Jump to content

Was erregt euch sexuell am Gegenüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, die Frau als Gesamtpaket, also die Mischung aus Warmherzigkeit, Humor, Verlässlichkeit, Intelligenz, Sinnlichkeit, Eigenständigkeit, Empathiefähigkeit, Kuscheligkeit, Zuverlässigkeit, Aufmerksamkeit, Hingabe, Leidenschaft, Fähigkeit zum Genießen, lachende, liebevolle Augen, Weichheit des Körpers (lieber ein paar Kilo mehr als zuwenig), Geruch, Geschmack, Wärme, usw. - also, das mein Herz „Ja“ sagt.

besser hätte ich es nicht (be)schreiben können, mit Warmherzigkeit ganz weit vorne! Aber dann gibt es das erstaunlicherweise immer noch dass  mich  Frauen kalt erwischen, die vermeintlich gar nicht mein Typ sind. Das kann eine Geste sein, ein Lachen, ein Blick, ... getreu dem Motto "wenn man am wenigsten damit rechnet!" Ist doch schön, oder?

Geschrieben

Ich muss lachen können mit meinem Gegenüber beim ersten Treffen.....quasi das warm up......die Eintrittskarte......ich steh total auf rasierte Achseln.....das ist für mich erotisch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Dazu müsste dir Feuer erstmal vor mir stehen 

😳😳😳du unterhälst dich mit Feuer? 🤔🤔🤔obwohl ich mache such das auch , hin und wieder 😉😉😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Germanmann:

Gesicht, brüste, vagina, Arsch. Mehr ist es nicht

Die gibts zum Aufblasen für 19,99€ mit Garantie und Rücksendeschein. 
 

 

Geschrieben

Was mich an meinem Gegenüber am meisten erregt? Das ist schnell beantwortet und ist mein Ernst. Also: mein Gegenüber

Wenn nicht der ganze Mann mich erregt, dann wäre er kaum mein Gegenüber.

Geschrieben

Rehbraune Augen, da kann ich mich kaum noch zügeln! 🤦

Geschrieben

Ich finde es wie viele sagen manchmal reicht ein Blick und dann ist es geschehen 

Aber auch stimme macht viel in mir 

Augen lächeln 😊 und es ist 😘 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳du unterhälst dich mit Feuer? 🤔🤔🤔obwohl ich mache such das auch , hin und wieder 😉😉😉

Ja es spricht manchmal zu mir😉😀

Geschrieben

...heißt das nun ...das Eigentum SEXY ist..?
...das hier ist eher eine Frage danach , worum andere beneidet werden...

Geschrieben

Das Gegenüber 😉 erregt mich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Libidino69:

Es ist schwer, die Einzelaspekte, die die sexuelle Attraktivität ausmachen, zu priorisieren. An erster Stelle steht für mich aber auf jeden Fall die Perfektion des Körpers, gefolgt von Intelligenz, die ich äußerst sexy finde und die ja viele andere relevante Beteiche beeinflusst.

Genau richtig wenn möchtegern Intellektuelle einen Katalog für ihre 

Wünsche und Ansichten für Mitmenschen erstellen 

Da kann man nur sagen diese Zeiten sind vorbei 

AKZEPTANZ  IST ANGESAGT

Geschrieben

Kann ich wirklich nicht beantworten. Es kommt auf den Partner an. Mein Kopf und mein Herz sowie des meiner Partnerin allein entscheiden das.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Kann ich wirklich nicht beantworten. Es kommt auf den Partner an. Mein Kopf und mein Herz sowie des meiner Partnerin allein entscheiden das.

So soll es sein das ist die beste Voraussetzung von beiden

Geschrieben

Es ist unterschiedlich würde ich sagen mal ist es der Duft mal die Augen mal gesamt wie er ist manchmal ist es auch eine Mischung aus mehrerem letztens hatte ich mal mit jemandem fremden geschrieben und da dachte ich mir auch mit ihm würde ich gerne mal näher sein ich denke das es eine Kette ist anfang Duft aussehen Charakter

Geschrieben

 

Auf keinen Fall sollte sie keine "Schleimerin" sein...Lady & Luder in einem sollte sie sein! :stuck_out_tongue:

 

 

Geschrieben

Wenn es passt. und Beide sich einig sind, und es dann zum Ausziehen kommt, was darunter dann zum Vorschein kommt.

Geschrieben

Die Optik ... ehrlich gesagt ,nur rein fürs Bett wäre mir nur die Optik wichtig....😉😉

Geschrieben

Eine Mischung aus allem. Mein Gegenüber muss mich einfach faszinieren😁.
Stimme und Geruch, so für den 1. Eindruck beim Kennenlernen!

Geschrieben

Das hängt ganz von meinem Gegenüber ab, bei jedem Gegenüber ist es anders.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Riese25:

Der Körper, die Art zu reden, die Stimme, der Duft oder die geistigen Einfälle die diese Person hat? Die Ausstrahlung oder die Lebenseinstellung.... das Wissen, was diese Person besitzt, Empathie oder soziale Intelligenz?

Würde mich mal interessieren, wie es bei anderen ausschaut.

...also schaut es bei Dir so aus, wie Du oben beschrieben hast? Dich erregt auch ein langer Fußnagel oder ein Nippelfoto?

Sexuelle Erregung bedarf Stimmung, Zeitpunkt, Lust und Örtlichkeit/Möglichkeit....MIT einer dementsprechenden Person. Ich mache nichts an einzelnen Eigenschaften fest, sondern grundsätzlich am Ganzen.

 

 

 

Geschrieben

Ich sage mal die tollen Momente mit de anderen ,wie einen schönen Abend mit der Frau zu tanzen ,jede Frau bewegt sich anders und beim Tanzen kann eine Frau sehr erregent sein .

Geschrieben

Das ich teilhaben darf an deren Leidenschaft und das Wesen im allgemeinen.

Geschrieben

Das ist immer das große Geheimnis, sprich der Schlüssel des Begehrens. Warum soll ich Dinge ergründen, wie einfach toll sind, weil sie so sind wie sie sind?

×
×
  • Neu erstellen...