Jump to content

Was erregt euch sexuell am Gegenüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine schlange Figur, die sich abzeichnet. Die Art der weiblichen Haltung, Bewegung, der Blick und ihre z.b. gewollt, leichte, geöffnete Bluse sowie vielleicht auch das dezent, etwas hochgezogene Sommerkleid mit tiefem Dekolleté

Geschrieben

Vertrautheit - sonst nix. Fremde Typen finde ich nicht sexuell anziehend.

Geschrieben

Der rechte Ringfinger, zur Kontrolle auch der linke. ;)

Bei mir spielt definitiv die Stimme eine Rolle, die muss mich erreichen.  Und dann kommen noch die 1000 Kleinigkeiten dazu, von denen keine fehlen darf. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Dass er er ist

Chapeau! Mit wenigen Worten alles auf den Punkt gebracht, sprich mitten ins Schwarze getroffen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Südfriese:

Chapeau! Mit wenigen Worten alles auf den Punkt gebracht, sprich mitten ins Schwarze getroffen.

Merci :D

vor 18 Minuten, schrieb Chris714n:

Eine schlange Figur, die sich abzeichnet. Die Art der weiblichen Haltung, Bewegung, der Blick und ihre z.b. gewollt, leichte, geöffnete Bluse sowie vielleicht auch das dezent, etwas hochgezogene Sommerkleid mit tiefem Dekolleté

Schlange, die sich abzeichnet? 

Du machst das Ganze von Klamotten abhängig? 

Geschrieben

Wenn es dann passt,alles.Da reichen schon Gedanken an ihn

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Riese25:

Was erregt euch sexuell am meisten, an eurem Gegenüber? Der Körper, die Art zu reden, die Stimme, der Duft oder die geistigen Einfälle die diese Person hat?

Die Ausstrahlung oder die Lebenseinstellung?

Eventuell auch das Wissen, was diese Person besitzt, Empathie oder soziale Intelligenz?

...oder etwas das oben nicht genannt wurde.

Würde mich mal interessieren, wie es bei anderen ausschaut.

Empathie oder Parfum rufen bei mir noch keine sexuelle Erregung hervor. Es gibt viele Dinge, die mir gefallen und die mich ansprechen, die einen Menschen für mich attraktiv machen. Aber dass ich direkt Lust auf Sex bekomme, hängt dann mehr von den für mich richtigen Worten ab und auch von Berührungen. Letztere dürfen da sogar sehr dezent sein, wenn die Stimmung passt, funktioniert das trotzdem.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Germanmann:

Gesicht, brüste, vagina, Arsch. Mehr ist es nicht

Geht's vielleicht noch 'n bißchen billiger? Mehr ist es tatsächlich nich'?

Geschrieben

Na alles. Die Mischung. Das Gesamtpacket.

Es fängt halt langsam an. Wenn man sich kennenlernt und Stück für Stück ein bisschen besser kennt - springen halt immer mehr innere Lampen auf grün. Oder eben rot... dann passt es am Ende nicht. Passt alles, kann alles erotisch sein. Es kommt  halt auf den Moment an. Ich bin nicht so der Anhängliche Typ - trotzdem ist "Sie" dann die tollste Frau. Dann finde ich ihren Hintern und alles andere auch nach 443312313 mal drauf schauen noch am tollsten. 

vor 7 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Wenn die Chemie so stimmig ist, dass die Anziehungskraft wie ein Magnet ist.....es ist die richtige Person. Nicht mehr und nicht weniger.

Eben. Die berühmte Chemie. Ohne die geht gar nichts.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tailwind:

besser hätte ich es nicht (be)schreiben können, mit Warmherzigkeit ganz weit vorne! Aber dann gibt es das erstaunlicherweise immer noch dass  mich  Frauen kalt erwischen, die vermeintlich gar nicht mein Typ sind. Das kann eine Geste sein, ein Lachen, ein Blick, ... getreu dem Motto "wenn man am wenigsten damit rechnet!" Ist doch schön, oder?

@Tailwind: Moin, so „kalt erwischt“ ist das vielleicht gar nicht, wenn alles andere stimmt, dann ist der Typ doch eher nebensächlich, zumal man „Typ“ meist gar nicht so klar definieren kann. Wichtig ist doch, dass man sich (und dem Gegenüber) eine Chance gibt in dem man eingefahrene Geleise verlässt.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anne2009:

Wenn es dann passt,alles.Da reichen schon Gedanken an ihn

Oder der Gedanke dass SIE gleich ohne Höschen vor der Tür steht und provokant grinst. Aber das können wohl nur wirkliche Luder. ;-) 

Geschrieben

Die Ausstrahlung, gepaart mit sympathischen Lächeln und das Wissen, dass wir Beide uns wollen

Geschrieben

Wenn es der Mann ist der mein Herz erobert , dann reicht ein Blick im richtigen Moment und schon steht mein Körper auf Empfang 😇

 

Geschrieben

Also ehrlich, mich erregt sexuell nichts am Gegenüber. Nie. Ich finde das gegenüber interessant, oder eben nicht, aber nie sexuell erregend. Das wäre ja schon komisch, bei Frauen wäre ich erregt und bei Männern nicht.
Klar finde ich eine Frau sexuell erregend, aber dann eben nur in einer eindeutigen Situation und nicht im ganz normalen Alltag.

Geschrieben

Intensiver Augenkontakt, kleine Anspielungen, sanfte wie zufällig wirkende Berührungen, ein Lächeln, ein etwas weiter aufgeknöpftes Hemd...es gibt viele Dinge, die mich heiss machen können :-) 

Geschrieben

Erregung kommt nur auf, wenn wir Berührungen austauschen. Manche Menschen riechen allerdings wiiiiirklich hypnotisch guuuuuuut. 🤤

Geschrieben

Bei mir ist es eine Mischung aus allem... Aussehen, Humor, Ausstrahlung, insbesondere Intelligenz, Lebenseinstellung, Wünsche, Empathie,... . Die Stimme ist für mich ein absolut entscheidender Punkt. Deshalb telefoniere ich mit demjenigen bevor ich mich treffe. Wenn die Stimme nicht passt, kann ich da leider auch nicht über meinen Schatten springen. Kommt der Mann bei einem Date mit einem strahlenden Lächeln auf mich zu, ist es fast schon um mich geschehen.

Geschrieben

Kann alles sein.....der Gang....die Hände....se7n Art und weise

Geschrieben

Oh, das sind viele Dinge. Und je älter ich werde, um so mehr kommen hinzu. Es ist wie eine gut komponierte Melodie... 🎼🎶🎹

Geschrieben

Alles oder ein Teil von allen oder von allem etwas, je nach Ort, Zeit, Stimmung und der aktuellen Situation.... Es gibt da keine exakte Grundvoraussetzung, ausser Hygiene und schlechte Gerüche

×
×
  • Neu erstellen...