Jump to content

Findet ihr rothaarige attraktiv?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Sind halt auch nur Haare..können nicht für den Charakter einer Person sprechen.
Sexy?..jeder Farbtypus ist für irgendwen sexy..

Schreib mir ❤️

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Gladiole1:

Ok.. 22.. Dann sei dir die naive Frage noch mal verziehen...

😘

Geschrieben (bearbeitet)

Meine attraktive Tochter trägt eine sehr lange kupferrote Haartracht, als junges Mädchen mochte sie diese schöne Haarfarbe überhaupt nicht leiden. Ich sagte immer zu ihr „viele Frauen würden Dich garantiert beneiden“. Natürlich läuft meine Tochter außer Konkurrenz. Meine ehemalige Frau, hatte ebenso wie ich, braunes Haar, den Postboten habe ich allerdings nie persönlich kennengelernt. Mir ist die Haarfarbe schlichtweg völlig einerlei. Ob blond, grau meliert, schwarz, weiß rothaarig oder braun, die unverwechselbaren Charaktere und ein anziehendes Charisma haben für mich eine viel größere Bedeutung…

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrNiceGuy1999:

Sind für euch naturrote ein no Go oder macht euch das sogar an? Bin neugierig über eure Meinung darüber 

In 99% der Fälle gefallen mir rothaarige Frauen nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MaxAusDarmstadt:

rothaarige haben immer 2PS mehr... 😎🙂😇

Nicht wenn's Gaspedal klemmt 🙄

Geschrieben

Moin, mir kommt es auf das, was da unter den Haaren ist, an. Frauen wechseln ihre Haarfarbe ja desöfteren, insofern hat die Angabe der Haarfarbe ohnehin nur eine geringe Halbwertszeit😂.

Geschrieben

Noch nie, wirklich noch gar nicht niemals ever hat für mich die Haarfarbe bei der Partnersuche/Findung eine ausschlaggebende Rolle gehabt.

Geschrieben

Sind rothaarige Frauen, nimmersatte und versaute Frauen? Ich frage für einen Freund.

Geschrieben

Wenn das Gesamtpaket passt, klar...

Geschrieben

Rothaarige Frauen sind auch attraktiv siehe Lexy Rox

Geschrieben

Sind halt Haare. Sollten schön duften und gepflegt aussehen. 😊 Die Farbe ist doch heutzutage variabel und gefühlt tragen 50% der Frauen eh nicht ihre natürliche Haarfarbe.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns sagt man: „Sie en Dubbel, er en Dubbel
und ’s Kind hot rote Häarle“.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es sticht halt heraus. Und Merkmale, die besonders auffallen, haben meiner Einschätzung nach die Tendenz in beide Extreme zu schwingen. Hat eine Frau eine Zahnlücke und es steht ihr, ist sie dadurch nur noch toller, umgekehrt funktioniert es auch.

Mir persönlich gefallen rote Haare.. noch spannender wäre ein Rotschopf mit zwei verschiedenfarbigen Augen und Kiemen 

Geschrieben

Rothaarige Frauen machen mich tierisch an und ich finde sie sind auch experimentierfreudiger im Bett.

Geschrieben

Ob rot, ob blond, ob schwarz, ob braun… ich bin für jede Frau zu haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FordCapri1971:

Rothaarige Frauen machen mich tierisch an und ich finde sie sind auch experimentierfreudiger im Bett.

selbstverständlich hast Du recht.. morgen färbe ich mir die Haare rot, Mann erkennt eh nicht, ob ich naturrothaarig bin und dann werde ich extrem experimentierfreudig.. Sonntag färbe ich in braun um und werde verklemmt.. *augenroll* 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MrNiceGuy1999:

Sind für euch naturrote ein no Go oder macht euch das sogar an? Bin neugierig über eure Meinung darüber 

Weder noch, die Attraktivität liegt nicht an den Haaren.

 

Es gibt natürlich bestimmte Haarfarben (gefärbt), die in bestimmten Kreisen gern genommen werden, zumeist ohne professionelle Hilfe, die auf mich dann immer wie der letzte Versuch wirken und es leider meist auch sind. Aber das ist ein anderes Thema.

×
×
  • Neu erstellen...