Jump to content

Was erregt euch sexuell am Gegenüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, rein sexuell gesehen schon optische Reize. Muskeln, kurz rasierter Schädel, Bärte…da werd ich direkt läufig 😅

Geschrieben

Am Meisten gibt es bei mir nich wenn ich die Person liebe.Da erregt mich die Gesamtheit die eine Person aus macht.

Geschrieben

Intelligenz.....darum finde ich hier auch keine Frau ansprechend. ☺️

Geschrieben

Ein toller busen. Ein knackiger Hintern. Ein tolles Lächeln. Ein heißer blick

Geschrieben
Am 31.7.2021 at 12:58, schrieb Riese25:

Was erregt euch sexuell am meisten, an eurem Gegenüber? Der Körper, die Art zu reden, die Stimme, der Duft oder die geistigen Einfälle die diese Person hat?

Die Ausstrahlung oder die Lebenseinstellung?

Eventuell auch das Wissen, was diese Person besitzt, Empathie oder soziale Intelligenz?

...oder etwas das oben nicht genannt wurde.

Würde mich mal interessieren, wie es bei anderen ausschaut.

 

Das lässt sich schwer sagen, weil das kann sehr unterschiedlich sein. Natürlich gibt es Dinge, ohne die es einfach für mich nicht geht, ein mehr nicht möglich ist, die Lebenseinstellung muss für mich schon stimmen und einige Eigenschaften muss der Mann für mich schon besitzen bzw. nicht, aber sie erregt mich nicht unbedingt sexuell.

Erregen kann mich eine Stimme, etwas was sich in der Hose nach einiger Zeit abzeichnet, Schüchternheit in einem gewissen Maß, schöne Hände die schon mein Kopfkino in Gang bringen, das Geräusch, der Geruch, die Geste, wenn ein Mann sich mit ein Zippo Feuerzeug eine Zigarette anzündet. Nicht falsch verstehen ich bin nicht sofort erregt, wenn das passiert und was genau dieser kleine Unterschied ist, was ihn ausmacht weiß ich noch nicht ein mal genau.

Ich mag es z.B. nicht, wenn man mich Baby nennt, aber bei einem Mann bekomme ich sofort Gänsehaut, wenn er es sagt.

 

 

Geschrieben

Guten Tag naja es gibt viele Dinge die einen erregen lassen,Augen,das Lächeln,oder auch das offene Tragen zeigen der Rundungen, mit den Auftreten zusammen, also das eine Frau dazu steht,das leuchten der Augen mit einem Lächeln, was mich sehr anspricht Frau die gerne Rock trägt,ein sehr praller Hintern,Witz und Humor klar eine gute Mischung,gehe mal davon aus das Frauen ähnlich darauf ansprechen beim Mann. 

Geschrieben

Im Prinzip der gesamte Mann.

Aber auch der Blick, mit dem er mich anguckt.

Geschrieben

Für mich muss es einfach ein Zusammenspiel sein zwischen Charakter , stimme , Geruch , Optik , sexuell , Intelligenz , Freizeitaktivitäten . Mich interessiert einfach der ganze Mann und nicht nur eine Sache 😁🙃

Geschrieben

Augen, ist das sinnlichste.
Ihre Aussttrahlung und dann das Wissen was sie versteckt.
Empathie ist die eine Sache die aus „ich komm als Single Bombe zurecht“ zu „fuck ist das einfach passend wir beide“ macht

Geschrieben

Der Geruch, ich muss einen Menschen riechen können, die Stimme, ein trainierte Körper, gepflegte , grosse HändeHände.

Geschrieben
Die Art und Weise wie sie mit ihren Reizen umgeht
Geschrieben

Mich erregen geile Füße. Zehen lackiert. Strapse. Schwarze Nylons und Netz Strümpfe. Schön geformter po

Geschrieben
Die Aura die eine Frau umgibt, ein strahlendes lächeln und glänzende Augen. Weibliche Erscheinung. Und einen ganz zarten Körperduft.
Geschrieben

Bei mir ist es die Ausstrahlung die ein Mann hat. Ebenso seine Stimme, Duft, Empathie, soziale Intelligenz und vorallem das man sich auf Augenhöhe begegnet. Das man sich unterhalten kann, lachen kann. Das finde ich anziehend. 

Geschrieben
Am 31.7.2021 at 12:58, schrieb Riese25:

Was erregt euch sexuell am meisten, an eurem Gegenüber? Der Körper, die Art zu reden, die Stimme, der Duft oder die geistigen Einfälle die diese Person hat?

Die Ausstrahlung oder die Lebenseinstellung?

Eventuell auch das Wissen, was diese Person besitzt, Empathie oder soziale Intelligenz?

...oder etwas das oben nicht genannt wurde.

Würde mich mal interessieren, wie es bei anderen ausschaut.

... Du hast doch alles aufgezählt, irgendetwas erregt die 

Aufmerksamkeit, alles Andere folgt doch dann beim Kennenlernen ...

Geschrieben

Da gibt es doch eigentlich vieles. Ich mag ein lächeln. was mich aber besonders antörnt ist der richtige Blick in der richtigen Situation und ich bin hin und weg. Da kann sie mich direkt einpacken und mitnehmen ;-)

Geschrieben
Intellekt und Humor wirken oft wahre Wunder. Wenn mein gegenüber dann noch gut aussieht und duftet ist es perfekt.
Geschrieben

Ich finde Tattoos und Nasenringe absolut anziehend und erregend. Wenn dann die Chemie noch stimmt… perfekt 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein prachtvoller, üppiger Schmusebusen macht mich immer"nervös". Die Ausstrahlung, der Humor muss stimmen

Geschrieben

Blickkontakt kann sehr erregend sein. Gibt nichts abtörnenderes als ein Gegenüber, das immerzu woanders hinschaut. Das Auftreten insgesamt transportiert auch viel sexuelle Spannung, wenn´s die richtige Person ist. Was gesprochen wird, kann ebenfalls für mich sehr erregend wirken....scherzhafte Doppeldeutigkeiten, ungezwungen ins Gespräch eingeworfen, finde ich immer schön.

Geschrieben
Ich mag es wenn der Mann eine gewisse Dominanz ausstrahlt, aber nicht dies Macho getur und prollo, das ist für mich eher abturn. 😅
Wenn er diese generell nicht zur Show stellt sonder die nur beim Sex rauskommt, der aber sonst en Mensch voll Empathie ist und in der Lage auch emanzipiert zu sein..
Geschrieben
Da fällt mir nichts ein was man als sicheren Schalter nutzen könnte. Allerdings gibt es viele Dinge die sofort Antipartie hervorrufen
×
×
  • Neu erstellen...