Jump to content

Bart - störend oder attraktiv ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey an alle.

wollte mal explizit die Damen hier fragen.

Häufig lese ich in weiblichen Profilen, dass Herren mit Bart ein absolutes No Go sind ? Welche Gründe hat das ? Ich persönlich finde mich z.B nur mit Bart attraktiv und um meinem Alter entsprechend aus zu sehen. Ohne, sehe ich aus wie 16 ?! Danke schon mal vorab 

Liebe Grüße 

Geschrieben
Ohne sehe ich aus wie ein milchbubi. Aber er muss eine gewisse Länge haben da er sonst beim lecken piept, sagt meine Frau
Geschrieben
Stört....mögen wir gar nicht....mich nervt es schon wenn mein Mann drei Tage Bart hat und piekst
Geschrieben
Mit Bart oder ohne? Für mich persönlich spielt das keine Rolle denn wenn mich der Mann ansich anspricht,ist es egal ob er nen Bart hat oder nicht.
Geschrieben
Das kommt auf den Typ man an. Grundsätzlich finde ich Männer mit Bart wesentlich attraktiver als ohne.
Geschrieben
Gefällt mir optisch nicht,egal ob kurz oder lang und seitdem ich weiß was sich da so, selbst im gepflegten Zustand, drin tummelt, neee, danke. Gibt doch aber genug Leute die das sexy oder anziehend finden oder denen es zumindest egal ist, also warum nicht mit denen anbandeln?
Geschrieben
Was bringt die Frage? Eigentlich nix sind wir mal ehrlich es bringt nur was wen du je nach Antworten handelst was ich traurig finden würde den dein Körper deine Regeln da ist es irrelevant was frau mehr mag. Ich trage Bart und Day bleibt so und für keine Frau kommt der weg! Mein Körper meine Regeln gefällt es Frau nicht ist mir das egal dan soll sie weiter ziehen....seit wann richte ich mich nach Frauem was das angeht....
Geschrieben
Ich gebe mein Senf als nicht Frau auch gerne Mal dazu 😁
Bei mir hängt da etwas mehr am Kinn als bei anderen. Das stört aber nicht beim lecken oder anderen Sachen. Um es esthetis aussehen zu lassen Flechte ich ihn oft. Es gibt Frauen die mögen das nicht, weil es nicht ihren Typ entspricht, die aber trotzdem ankommen und fragen ob sie Mal fühlen dürfen. Durch regelmäßige Pflege ist er auch weich und flauschig 😁
Der Rest an der Wange und über den Lippen wird regelmäßig getrimmt auf eine angenehme Länge. Nicht zu kurz damit er nicht kratzt und nicht zu lang damit er nicht stört. Die meisten Frau aber mögen eigentlich meinen Bart. Weil er einfach Ich ist 😉
Geschrieben
Für mich störend und nicht attraktiv. Dann lieber jünger aussehen...besser als einige, die deutlich älter aussehen, als sie angeblich sind.😁
Geschrieben
ich mag männer mit 3tagebart, goaty. aber vollbart ist nicht mein ding. stären tut das natürlich beim lecken
Geschrieben
Für mich nicht attraktiv aber soll jeder so tragen wie es ihm gefällt
Geschrieben

Ich mag Bart. 

Herrlicher Fingerschmeichler. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich mag 3 oder 4 Tage Bart oder Goatee.. Pronobalken oder Vollbart ist auch nichts meins
Geschrieben
Ist das gleiche wie Körpergröße, Körperbehaarung, Geschlechtsteil, Physis...
Es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben und wenn ich mit Bart nicht in attraktiv für jemand bin, ist das eben nicht die passende Partnerin für mich.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Quengelchen:

Gefällt mir optisch nicht,egal ob kurz oder lang und seitdem ich weiß was sich da so, selbst im gepflegten Zustand, drin tummelt, neee, danke. Gibt doch aber genug Leute die das sexy oder anziehend finden oder denen es zumindest egal ist, also warum nicht mit denen anbandeln?

was erzählst du denn für einen unsinn! was soll sich denn in einem bart tummeln? hast du glatze? oder tummelt sich in deinen haaren auch was, bart sind nämlich auch nur haare!

Geschrieben
Attraktiv....finde ich einfach sexy
Geschrieben
Ich trage einem sehr kurzen Bart. Da ich es schon Jahre gut finde, bleibt dieser auch.😊
×
×
  • Neu erstellen...