Jump to content

Findet ihr rothaarige attraktiv?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir kommt´s doch tatsächlich mehr auf die Frau an, als auf ihre Haarfarbe,

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.7.2021 at 10:05, schrieb GentlemanGhost89:

Mal davon abgesehen das die haarfarbe egal ist. Sogar sehr. Ich stehe mehr so auf dem Erdbeerblonden typ. Mit ein paar sommersprossen um die Nase, großer Brille und grünen bis bernstein Farben Augen.

... Du hast nicht auf die Frage geantwortet, sondern am Thema vorbeigelabert, nur um auch mal was zu sagen, wie so viele Andere bei so vielen anderen Themen auch ...

Am 21.7.2021 at 10:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Bei mir ist es die Art mit der eine Frau mich bekommt. Haare sind da zweitrangig

.. Du hast nicht auf die Frage geantwortet, sondern am Thema vorbeigelabert, nur um auch mal was zu sagen, wie so viele Andere bei so vielen anderen Themen auch ...

Am 29.10.2021 at 07:03, schrieb Tanner:

Mir kommt´s doch tatsächlich mehr auf die Frau an, als auf ihre Haarfarbe,

.. Du hast nicht auf die Frage geantwortet, sondern am Thema vorbeigelabert, nur um auch mal was zu sagen, wie so viele Andere bei so vielen anderen Themen auch ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb kupfersonne:

... Du hast nicht auf die Frage geantwortet, sondern am Thema vorbeigelabert, nur um auch mal was zu sagen, wie so viele Andere bei so vielen anderen Themen auch ...

Die Frage war. Ob rothaarige ein no go sind oder ob sie einen gefallen.

"Ich" habe geschrieben das sie mir sehr gefallen. 

"Du" werter User, hast mit deiner Antwort mir (und anderen) gegenüber, an Themen vorbei geredet. Nur um mal zu schreiben, dass "wir" was falsch gemacht haben. Passiert 🤷‍♂️ wir können alle mal falsch liegen. Jesus war auch nicht perfekt. 

Doch warte 🤔. Wenn meine und die vieler anderen so krass falsch waren. Wie lautet denn die richtige Antwort. Bitte 🙏 bitte größer Meister. Sage mir wie man auf diese Frage richtig antwortet. Lass mich teil haben an deinem Wissen.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kupfersonne:

... Du hast nicht auf die Frage geantwortet, sondern am Thema vorbeigelabert, nur um auch mal was zu sagen, wie so viele Andere bei so vielen anderen Themen auch ...

.. Du hast nicht auf die Frage geantwortet, sondern am Thema vorbeigelabert, nur um auch mal was zu sagen, wie so viele Andere bei so vielen anderen Themen auch ...

.. Du hast nicht auf die Frage geantwortet, sondern am Thema vorbeigelabert, nur um auch mal was zu sagen, wie so viele Andere bei so vielen anderen Themen auch ...

Natürlich habe ich auf die Frage geantwortet. 

Und es tut mir leid, dass meine Antwort Dein begriffliches Spektrum sprengte und somit nicht in Deinem Sinne war.

Aber das kann schon mal vorkommen, bei derart komplexen "Labereien" 

Du hattest in Deinem jugendlichen Alter bisher wohl nur noch nicht die Möglichkeit etwas zu bemerken: Die Welt besteht nicht nur aus Ja oder Nein, Schwarz oder Weiß.

Aber, Kopf hoch, das wird schon noch. Vielleicht.

Geschrieben

Meine Arbeitskollegin hat echte lange rote Haare. Ich komm nicht mehr weg von ihr. 

vor 14 Stunden, schrieb RottenDandy:

Na aber Hallo!

Darf ich vorstellen Special Agent Scully.😋

b03bf6c8173184c382ddaad2e361cb08.jpg

Ist Dena Scully Omg. Jetzt kann ich nicht mehr schlafe. Wo ist Mulder? 

vor 1 Minute, schrieb lustmolchx1:

Meine Arbeitskollegin hat echte lange rote Haare. Ich komm nicht mehr weg von ihr. 

Ist das Dena Scully? Omg. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Wo ist Mulder? 

 

Geschrieben

Klar....immer ein  brennendes Dach und einen feuchten Keller😛

Geschrieben
Ich kenne zwei rothaarige näher. Das Gerücht, dass diese Frauen besonders viel Lust haben, trifft auf beide zu. Von daher machen mich echte rote Haare prinzipiell an 😁
Geschrieben

Rothaarig ist toll anzusehen. Macht mich an. Einmal hatte ich auch eine echte Rothaarige Frau als ONS. Das hat mich total angemacht. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde rothaarige super... Bisherige Erfahrungen waren wild feucht und experimentierfreudig. Immer wieder gerne
Geschrieben
Eine frau mit roten haaren ist seltener als ne Blondine leider steh mehr auf Natur rot weiß nicht wieso sich so viele frauen haare blond färben🤔
Geschrieben
Gibt es hier anscheinend ganz wenige
Geschrieben
Also meine geheime traumfrau ist rothaarig aber 1000 ligen über meiner und vergeben und sie kennt mich natürlich nicht😅😅
Geschrieben

Frauen mit Vorliebe für rothaarige Männer dürfen sich gerne bei mir melden ;-)

Geschrieben

Warum sollte man sie nicht attraktiv finden? Schon komisch wenn man das an der Haarfarbe festmachten würde.

×
×
  • Neu erstellen...