Jump to content

Findet ihr rothaarige attraktiv?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rothaarige Männer - nein, sie machen mich nicht an.

Nur weil eine Frau echte rote Haare hat, ist sie doch nicht automatisch schöner. Zu einer attraktiven Frau gehört mehr als nur die Haarfarbe.

Geschrieben

Ich mag nur blond,nix schwarzes oder dunkles
Hab kein Bock auf was dunkles.
Mag auch nur WEISSE Haut.

Geschrieben

Eine Haarfarbe alleine macht für mich noch keinen Menschen attraktiv bzw. auch nicht sexy.

Aus meiner Sicht ist die Haarfarbe nur ein kleiner Teil eines Gesamtbildes, welches einfach zusammen passen muss.

Geschrieben

Meist gehört zu "Gingers" ein blasser Teint und ein wenig Sommersprossen, ich mag das, war doch eine von solchem Aussehen einst meine große Liebe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrNiceGuy1999:

Findet ihr rothaarige attraktiv?

Ja, aber nur die attraktiven. Die doofen finde ich doof.  :smiling_imp:

Geschrieben

Kommt auf die Figur und das Gesicht an, ansonsten ist die Haarfarbe Wurscht

Geschrieben

Ich sag Mal so aus eigener Erfahrung....Kinder können grausam sein,wenn man als Kind diese Haarfarbe hat

Geschrieben

Ich finde rote Haare bei Frauen sehr attraktiv, hat irgendwie so etwas besonderes und seltenes.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Verwöhnmich78:

Ginger Boys, wow :) Gibt aber nicht so viele:( Und Ed Sheeran ist vergeben:( ;)

Also ein paar (I bims 1 Ginger) gibt es auf jedenfall noch 😉

Geschrieben

Natur rothaarige Frauen finde ich sehr erotisch, hatte aber leider noch nie eine .

Geschrieben

Meine Tochter (mittlerweile erwachsen) hat rote Haare. Wurde als Baby und Kleinkind immer von irgendwelchen Leuten auf den Kopf getatscht. Und die alten Frauen haben immer gesagt "na du kleine Hexe". Grauenhaft!!!! War fast davor, denen eine mitzugeben! Meine Tochter ist stolz auf ihre Haare und das beste ist, dass mein kleiner Enkel auch rote Haare hat :-)

Geschrieben

Frauen mit naturroten Haaren üben auf mich eine starke Anziehungskraft aus. Absolut geil.

Geschrieben

Ich finde, dass rothaarige Frauen immer eine besondere Ausstrahlung und nicht selten auch ein besonderes Temperament haben. Da schaue ich gerne hin.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrNiceGuy1999:

Sind für euch naturrote ein no Go oder macht euch das sogar an?

Hängt immer von der Ausstrahlung ab.

Gibt solche und solche.

Geschrieben

Haare/Frisuren spielen für mich keine Rolle beim Thema Attraktivität (okay, nen Bart sollte sie nicht haben. Allerdings finde ich besonders auffällige Farben (also Blau, Grün, Rot, Lila usw.) interessant.

vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Rot steht mir nicht.

Die Roten Pirelli halten ja auch nicht lange...^^

Geschrieben

Also ich finde naturrot heiß bis jetzt habe ich da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht

Geschrieben

Also ich finde naturrothaarige richtig heiß. Es ist was anderes und gibt es nicht so häufig. Sonst ist mir die Haarfarbe einer Frau eigentlich egal. Auf den Charakter und die Ausstrahlung kommt es mir an.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrNiceGuy1999:

Sind für euch naturrote ein no Go oder macht euch das sogar an? Bin neugierig über eure Meinung darüber 

entweder ein no go oder macht es euch an. Klingt ganz schön Abwertend. das ist keine Krankheit.

×
×
  • Neu erstellen...