Jump to content

Was erregt euch sexuell am Gegenüber?


Riese25

Empfohlener Beitrag

Germanmann
Geschrieben

Gesicht, brüste, vagina, Arsch. Mehr ist es nicht

supermasseurHH
Geschrieben

Gelebte Wollust - Eigenduft ohne Parfüms - Lachen - Fröhlichkeit - Leichtigkeit - Intelligenz - Lebenseinstellung. Form, Gewicht, Größe des Körpers ist nebensächlich. Aber die Ausstrahlung über das Gesicht ist mir wichtig.

Germanmann
Geschrieben

Inteligenz ist wichtig. Ist die nicht vorhanden. Abtörn

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Vieles......virallem eine schöne Beule in der Hose....und ein Gut gebauter Body...😁😁😁

niveauvolleaffäre
Geschrieben

Die gesunde Mischung macht es aus

Geschrieben

ich denke es ist eine mischung aus allem

yesSir2020
Geschrieben

Eigentlich ist das eine große Kombi, aus seinem Aussehen, seiner Lust, seinem Charakter, seiner Intelligenz, seiner Stärke und Dominanz.
Alles gut miteinander kombiniert, so dass ich mich hingeben möchte.

Geschrieben

Kommt darauf an was ich möchte.
Für ein sexuelles Erlebnis zählt in erster Linie die optische Erscheinung. Dazu zählt die Ausstrahlung, Körper, Gesicht. Der Duft hat für mich ebenfalls eine große Wirkung. Danach würde ich den Charakter bewerten. Keine Gewisse Intelligenz sollte die Person natürlich mit sich bringen.

In einer Beziehung muss dann einfach alles passen. Da würden dann aber Kriterien wie Humor, Empathie, Intelligenz, Lebenseinstellung überwiegen.

Clarence58
Geschrieben

Ich liebe den Geruch von älteren Männern, das lässt mich rattig werden.....

ChrisCologne4711
Geschrieben

Einfach die Person selber , jeder jeck ist anders und so ist es bei jeder Person auch immer mal wieder was anderes was mich an ihr erregt . Aber erstmal muss die Chemie ja auch stimmen, also das gesamt Bild muss schon überzeugen dann kommt der Rest von selber …..

SweetGwendoline
Geschrieben

Manchmal reicht ein Blick, ein Augenzwinkern. Manchmal nur eine kleine Berührung, ein Wort, eine Geste. Manchmal reicht auch nur ein Gedanke, eine kleine Fantasie. Im Grunde sind es viele Dinge, die insgesamt meine Lust wecken...

PeterHH1961
Geschrieben

Moin, die Frau als Gesamtpaket, also die Mischung aus Warmherzigkeit, Humor, Verlässlichkeit, Intelligenz, Sinnlichkeit, Eigenständigkeit, Empathiefähigkeit, Kuscheligkeit, Zuverlässigkeit, Aufmerksamkeit, Hingabe, Leidenschaft, Fähigkeit zum Genießen, lachende, liebevolle Augen, Weichheit des Körpers (lieber ein paar Kilo mehr als zuwenig), Geruch, Geschmack, Wärme, usw. - also, das mein Herz „Ja“ sagt.

Geschrieben

Das Gesamtpaket bri der Frau muss stimmen;)
Einen speziellen Typ habe ich nicht


Schöne Frauenfüsse und gepflegte Hände erregen mich such sehr

Cowgirl_vom_Land
Geschrieben

auf den Typ kommt es an

Geschrieben

Augen und Hände, wenn er dann noch 1.90m groß ist, schmelze ich dahin.

Venom-Rattlesnake888
Geschrieben

Baumkronen... 🌳🤷🏻‍♂️🥰🥰🥰😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Freiburger86:

Das Gesamtpaket bri der Frau muss stimmen;)
Einen speziellen Typ habe ich nicht


Schöne Frauenfüsse und gepflegte Hände erregen mich such sehr

Wollen muss man sich das steigert die Attraktivität, dann kommt das riechen und schmecken ☺️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cindy1981:

Wollen muss man sich das steigert die Attraktivität, dann kommt das riechen und schmecken ☺️

Recht hast du liebes das baut Spannung auf ebenso gute Gespräche

SteffifürPeter
Geschrieben

am besten ne mischung aus den genannten dingen

×
×
  • Neu erstellen...