Jump to content

Findet ihr rothaarige attraktiv?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quengelchen:

Bin's von Natur aus selbst (kupferrot) und finds ehrlich gesagt total unsexy.( Deshalb schon viele Jahre blondiert.) Mag die rote Farbe selbst nicht und erst recht nicht die bekloppten Sprüche darüber,die natürlich auch hier schon wieder kommen mussten.Zum Glück haben sich die Sommersprossen verwachsen, nur die Haut ist und bleibt hell. Aber da finde ich im Gewühle mit meinem Freund wenigstens immer gleich meine eigenen Körperteile heraus, hat auch was. Und zum Glück kann man die peinlichen Sprücheklopfer ja ignorieren.

Eigentlich sehr schade dass du es unsexy findest. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Sind halt auch nur Haare..können nicht für den Charakter einer Person sprechen.
Sexy?..jeder Farbtypus ist für irgendwen sexy..

Ganz genau. Die Haarfarbe allein macht nicht unbedingt sexy. Davon würde ich es nicht abhängig machen 😘

Geschrieben

Es gibt viele Vorurteile. Es gibt Rothaarige die Rothaarige mobben. Die Kupferrote sagt dem Rotblonden, wie man so eine Haarfarbe haben kann :( Ziemlich oberflächlich.

Geschrieben

Ich hatte eine zeit lang meine Haare rotblond gefärbt.

Geschrieben

Nur die Haarfarbe macht mich nicht an... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Rothaarig, blondhaarig, schwarzhaarig....... Egal

Am attraktivsten finde ich Frauen mit Glatze

Geschrieben

Doofe Frage... Eine Rothaarige kann attraktiver sein als eine mit schwarzen oder braunen Haaren. Und genauso umgekehrt. Nur weil rote Haare seltener sind, sind sie doch nicht weniger attraktiv... Was ich ausstrahle und bin hat mit meinem Ego zu tun und nicht mit meiner Haarfarbe. Der Rest ist reine Geschmackssache, beurteilt jeder anders und das ist gut so.

Geschrieben

Rothaarige finde ich nicht schöner als blonde, braune, schwarze, graue oder weiße Haare. Nur bei rosa bekomme ich Augenkrebs.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein.
Ich mag rote Haare nur wenn es kein echtes Rot ist. Also gefärbt.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Ok.. 22.. Dann sei dir die naive Frage noch mal verziehen...

Geschrieben

Also ich finde Frauen mit natürlichen roten Haaren sehr erotisch und weil mann sie nicht so ganz oft sieht schaut man auch gerne zweimal hin.

Geschrieben

Ich steh 100% auf rothaatige Männer. Die, die ich hatte, waren echte Drecksäue im Bett....

Geschrieben

Als wäre die Haarfarbe ein entscheidendes Kriterium...

Geschrieben

ich mag Sie sehr gerne ... noch mehr wenn diese noch leicht gelockt sind

Geschrieben

Ja aufjedenfall ein absolutes Highlight. Die rothaarigen die ich hatte waren absoluter Wahnsinn

Geschrieben

Eine echte mit einem blassen Teint und Sommersprossen hat optisch schon etwas.

Geschrieben

Ist mir total egal, welche Haarfarbe "er" hat.....hauptsache nicht so'n Meister Proper. :joy:

Geschrieben

Ich mache Attraktivität nicht an der Haarfarbe fest. Jede Farbe (Natur oder gefärbt) hat was für sich, manche sind ein Hingucker und andere werden eben gefärbt, wenn Mutter Natur es für den persönlichen Geschmack nicht nett meinte.

Geschrieben

Also an rothaarigen Mann noch nie kennengelernt aber ich finde Frauen mit roten Haaren und grünen Augen mega atraktiv leider bin ich das ganze Gegenteil was Haare und Augen Farbe angeht 😅

Geschrieben

Gibt kaum etwas was mich mehr anmacht als Rote Haare, Helle Haut u Sommersprossen…

Geschrieben

Ist es nicht wirklich egal Hauptsache die chemie stimmt und man hat Spaß

Geschrieben

Rote Haare sind sogar sehr heiß und irgendwie strahlt eine Frau dann das gewisse etwas aus, doch man sollte sich nicht zu sehr auf eine haarfarbe versteifen.

×
×
  • Neu erstellen...