Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 103kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Um es kurz und knapp zu sagen.
Ich suche , ja. Damit man zusammen eine schöne Zeiten verbringen kann.

Ich gehe gerne auf Wünsche ein, da bin ich nicht abgeneigt auch komplett neues zu probieren.
Ich steh zu meinen Worten, wie das ich äußerst diskret bin.
Und wenn du mich erkennst, las doch einen Gruß da, sowas freut mich.

Sympathie gewinnt, was sonst. Alles ist besser wenn man auf der gleichen Wellenlänge ist.

Ansonsten freue ich mich das du mein Profil besucht hast.
Falls du eine Nachricht von mir bekommst würde ich mich auch über eine Antwort freuen. Mir ist klar das es nicht immer passt.
Da tut es wenn man nicht die Zeit aktuell hat. Auch das Wörtchen "später".

Ansonsten wünsche ich jeden noch viel Glück bei der Suche eines Partners.

Fantasien

Ja, hab ich. Wie die Fantasie eines ausgiebigen Lustspiels. und wie das gehen soll. Da können wir gerne darüber reden.

Gruppen

    Eine Gruppe für alle die BBW sind und für die drauf stehen Das posten von Schwanzbildern ist tabu! wer sich nicht dran hält fliegt raus... Gesuche oder Danke Beiträge von Männer werden regelmäßig gelöscht. Da die Vergangenheit leider zeigte, das diese das Forum gerne mal überschwemmen. Und die Mädels völlig untergehen. Sinnvolle und einheitliche Beiträge wo auch alle diskutieren Können/Wollen sind auch von Männer sehr gerne gesehen. Unsere Zielgruppe sind M/F/M+F/ und TS Es werden nur Mitglieder mit Bestätigung mit Echtheitsfoto in die Gruppe gelassen!
    Aufnahmestopp für Männer, ganz egal wie groß Er ist! Nur für Frauen die auf große Schwänze stehen und Männer, die Großes zu bieten haben (mind. 19x5cm). Größenangabe im Steckbrief ist Bedingung! Einlass nur mit Echheitprüfung und Profilbild Ich behalte mir vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.
    Aufnamenstopp für Männer! Frauen und Paare sind herzlich Willkommen. Eine Gruppe für Mollig & Geile Frauen, die sich in all ihrer Pracht und Schönheit zeigen möchten. Ganz nach dem Motto: "Wir sind schön, so wie wir sind!" Wir behalten uns vor, Gruppenanfragen ohne Begründung abzulehnen. An die DWT, TS, TV: Auch wenn ihr eine weibliche Seite habt, so sucht euch bitte eine andere Gruppe.
    Das Leben ist schon ernst genug, hier ist Platz für die großen und kleinen Freuden. Auch hier gelten die Regeln von poppen.de: Politik hat hier nichts zu suchen! Nacktbilder von Usern oder Dateanzeigen nicht hier posten, Rassistische Posts/Kommentare, Hass oder Hetze haben hier nichts zu suchen, sollte es doch vorkommen und strafrechtlich relevant sein, wird es zur Anzeige gebracht. Hängende Kinder oder überhaupt Bilder oder Witze mit Kindern sind tabu. Wer doch was postet, fliegt raus ohne Vorwarnung! Hinweis: Bitte die Moderation nur anschreiben, wegen der Gruppe und NICHT weil man privates Interesse hat. Wird umgehend gelöscht und blockiert, auch hier in der Gruppe!
    Wahrheit oder Pflicht ohne Gewalt und Schmerz

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ilmenau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • djhoppl

    djhoppl

  • magRotwein

    magRotwein

  • berti71

    berti71

  • Haynrych

    Haynrych

  • Tonip

    Tonip

  • 08154711

    08154711

  • der_Kerl

    der_Kerl

  • Olli1485

    Olli1485

  • JuSnWeb

    JuSnWeb