Jump to content

Findet ihr rothaarige attraktiv?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Ne rode, ne rode will ich han" (Tschuldigung, ich bin des Kölner Platt nicht so belehrt) Jedenfalls sagte das mal der gute alte Hennes Weisweiler. Weil der dachte das das die besten Fußballspieler sind die richtig Feuer haben und das läge an der roten Haarfarbe. Vielleicht sind Rote ja auch heißer im Bett?

Ich persönlich finde Frauen mit roten Haar unheimlich anziehend, vielleicht noch Sommersprossen um die Nase. Mansche sagen dann ist die hässlich, ich finde das richtig süß.

 

Geschrieben

Ich finde rote Schamhaare sehr attraktiv. 

Hatte nur leider sehr selten dir Gelegenheit 

Geschrieben
Ich verliebe mich sofort bei roten Haaren. Egal ob natürlich oder gefärbt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Rothaarige Frauen sind für mich schon etwas, wo ich gerne hinschaue und mit flirte. Sie erregen mich eben sehr.
Geschrieben

Rothaarige sind mein Kryptonit, da ist es egal ob gefärbt oder von natur aus. Muss natürlich auch der Rest irgendwie stimmen, heisst ja nicht das ich jede rothaarige attraktiv finde.

Geschrieben
Am 21.7.2021 at 09:35, schrieb MrNiceGuy1999:

Sind für euch naturrote ein no Go oder macht euch das sogar an? Bin neugierig über eure Meinung darüber 

No go and wurst case 

Geschrieben

Ja find ich sexy außerdem möchte ich raus finden ob das Sprichwort rostiges dach immer feuchter Keller stimmt

Geschrieben

Die Haarfarbe ist mir Wurscht.

Da gibt es für mich wichtigere Kriterien. 

Geschrieben

Früher hieß es mal;

verrostetes Dach = immer feuchter Keller!

 

 

 

Geschrieben
Es gibt bei rothaarigen nur zwei Kategorien....entweder total hübsch,oder nicht hübsch....da zwischen gibt es nicht viel
  • Moderator
Geschrieben
Am 21.7.2021 at 09:35, schrieb MrNiceGuy1999:

Sind für euch naturrote ein no Go oder macht euch das sogar an?

Ob blond, ob braun, Pop-MOD-Max liebt alle Frauen.

Sorry, für dieses kurze Off Topic. Spaß!

Aber ganz im Ernst, ist die Haarfarbe nicht völlig egal, wenn sonst alles passt?
Sind Gefühle abhängig von der Haarfarbe?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Sind Gefühle abhängig von der Haarfarbe?

Gefühle eher nicht aber ich habe abhängig von meiner Haarfarbe, unterschiedliche Neigungen als Frau.

Mit schwarzen Haaren, bin ich bevorzugt Devot, mit blonden, eher Freiheitsliebend und bei roten Haaren,

entwickle ich eine Vorliebe für riskanten Sex, weshalb ich meine Haare, schon seit Jahrzehnten nicht mehr ganz rot färbe.

Geschrieben
Sehr schön rothaarige haben was besonderes an sich ...nicht nur die Blutgruppe..
Geschrieben (bearbeitet)

Auf den ersten Blick, wenn da vielleicht auch noch ein paar süße Sommersprossen dabei sind auf jeden Fall! Alles weitere merkt man ja erst beim kennen lernen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also rothaarige haben schon immer einen gewissen Reiz für mich gehabt, aber eher unbewusst. Mein ex war/ist rothaarige und auch meine erste liebe war rothaarig. 😉

 

Geschrieben
Rote Haare sind kein No Go. Ist in meiner Familie verbreitet. Eine Vorliebe hege ich nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SnowWhite-87:

Also rothaarige haben schon immer einen gewissen Reiz für mich gehabt, aber eher unbewusst. Mein ex war/ist rothaarige und auch meine erste liebe war rothaarig. 😉

 

Meine erste große Liebe war es auch und das hat Spuren hinterlassen 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Monty_K:

Meine erste große Liebe war es auch und das hat Spuren hinterlassen 

Inwiefern? 

Geschrieben
Samstag um 18:52, schrieb Gelöschtes Profil:
Sehr schön rothaarige haben was besonderes an sich ...nicht nur die Blutgruppe..

Erklär mal bitte den Zusammenhang von Haarfarbe und Blutgruppe.Ist das so ähnlich wie Augenfarbe und Schuhgrösse?

×
×
  • Neu erstellen...