Jump to content

Findet ihr rothaarige attraktiv?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rothaarige finde ich schon sehr aufregend und wenn der rest auch noch passt , dann könnte ich bestimmt auch schwach werden ;-)

Geschrieben

„Naturrote“ sind halt Naturrote… die machen mich wenn dann nicht wegen der Haarfarbe an oder nicht an… nicht allein die Haare machen jemanden attraktiv (oder nicht)…

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ela1980:

So so...😜

Dir steht  die Roteharfarbe richtig  gut 👍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

selbstverständlich hast Du recht.. morgen färbe ich mir die Haare rot, Mann erkennt eh nicht, ob ich naturrothaarig bin und dann werde ich extrem experimentierfreudig.. Sonntag färbe ich in braun um und werde verklemmt.. *augenroll* 

Ich spreche nur von meinen Erfahrungen ... vielleicht habe ich in den anderen Haarfarben noch nicht die richtigen Frauen kennengelernt :-)

Geschrieben

Ich steh auf rote Haare, find ich sehr schön 😍

Geschrieben
Am 21.7.2021 at 11:30, schrieb Ela1980:

So so...😜

Du bist ja nicht von natur aus rothaarig. 😜

Geschrieben

Als "Naturroter": Lässt du über jede Farbe einzeln abstimmen oder habe ich irgendwas verpasst?

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat aus der "Rotsucht" Uncyclopedia :joy:

 

Die tatsächliche Ursache für das Auftreten der Rotsucht ist nicht ganz klar. Jedoch wird meist davon ausgegangen, dass Rothaarige schlichtweg keine Seele haben. Damit befinden sie sich mit Vampiren, Werwölfen und anderen Schreckenswesen in bester Gesellschaft. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein hat, können wir die Rotsüchtigen gettrost in das Twilight Klischee stecken. So denkt man auf den ersten Blick, dass sie sich die Betroffenen kaum von herkömmlichen Kreaturen unterscheiden. Doch auf den zweiten Blick, sieht man eindeutig die Unterschiede, die dazu beitragen, dass man sich entweder von den Rotsüchtigen beißen lassen, oder sie einfach getrost meiden sollte. Weiters ist die These sehr verbreitet, dass Rotsucht dadurch hervor gerufen wird, dass solcherart Kreaturen von ihren Erzeugern zu wenig Liebe erhalten haben. Ob jedoch die Rotsucht von wenig Liebe oder wenig Liebe von der Rotsucht hervorgerufen wird ist umstritten und mit der Frage ob nun das Huhn oder das Ei zuerst da war, zu vergleichen. Macht sich die Rotsucht erst in späteren Lebensabschnitten bemerkbar, ist davon auszugehen, dass die betroffene Person ihre Seele an den Teufel verkauft hat. Konfrontiert man allerdings selbige mit dieser Behauptung werden sie sich mit der Premisse aus der Sache herauszuwinden versuchen, sie hätten sich die Haare gefärbt. Davon, solchen Behauptungen Glauben zu schenken, rät der anerkannte Rotsuchtexperte Guido Malz strengstens ab.

bearbeitet von Mianichtallein
Geschrieben

Naturrote Haare, dazu ganz helle Haut und Sommersprossen... Das finde ich schon immer sehr erregend. Natürlich nicht bei jeder... 

Geschrieben

Ich finde rot so verdammt sexy in meinem Augen heißer als blond

Geschrieben

ich finde Rothaarige Frauen  reizvoller, als jede andere Haarfarbe, liegt wohl auch daran, das es Naturrote im gegensatz zu blonden oder dunkehaarigen eher weniger gibt

Geschrieben

Es gibt keinen bestimmten Typ Frau auf den ich stehe und mich ständig wegen einer umdrehen müsste. Bei rothaarige ist das anderst, ich kann nicht anderst als nich umzudrehen, weil es ein paar gibt die mir völlig den Verstand rauben. Das ist ausschließlich bei manchen rothaarige so, bei keiner anderen Frau auf diesem Planet...

Geschrieben
Donnerstag um 16:59, schrieb Mianichtallein:

Zitat aus der "Rotsucht" Uncyclopedia

 

Die tatsächliche Ursache für das Auftreten der Rotsucht ist nicht ganz klar. Jedoch wird meist davon ausgegangen, dass Rothaarige schlichtweg keine Seele haben. Damit befinden sie sich mit Vampiren, Werwölfen und anderen Schreckenswesen in bester Gesellschaft. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein hat, können wir die Rotsüchtigen gettrost in das Twilight Klischee stecken. So denkt man auf den ersten Blick, dass sie sich die Betroffenen kaum von herkömmlichen Kreaturen unterscheiden. Doch auf den zweiten Blick, sieht man eindeutig die Unterschiede, die dazu beitragen, dass man sich entweder von den Rotsüchtigen beißen lassen, oder sie einfach getrost meiden sollte. Weiters ist die These sehr verbreitet, dass Rotsucht dadurch hervor gerufen wird, dass solcherart Kreaturen von ihren Erzeugern zu wenig Liebe erhalten haben. Ob jedoch die Rotsucht von wenig Liebe oder wenig Liebe von der Rotsucht hervorgerufen wird ist umstritten und mit der Frage ob nun das Huhn oder das Ei zuerst da war, zu vergleichen. Macht sich die Rotsucht erst in späteren Lebensabschnitten bemerkbar, ist davon auszugehen, dass die betroffene Person ihre Seele an den Teufel verkauft hat. Konfrontiert man allerdings selbige mit dieser Behauptung werden sie sich mit der Premisse aus der Sache herauszuwinden versuchen, sie hätten sich die Haare gefärbt. Davon, solchen Behauptungen Glauben zu schenken, rät der anerkannte Rotsuchtexperte Guido Malz strengstens ab.

ROTSUCHT???????
Die Haarfarbe bekommt man nun mal von der Natur mit wie die Augenfarbe.Die Selle an den Teufel verkauft? Gleich ab auf den Scheiterhaufen oder was.
Wenn man denkt man hat schon jeden Schwachsinn gelesen wird man einfach immer wieder vom Gegenteil überzeugt.
Hab jetzt mal richtig Lust bekommen meine Haare zu färben zusammen mit meinen grünen Augen ist mir dann der Scheiterhaufen sicher

Geschrieben

Hola 🤩 

Schön zu lesen Das es viele Männer gibt' die es wirklich mögen ..... Den es gibt wenig Rot haarige... Auch wenige mit Blauen Augen 🤣😉..viel Spass noch. 

Ist das erste Mal das ich mich zu Wort melde. 

IMG_162715639855F.jpg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Füchsen69:

Hola 🤩 

Schön zu lesen Das es viele Männer gibt' die es wirklich mögen ..... Den es gibt wenig Rot haarige... Auch wenige mit Blauen Augen 🤣😉..viel Spass noch. 

Ist das erste Mal das ich mich zu Wort melde. 

IMG_162715639855F.jpg

Natürlich sind rote Haare sehr hübsch, bei dir sind es nicht nur die Haare. 😉

Geschrieben

Rote Haare sind auf alle Fälle ein Hingucker, am Ende muss aber auch der Gesamteindruck stimmen.

Geschrieben

also ich stehe auf Rothaarige Frauen ,find ich absolut klasse!!!!

Geschrieben
Am 21.7.2021 at 10:07, schrieb Assassins84:

Natürlich sind rothaarige geil.

Wer Feuer unterm Dach hat, muss den Keller feucht halten.

Das Spruch ist nicht umsonst 😉

Meine erste war Rothaarig, da war nichts mit Feuer oder Keller feucht.

Alles nur Vorurteile!

Die Ausstrahlung, das lächeln ist das was eine Frau hübsch macht, da spielt die Haarfarbe absolut keine Rolle. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bondbi:

Meine erste war Rothaarig, da war nichts mit Feuer oder Keller feucht.

Alles nur Vorurteile!

Die Ausstrahlung, das lächeln ist das was eine Frau hübsch macht, da spielt die Haarfarbe absolut keine Rolle. 

Dann muss ich wirklich sagen, da hast du mal Pech gehabt, nicht alle sind gleich, ist klar, was ich kennen gelernt habe, da hat es gestimmt.

Logisch hat das aber nicht allein nur was mit der Haarfarbe zu tun, ich selbst mag aber auch Frauen mit roten Haaren und meine Frau selbst ist schwarzhaarig. Also daher ist das schon irrelevant. 

×
×
  • Neu erstellen...