Jump to content

Findet ihr rothaarige attraktiv?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sanne Den Besten (Sängerin und Schauspielerin) 😍😍😍😍😍😍:

858E4CAF-2207-450A-B95A-4EC481B492D9.jpeg.2d8308adb0438bdf10b3c76a6c866c9f.jpeg

Geschrieben

Es kommt auf das rot an. Insgesamt finde ich Frauen mit roten Haaren, weil sie dann ja eigentlich immer eine sehr reine Hautfarbe haben, mehr als attraktiv. Leider hatte ich noch nie eine rothaarige Dame.

Geschrieben

Finde rothaarige Frauen sehr Attraktiv. Wenn ihre Nägel und Zehen auch noch rot sind,umso mehr

Geschrieben
Also lieber Naturrot als sich ständig zu färben. Hatte mal eine rothaarige und sie war nicht anders wie die anderen. Meist sind sie aber schüchtern oder es fehlt an Selbstbewusstsein da sie entweder gehänselt wurden oder sich fragen wieso sehr ich anders aus als die anderen. Glaub nur ein minimaler Prozentsatz hat gesagt "Boa die sieht rattenscharf aus wenn daneben ne Brünette und ne blonde läuft"
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich..heiß wie Frittenfett 🔥🔥🔥

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
zu schnell 🙈
Geschrieben
Ja sehr ich sehe hier bloß selten eine rothaarige Frau
Geschrieben
Am 21.7.2021 at 09:35, schrieb MrNiceGuy1999:

Sind für euch naturrote ein no Go oder macht euch das sogar an? Bin neugierig über eure Meinung darüber 

Weder - noch.

Ich hatte mal einen rothaarigen Partner. Aber mit ihm war es nicht anders, als mit blonden, brünetten oder grauhaarigen. Die Haarfarbe macht nicht den Menschen aus.

Geschrieben

Rothaarige sind geiler :)

eine Minderheit die nicht jeder bekommt 😉
gehen mehr ab und gehen viel mehr auf den Partner ein! Sind zärtlicher und sinnlicher und beim Akt knistern nicht nur das Holz :-)

so genug jetzt, mehr kann ich die Ginger Ehre nicht hochhalten 

Geschrieben

Zu einem attraktivem Menschen gehört für mich mehr als die Haarfarbe.

Geschrieben
Rote Haare sind nicht einfach eine andere Haarfarbe. Es ist eine Mutation. Das MCR1 Gen. Diese Mutation verändert nicht nur die Haarfarbe. Sie macht einiges mehr. Und deswegen kann man nicht sagen es sei nur ne andere Haarfarbe. Und ich habe noch nie einen Mann getroffen der mich nicht attraktiv fand nur weil ich rote Haare hatte. Ganz im Gegenteil. Es öffnete mir bisher immer sämtliche Türen. 😁 ich hab schon einige Sommersprossen sammeln können 😉
Lustvoller_Fünfziger
Geschrieben

Rote haarige Frauen sind sehr attraktiv

×
×
  • Neu erstellen...