Jump to content

Was erregt euch sexuell am Gegenüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu viel Parfum und Makeup zum Beispiel.
Ungepflegtes Erscheinungsbild.
Arroganz, Abwertung anderer Menschen. Vorverurteilen. Ununterbrochene Monologe. Schrille Stimme. Abgekaute Nägel. Selbstdarstellung bis zur Selbstaufgabe. Smartphone Junkies. Unhöflich sein. Unpünktlichkeit, ich meine nicht 5 min.
Geschrieben
Anziehend wirkt eine natürliche Ausstrahlung und ein positives, offenes auftreten. Gepflegte Erscheinung in einem ehrlichen Stil. Soll heißen man möchte etwas darstellen, was man nicht ist.
Wenn der eigene Körperduft olfaktorisch kompatibel ist, und nicht überdeckt wird. Ist es sehr erregend für mich.
Geschrieben

Um es kurz zu sagen, das Gesamtpaket. Sei es das Aussehen, ihre Persönlichkeit, ihr Charakter, ihr Duft, die Emotionen (die sie in mir auslöst), dass sie mir zeigt, dass ich auch für sie begehrenswert bin,..... 

Geschrieben
Wenn sie schöne Augen und einen schönen Busen hat, bin ich hin und weg.
Geschrieben
Der Scharme des Carackter wenn sich die Worte Ballen und die Blicke Paaren.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe ihre nackte Haut überall anzugrabbeln. Sie mag es ebenso. Wir schmelzen da zu einem grabschenden Haufen Haut zusammen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich mag Kurven bei einer Frau und einen runden prallen po mit kräftigen Oberschenkeln. Stehe voll drauf die zu streicheln kraulen und auch mal fest anzupacken wenn es mir danach ist. Größe alter usw ist nebensächlich es muss im gesamten passen. Vorallem wenn sie dann noch sexy körperbetont wie eng zb anziehen und sich darin auch bewegen können bringt es mich um meinen Verstand 😅
Geschrieben

Sie sieht wahrscheinlich ziemlich gut aus und ist so gekleidet, als wenn sie gerade einen Eisprung hatte und einen Ficker braucht. Sie ist sehr gut gelaunt. Röcke sind zu kurz, oder man kann anderweitig die Wünsche von den Lippen ablesen. Es gibt Frauen, die spontan für einen tanzen.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb herrscholz:

Sie sieht wahrscheinlich ziemlich gut aus und ist so gekleidet, als wenn sie gerade einen Eisprung hatte und einen Ficker braucht. Sie ist sehr gut gelaunt. Röcke sind zu kurz, oder man kann anderweitig die Wünsche von den Lippen ablesen. Es gibt Frauen, die spontan für einen tanzen.

Da frag ich mich ob Männer sowas auch mal spontan machen. Ich habe oft den Eindruck von Frauen wird alles mögliche im Bett erwartet doch Männer sind nur selten für irgendwas offen bzw zu irgendwas zu gebrauchen . Das ein Mann sich mal für ne Frau zurecht macht uns ect. Aber sie was nicht alles sollte und könnte.... Wärend er gerade mal das rein raus Spiel hinbekommen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.7.2021 at 12:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Was erregt euch sexuell am meisten, an eurem Gegenüber? Der Körper, die Art zu reden, die Stimme, der Duft oder die geistigen Einfälle die diese Person hat?

Die Ausstrahlung oder die Lebenseinstellung?

Eventuell auch das Wissen, was diese Person besitzt, Empathie oder soziale Intelligenz?

...oder etwas das oben nicht genannt wurde.

Würde mich mal interessieren, wie es bei anderen ausschaut.

Sein Schwanz am meisten Seine Macht Dominanz  Seine Augen  einfach alles mein Herr ist für mich das Beste 

Geschrieben

Ja ich finde auch den  arsch von meinen  Herrn verdammt geil will ihn immer verwöhnen gefällt mir sehr ja ich weiß nur für mich ist mein Herr perfekt 

Geschrieben
Das kann alles mögliche sein bei einer Frau. Seien es nun die Augen, die Hände, die Brüste, der Hals, Hintern oder die Stimme. Ist bei jeder Frau was anderes was mich erregen kann
Geschrieben

Es ist wie Magie, von manchen Männern fühle ich mich angezogen, wie die Motte vom Licht.

 Ich finde das sehr faszinierend. Nicht alles, was mich das anzieht, habe ich bisher durchschaut.

Vll. passt es bei manch einem einfach genetisch perfekt?

Furchtbar anstrengend wird es, wenn ich 'nicht darf', wie ich gerne möchte.

Geschrieben

Die Ausstrahlung, die Art und Weise sich zu geben, der Blick, die Stimme... 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Duft definitiv, aber eher Stimme und das, was er wie sagt. Sexy sein umfasst für mich eine Kombination verschiedener Faktoren. Die Persönlichkeit ist ein ganz grosser Teil davon, egal wie es um die Optik gestellt ist.

×
×
  • Neu erstellen...