Jump to content

Was erregt euch sexuell am Gegenüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist schwer, die Einzelaspekte, die die sexuelle Attraktivität ausmachen, zu priorisieren. An erster Stelle steht für mich aber auf jeden Fall die Perfektion des Körpers, gefolgt von Intelligenz, die ich äußerst sexy finde und die ja viele andere relevante Beteiche beeinflusst.

Geschrieben

Wäre ich eine Frau, würde mich genau sooo etwas erregen, wie Du es verkörperst. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass hier viele weibliche Profile genausooo denken und in den nächsten Stunden/Tagen über Dein Profil herfallen werden..😬😁👍

Geschrieben

Neben den rein sexuellen Attributen sicherlich 

-Intelligenz

-Neugier

-Humor (auch Sarkasmus)

-sich überraschen können

-Manieren

-Bewusstsein fürs eigene Erscheinungsbild

-Kussfertigkeit

-gute Grundlaune

-Mitgefühl in allem. 

Geschrieben

Mich erregen Frauen, die wissen, was sie wollen...
und wie sie es sanft und bestimmt bekommen...mit Blicken, Worten, Berührungen und ihrer Ausstrahlung. 😎

Wenn sie mir zeigen kann, dass ich Ihr vertrauen kann...😉
Sie uns zusammen lachen lassen kann und
durch Ihre Worte meine Phantasie beflügelt. Sie
mich in Ihren Blick eintauchen lässt, ich Ihre
sanften Berührungen genieße, mich...verführt....lockt...😋

Mag ich Ihren Duft - mag ich Ihre Nähe - werde ich nicht meine Finger von Ihr lassen...
Ihr alle Aufmerksamkeit schenken... 😉
Sie genauso verführen....locken... streicheln...liebkosen... 
Sie mir durch Ihre Nähe das Gefühl vermittelt/gibt...auch für Sie begehrenswert zu sein.

Bringe meine Augen zum funkeln...meinen Puls zum rasen..verführe und führe mich...liebevoll, sanft und behutsam, gepaart mit Gier. 😅
Sie mit mir Neues erleben, oder mal Gekanntes wieder erleben möchte. 😎
So in etwa...gutes und gesundes Selbstvertrauen erleichtert Ihr und uns den Einstieg. 🙃

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Cindy1981:

Ja das klappt du machst mich jetzt verlegen.

Ach musst du echt nich klappt nur mit der passenden Frau gegenüber :) und die bist du

Geschrieben

Wenn das kleine Chemiewerk auf Hochtouren läuft, dann hat das Gegenüber alles was man sich wünscht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geheimrat:

Das Lachen.

anlachen?auslachen? 😆

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Riese25:

Die Ausstrahlung oder die Lebenseinstellung?

  • Er halt 
Geschrieben

All das was aufgezählt ist, aber immer nur eine bestimmte Person bezogen, nämlich meinen Partner. Ansonsten erregt mich eher nix, und wenn doch, dann profitiert auch nur er davon.

Geschrieben

Ohje, das kann ich so allgemein nicht beantworten. Das kommt ganz auf das Gegenüber an. Es ist auf jeden Fall immer ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren. Wesen, Blicke, Art, Stimmlage... Ich kann das nicht an einer bestimmten Sache festlegen. Es war auch bisher bei jedem Mann in meinem Leben etwas anderes oder halt das Komplettpaket, wenn alles passt.

DerLustvolle22
Geschrieben

Dazu müsste dir Feuer erstmal vor mir stehen und ich mich mit ihr unterhalten um das zu beurteilen das ist bei jeder anders. Was ich aber sagen kann ist das mir absolut egal ist was sie besitzt wieviel Geld sie hat ihr Abschluss oder was oder ob sie arbeitet. Das sind Sachen die mir absolut egal sind weil es mir um die Person geht nicht im Ihren Besitz oder um mich am Ohr zu bereichern

Geschrieben

Ja das stimmt was hier so geschrieben wird aber das wichtigste ist doch wenn man sich sieht und beide ein strahlendes Gesicht haben .Das ist dann sowas von passend und man wird dann alles das finden was hier schon aufgezählt worden ist . Die Empathie, Chemie, Zärtlichkeit und auf Augenhöhe Begegen und alles andere findet sich dann . Das ist doch wie man so schön sagt ein 6 im lotto alles andere ich weiß nicht was mache hier vor Einstellung haben .

Geschrieben

Der gesamte Eindruck,innen wie außen,dicke Titten alleine sind nicht alles

Geschrieben

Das kommt auf den Gegenüber an, lässt sich nicht verallgemeinern. Bei meinem Partner die Berührungen, einfach das Zusammensein, die Zuneigung zueinander.
Bei meinem Ex die Blicke, das Lächeln, die Stimme.
Es ist bei jedem anders, was dann mehr auslöst.

Geschrieben

Das lässt sich nicht pauschalisieren, da gibt es so viele verschiedene Faktoren , auch wie das eigene Gefühl oder die Laune ist

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Riese25:

Was erregt euch sexuell am meisten, an eurem Gegenüber?

Ich hab gerade kein Gegenüber, daher bin ich im Moment nicht in der Lage, diese Frage zu beantworten.

Geschrieben

Spucken beim Sprechen finde ich sehr anregend. Es wird schnell das Eis gebrochen, durch den schnellen Kontakt mit Körperflüssigkeiten, und man hat immer was zu lachen, denn lachen ist auch sexy.

Geschrieben

Es fängt immer harmlos an , ein Detail bei der Optik ,die Art wie man kommuniziert , ob die Person sich für dich interessiert oder du woanders das gleiche liest ,dann wird der Wunsch stärker mehr über die Person zu erfahren fühlt sich zu ihr hingezogen , dann Telefonnummer , das erste Mal die Stimme und dann ist es auch meist passiert und man kommt nicht mehr los . Wie sagt man so schön , wenn die Chemie stimmt geht das immer weiter

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Riese25:

Was erregt euch sexuell am meisten, an eurem Gegenüber? Der Körper, die Art zu reden, die Stimme, der Duft oder die geistigen Einfälle die diese Person hat?

Die Ausstrahlung oder die Lebenseinstellung?

Eventuell auch das Wissen, was diese Person besitzt, Empathie oder soziale Intelligenz?

...oder etwas das oben nicht genannt wurde.

Würde mich mal interessieren, wie es bei anderen ausschaut.

Eine Mischung aus allem in variabler Reihenfolge garniert mit Herz und Humor. 

Geschrieben

Ein nicht zu beschreibendes "je ne sais quoi", das nur ich sehen kann. :relieved:

Geschrieben (bearbeitet)

Ein sympathisches Wesen und ein gewisser Intellekt. Ein schönes Gesicht und ein ansprechender Körper sind auch nicht zu verachten.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben

Wenn der Typ das Maul hält und ich sage was Sache ist.

Geschrieben

Es ist nie nur ein Aspekt - immer ein Mix aus allen o. g. Eigenschaften.
Ist jemand z. B. optisch mein Typ, aber dumm wie Brot, ist er insgesamt 0,0 attraktiv.

×
×
  • Neu erstellen...