel, labil, oder bleibt sie absolut cool und abgebrüht?

smilie_denk_04.gif...eigentlich geben alle Menschen, wenn sie jemanden kennenlernen möchten, ihr Bestes und verhalten sich eben gerade so, wie sie es halt können.

smilie_denk_14.gif...wenn man jetzt aber behauptet, Mann oder Frau, könnten die Rolle eines Gegenübers besser verstehen, hat es doch eigentlich nicht zu Ende gedacht?

smilie_denk_24.gif...ich wollte dir nur meine Gedanken dazu präsentieren, warum ich überhaupt darauf kam, ich setzte lieber "Menschen", als ein spezifisches Geschlecht, in den Satz.

Wünsche dir einen schönen Tag, HansDampf..smilie_op_037.gif.klar wird es immer Ausnahmen geben. "Die sich dann natürlich auch jämmerlich, über Sexentzug beklagten".

Wie kann man nur ganze Romane darüber schreiben ✍️🤣

Geschrieben
Am 3.8.2021 at 08:39, schrieb Gebste:

Was passiert mit euch wenn ihr längere Zeit keinen Sex habt?

Ich mutiere zum Tyrannosaurus rex.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel:

Wie kann man nur ganze Romane darüber schreiben ✍️🤣

Habe lediglich einem User meine Gedanken zu einer Diskrepanz verdeutlicht, die wir beide haben.

Ich weiß ja nicht wie du es handhabst, aber für mich zeugt es von gegenseitigem Respekt.

Ich wollte dir persönlich nichts mitteilen, dann hätte ich dich nämlich garantiert zitiert und direkt angesprochen.

Aber danke für deine Ansage, so kann man Dinge natürlich auch sehen und für sich bewerten.

Trotzdem werde ich auch in Zukunft, meinem Verhalten treu bleiben.

Wünsche ich dir aber auch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich mutiere zum Tyrannosaurus rex....

...praktziere dann Tyrannosaurus sex und erkläre mein Opfer anschließend, zum Tyrannosaurus ex!   smilie_happy_275.gif

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Tyrannosaurus

Du kannst nicht zu dem mutieren, zu dem ich mutiere... such dir ... nen anderen... Phhhhhhhh... Ich war zuerst da 

Geschrieben

also bei so manch comment wirds mir übel! ganz ehrlich

was ich also mitnehme aus diesem thread-

wenn ne frau nich gleich ficken will, isse bestimmt ne 'dosenleckerin' (allein das wort iss sowas von nebendran)
wir habens ja soviel einfacher...jo klar, ich steh auch voll drauf, mich mit kerlen einzulassen, denen es scheissegal iss, wen sie ficken
und
nur weil man hier angemeldet iss, will man unbedingt und sofort und natürlich mit jedem

wuzza

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb towel:

wuzza

Thaaaaaadaaaaa... Ich find sone Fred's super, man kann sortieren, Idiot, Depp, Vollhonk

 

(lieber Moderator, das ist keine Beleidigung, da ich das keinem User persönlich schreibe - noch nicht -) 

bearbeitet von DickeElfeBln
Fall der Beugung beachten
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du kannst nicht zu dem mutieren, zu dem ich mutiere... such dir ... nen anderen... Phhhhhhhh... Ich war zuerst da 

smilie_denk_57.gif....bin doch nur dein imaginärer Tyrannosowieso gewesen!   smilie_denk_14.gif...wollte doch nur mitdenken.

Geschrieben

Innerhalb einer Beziehung würde ich nicht akzeptieren, dass es über längeren Zeitraum keinen Sex gibt, das wäre eine Zurückweisung, mit der ich nicht klar kommen könnte. Ohne Mann wäre das sicher anders, aber dauerhaft keine Lösung. Wenn ich hier immer lese, dass Männer oder Frauen jahrelang keinen Sex haben, fühle ich mich echt triebgesteuert, käme für mich nicht in Frage.. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

imaginärer

Du würdest mich auf Sexentzug setzen???? das ja noch schlimmer, als mir den Dinosaurier zu klauen 

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

triebgesteuert

Pfui Deibel 

×
×
  • Neu erstellen...