Jump to content

Findet ihr rothaarige attraktiv?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde rothaarige besonders 😊
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NoDate:

Ja... gefällt mir

Freut mich dass es dir gefällt 😜

Geschrieben
Ich liebe richtige rothaarige Mädels mit grünen Augen und Sommer Sprossen, und eine helle Haut Farbe,
Geschrieben
Rot Haare: Hat was aufregendes, wildes, freches und auch feuriges! Ich bin zwar Frau, aber stehe auf Frauen, die rote Haare tragen & wenn des dazugehörige ,,feurige Wesenszug'' +Ausstrahlung vorhanden ist, umso besser!
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb TinchenDD:
Rot Haare: Hat was aufregendes, wildes, freches und auch feuriges! Ich bin zwar Frau, aber stehe auf Frauen, die rote Haare tragen & wenn des dazugehörige ,,feurige Wesenszug'' +Ausstrahlung vorhanden ist, umso besser!

Definitiv ist rot was besonderes und feuriges 👍

Geschrieben

Also ich muß sagen bei mir ist das schon Fetisch....rote Haare sind sowas von heiß 🔥

 Am besten wirklich diesen Kupferton...da setzt echt was aus bei mir🤔😆

Für mich gibt's da kaum was besseres,da sehe ich auch über andere Sachen hinweg die mich sonst stören würden 😏🤫😉

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Karja:

Ich habe von Natur aus rote Haare. Bin ich deswegen anders als eine Blondine oder Brünette? 

Ist doch nur eine Haarfarbe. 

Naja manche haben halt dieses Verlangen nach roten Haaren.Ist ja nichts was man sich besonders aus sucht,halt für die manchen mehr für die anderen weniger.

Ich denke ähnlich wie manche Menschen auf Südländisches aussehen stehen.

Und natürlich ist man nicht wer anders mit einer anderen Haarfarbe.Aber für andere vielleicht einfach attraktiver 🤔😉

Geschrieben

Für mich ist die Haarfarbe absolut nicht wichtig! Weder die meines Lebenspartners, noch die einer Affäre. Wenn es ausschließlich um Sex geht ist die Haarfarbe ohnehin absolut unwichtig. Es sei denn Mann ist traumatisiert. 😀

Geschrieben

Mir ist die Haarfarbe völlig egal. 
Entweder ich finde eine Frau anziehend oder nicht, da spielt es keine Rolle ob rote, schwarze, blonde, blaue oder sonst eine Haarfarbe! 

Geschrieben

Also das ist mal ein Thema das mir gefällt :) ich bin naturrot und ja ich bin stolz drauf 🥰!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lanuu_:

Also das ist mal ein Thema das mir gefällt :) ich bin naturrot und ja ich bin stolz drauf 🥰!!

Das darf auch jede Frau sein...ist einfach ne herrliche Farbe 🤔🤫😉

Geschrieben
Am 21.7.2021 at 09:35, schrieb MrNiceGuy1999:

Sind für euch naturrote ein no Go oder macht euch das sogar an? Bin neugierig über eure Meinung darüber 

Ich finde irgendwie sehr anziehend und erotisch. Sie haben etwas keckes freches was den großen Reiz wohl aus macht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb shesvenicebeach:

Ich finde mein naturroten Haare auch toll 😊

1B489FBC-5340-4410-B52E-66B903CDB07F.jpeg

😁Da bist du nicht alleine.Sehr schönes rot 🥵😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shesvenicebeach:

Ich finde mein naturroten Haare auch toll 😊

1B489FBC-5340-4410-B52E-66B903CDB07F.jpeg

Hi ich finde rote Haare super schön.

Steht Dir super.

Geschrieben
Ich finde es mega Toll. Ich kann mich an einer rothaarigen Frau nie sattsehen.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.7.2021 at 09:35, schrieb MrNiceGuy1999:

Sind für euch naturrote ein no Go oder macht euch das sogar an? Bin neugierig über eure Meinung darüber 

... naturrote sind für mich ungeheuer reizvoll, ich gucke im TV zB. immer alle Filme mit rothaarigen Schauspielerinnen, ich sammele Bilder von naturrothaarigen Frauen und ... 

also, rote haben einen Bonus bei der Beurteilung nur dick/mollig dürfen sie nicht sein ... ein Popper hat meine Maß-vorgaben hier irgendwo schon offenbart :

Größe nicht über 175,  max. Gewicht in kg = cm über 1 Meter ... ich liebe Rote,  es war mir bisher nur nicht vergönnt in die Nähe eines dieser Wunderwesen zu kommen, die leben wohl alle nicht da, wo ich lang komme ...

Am 31.8.2021 at 16:24, schrieb shesvenicebeach:

Ich finde mein naturroten Haare auch toll 😊

1B489FBC-5340-4410-B52E-66B903CDB07F.jpeg

... und ganz schlimm ist, dass Du auch noch superhübsch aussiehst ... also Du bist ein Traum, hoffentlich auch  charakterlich zu ertragen ... 

... und ob echt rot ist doch ganz einfach, sie haben blaue Augen ...

Am 15.8.2021 at 19:26, schrieb Karja:

Ich habe von Natur aus rote Haare. Bin ich deswegen anders als eine Blondine oder Brünette? 

Ist doch nur eine Haarfarbe. 

.... eben nicht, mein liebes Mädchen, Du hast offensichtlich keine Ahnung von dem, was zwischen Menschen bewußt und/oder instinktiv abläuft ...

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben
Ich stehe total auf rothaarige Frauen. Aber nur, wenn sie naturrot sind.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.7.2021 at 00:54, schrieb Füchsen69:

Hola 🤩 

Schön zu lesen Das es viele Männer gibt' die es wirklich mögen ..... Den es gibt wenig Rot haarige... Auch wenige mit Blauen Augen 🤣😉..viel Spass noch. 

Ist das erste Mal das ich mich zu Wort melde. 

IMG_162715639855F.jpg

Heiß,vermiss dich 

×
×
  • Neu erstellen...