Jump to content

Cuckolding oder Wifesharing?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was Reizt euch mehr? Cuckolding oder Wifesharing!?Klar ist, für beide Neigungen braucht man Vertrauen und den richtigen Partner,wo keine Eifersucht ensteht!Wie sind eure Erfahrungen oder was reizt euch mehr 

Geschrieben
Ich würde gerne cucki werden wollen weiß nicht wie ich es ihr beibringen soll
Geschrieben
ich date lieber singles.. ich bin ungern die zweite wahl, und habe besseres zu tun als eingeschlafene beziehungen aufzupeppen
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Eristwiederda85:

Cuckolding oder Wifesharing!?

Keines davon, ich steh auf Single Männer... 🤷‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Boy015:

Ich würde gerne cucki werden wollen weiß nicht wie ich es ihr beibringen soll

Und wieder einer von denen, der seiner Frau/Freundin was beibringen will, was er geil findet! 🤦🏻‍♀️

Dann sprich mit ihr. Und wenn ihre Antwort ein tritt in Deinen Arsch sein sollte, dann hast Du was Du wolltest! 🤷🏻‍♀️

In diesem Sinne, gutes Gelingen! 🤨

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Unangebrachte Wortwahl
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissPennyMarket:

Und wieder einer von denen, der seiner Frau/Freundin was beibringen will, was er geil findet! 🤦🏻‍♀️

Dann und sprich mit ihr. Und wenn ihre Antwort ein tritt in Deinen Arsch sein sollte, dann hast Du was Du wolltest! 🤷🏻‍♀️

In diesem Sinne, gutes Gelingen! 🤨

Ganz schön hart!
Aber ehrlich!
😊

Geschrieben
Beides
Es ist definitiv kein Muss, ist trotzdem sehr reizvoll für mich.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ratzi:

Beides
Es ist definitiv kein Muss, ist trotzdem sehr reizvoll für mich.

ein cuckold, der auch wifesharing reizvoll findet und umgekehrt? wie geht das? Ist das dann abhängig von der Partnerin, ob Du devot/dominant bist und switchst? Ist eine ernstgemeinte Frage, für mich schließen sich cuckold und wifesharing aus. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

ein cuckold, der auch wifesharing reizvoll findet und umgekehrt? wie geht das? Ist das dann abhängig von der Partnerin, ob Du devot/dominant bist und switchst? Ist eine ernstgemeinte Frage, für mich schließen sich cuckold und wifesharing aus. 

Mich reizt die sexuelle lust von anderen und meine lust mit anderen zu teilen .ja es ist total abhängig wie mein beziehungsstatus ist und mit welcher person ich meine Sexualität teile .ich bin extrem facettenreich und switchen ist auch kein problem für mich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Eristwiederda85:

Was Reizt euch mehr? Cuckolding oder Wifesharing!?

Die Rolle des Cucki ist passiv/ devot/ nicht teilnehmend. Beim Wifesharing bleibt der Partner aktiv dabei (MFM). Ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer ernsthaft zwischen diesen Rollen switchen (höchstens mal spielerisch als Test). 🤔

Mit dem entsprechenden, festen Partner könnte ich mir durchaus beides vorstellen, wobei mir Wifesharing definitiv eher liegt. :coffee_happy:

bearbeitet von Zahir75
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ratzi:

Mich reizt die sexuelle lust von anderen und meine lust mit anderen zu teilen .ja es ist total abhängig wie mein beziehungsstatus ist und mit welcher person ich meine Sexualität teile .ich bin extrem facettenreich und switchen ist auch kein problem für mich. 

beim cuckold geht es aber doch gar nicht darum, dass Du Deine Lust teilst, Deine ist doch eigentlich völlig irrelevant, ich würde sogar sagen, dass es eher kontraproduktiv wäre. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein dominanter Part, der Wifesharing betreibt, später auch als cuckold fungiert, denn da geht es ja um mehr als switchen. Aber selbstverständlich weiß ich es nicht genau, kenne zwar einige männliche Switcher aber nie im Bereich Wifesharing/cuckold. 

Daher danke, dass Du mir geantwortet hast und mir einen Einblick gegeben hast. 

×
×
  • Neu erstellen...