Jump to content

Findet ihr rothaarige attraktiv?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kalle1333:

Natürlich sind rote Haare sehr hübsch, bei dir sind es nicht nur die Haare. 😉

Ohh vielen Dank für dein Kompliment 🙈🤩

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Füchsen69:

Hola 🤩 

Schön zu lesen Das es viele Männer gibt' die es wirklich mögen ..... Den es gibt wenig Rot haarige... Auch wenige mit Blauen Augen 🤣😉..viel Spass noch. 

Ist das erste Mal das ich mich zu Wort melde. 

IMG_162715639855F.jpg

Du bist auch eine hübsche Frau.. macht neugierig

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Füchsen69:

Ohh vielen Dank für dein Kompliment 🙈🤩

Sehr gern, wollte ich mal los werden. 

Geschrieben

KEINE Haarfarbe ist für mich ein Nogo!

Daher: Aber klar mag ich Rothaarige! Genausogern wie Andershaarfarbige! 😉

Geschrieben

War mein erstenmal damals 😊😉🙈

Geschrieben
Am 21.7.2021 at 10:04, schrieb HungryDominant:

Also meiner Meinung nach gibt es nicht geileres als eine Frau mit natürlichen, roten Haaren. Das turnt mich richtig an.

... z.B. Barbara Meier, die ich, seit sie entdeckt wurde, beobachte ... auf meinem Handy/mobile habe ich seit einiger Zeit eine irre Rothaarige, an der ich mich nicht sattsehen kann ...

Geschrieben

Herrje… 

Dass ihr so eine Frage so pauschal mit Ja oder Nein beantworten könnt. Als gäbe es nur EIN Rot und nur EINEN Typen rothaarige Menschen. 

Die Haarfarbe ist mir total Latte. Ich mag so rot/blonde Bärte :-) Aber eben nicht nur und auch nicht pauschal. 

Geschrieben

Gerne, aber nicht Usus. 

Am liebsten rothaarige mit grünen Augen 

Geschrieben

Kann durchaus extrem attraktiv sein. Genau so wie blond , braun, schwarz, grau oder wie auch immer. 

Geschrieben
Aber absolut ja 😁 weiß zwar nicht warum genau, aber ja, ich finde redhead sehr sexy.
Geschrieben
Es gibt sehr und weniger attraktive Frauen mit jeder Haarfarbe. Allerdings haben attraktive rote Frauen einige Bonuspunkte.
Geschrieben (bearbeitet)

Rothaarige Frauen, mit denen habe ich wirklich sehr intensive Erfahrung erleben dürfen. Und genz ehrlich, ich stehe total auf rothaarige Frauen!

Ich halte  aber nichts von den mehr PS Sprüchen oder das rothaarige am besten f...n. Ich finde es einfach total schön!

 

Aber unterm Strich geht es mir immer um mein Gegenüber, also nicht die Haarfarbe ist entscheidend, es kommt immer auf die Frau an!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 21.7.2021 at 09:35, schrieb MrNiceGuy1999:

Sind für euch naturrote ein no Go oder macht euch das sogar an? Bin neugierig über eure Meinung darüber 

Ja... gefällt mir

×
×
  • Neu erstellen...