Jump to content

Wifesharing, ja oder nein?

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb LucaFucktoy:

Als Frau, Jaaaaa!

Ich mags auch ☺️

vor 57 Minuten, schrieb LucaFucktoy:

Als Frau, Jaaaaa!

Oh ja das ist extrem geil.

Ich würde auch super gerne durch ficken .

Würde mich freuen wenn du dich dafür melden würdest 

vor 2 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

Als Frau, Jaaaaa!

Ist doch schön,wenn Frau Lust auf Sex mit anderen Männern hat in einer Beziehung. 😊

Michael_72458
Am 25.9.2023 at 02:17, schrieb Lisbetha:

schlank.

Der Standard ist variabel und wird ereignisorientiert angepasst 

• 2 Wochen später...

Frauen haben mich jetzt dazu gebracht mich auf wifesharing mit einem Mann einzulassen. Ich durfte dafür Spaß mit seiner Gattin haben. Hat besser funktioniert als gedacht …. Ich hab ihm nicht den Kopf abgerissen. 😂 sicherlich auch hilfreich das der junge 22 jährige offensichtlich großen Respekt vor mir hat. Er und seine Gattin sind jetzt in unserm Freundeskreis +. Das bedeutet das unsere Engel nun in den Genuss eines 22 Jahre sixpack kommen. Nachfrage weiblicherseits ist definitiv da und er freut sich auf die Herausforderung. Ich bin stolz das ich mein Konkurrenzdenken gegenüber Männern besser in den Griff bekomme

• 3 Wochen später...

Habe mit meiner Freundin viel Spaß gehabt und es genossen. Nur einmal habe ich einen Eifersuchtsabfall bekommen. Ist aber auch weg gegangen. Einen Grund hat sie mir ja eigentlich nicht geliefert. Es kam wie aus dem Nichts. Seither ohne Eifersucht. Leider sind wir kein Paar mehr. Es ging im 7 Jahr doch auseinander, aber aus völlig anderen Gründen

Ich suche auch noch das perfekte.... Aber ein befreundetes Pärchen sagte mir dass es gar nicht so einfach ist den passenden Mann zu finden.

• 3 Wochen später...

Einfach nur geil damals mit meiner Exfreundin haben wir regelmäßig mit anderen Paaren Sex gehabt einfach nur geil

März 12, schrieb LucaFucktoy:

Als Frau, Jaaaaa!

Und als der Gast jederzeit auch ! Ich geniesse es wie die Frau, die mir geboten wird ;-)

• Neu erstellen...