Jump to content

Mann mit Bauch attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag keine Muskelprotze🤷‍♀️, zu dünn auch nicht. Bauch ist völlig ok, wenn es im Rahmen bleibt✌️😉

Geschrieben

Ist doch geschmackssache! Ich finde es aber relativ konfus wenn überkräftige Männer von ihrer Frau erwarten schlank zu sein!

Geschrieben

Mit Bauch...ohne Bauch...eigentlich egal, man sollte mit sich selbst zufrieden sein, denn das strahlt man auch aus...und genau das kann auch attraktiv wirken...😉

Geschrieben

überhaupt nichts gegen einzuwenden! 😍💋

Geschrieben

Nein es ist kein Problem wenn Mann kein Sixpack hat. Ein kleines Bäuchlein ist vollkommen ok. Wenn es aber zu einem Spiegeleier Bauch wird bin ich raus.

Geschrieben

Ohne Sixpack ist voll schlimm. :|

Geschrieben

Also meine Besseren Hälften hatten meinen Bauch damals als Kopfkissen genutzt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ventrino:

Hab ich ja Glück...lach

Hast du 😉💋

Geschrieben

Wenn das T-Shirt unten abhebt,wird es langsam zuviel Bauch.🤣

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb chrisfly123:

Ist es heut zu Tage wirklich so schlimm, wenn man kein Sixpack hat?

Man hört so oft das auch die inneren Werte zählen, aber ist das wirklich so?

Für mich spielt das keine Rolle. So lange der Bauch nicht so rund ist, dass ich den Kopf nicht mehr bequem drauf legen könnte, ist alles okay. Einen kleinen Bauch finde ich sogar ganz süß. Es zählt, ob ich mich mit dem Mann wohl fühle, und das hängt nicht von der Bauchmuskulatur ab. 

Geschrieben

Beim dem Schönheitswahn heutzutage wundert es mich nicht. Da mehr absaugen, da mehr spritzen.
Das ist wie mit dem Geld, für viele zählt erstmal bzw. schauen auf die materiellen Dinge anstatt den Menschen dahinter erstmal kennenzulernen.

Geschrieben

OK,ich suche kein Partner fürs Leben,den besten habe schon! Da verzeihe ihm sein kleinen Bäuchlein.Ich liebe ihn. Aber die Männer hier für Abenteuer und Affäre mussen schon trainiert sein,weil Augen essen mit.das nehme mir schon etwas genauer unter der Lupe. Und obwohl ich selbst keine Modelmassen habe,habe mich auf Sixpack Boys getraut...funkrioniert perfekt! Also,ja,mir gefällt das,nur das! Denn ich teile mit ihn mein Körper und mein Körper muss sexuell funktionieren,deshalb ich sollte schon hin und weg von seiner Optik und verhalten sein.

Geschrieben

Ein Sixpack ist schön, gar keine Frage, aber ein paar Kilo zuviel ist für mich auch vollkommen ok, aber eine riesige Blautze geht gar nicht. Für mich ist vor allem wichtig, dass sich der Mann gesund ernährt, sich sportlich betätigt und auf sein Äusseres achtet. Den Spruch "Nur die inneren Werte zählen" ist für mich unakzeptabel, weil es für mich wie eine Ausrede klingt, denn auch ein Mann, der auf seinen Körper achtet, kann tolle innere Werte haben. Das Äussere zählt nunmal immer mit.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bigtitt-04:

Mich stört ein Bauch überhaupt nicht....ein Mann muss Erotik ausstrahlen

Das ist eine gute Einstellung die inneren Werte in den Vordergrund zu stellen 👍

Geschrieben

Meinst Du bei Männern oder bei Frauen? Ich schaue mir sportliche Frauen mit sixpack schonmal gerne an, will da aber nicht adäquat mithalten.

Geschrieben

Sixpack ist schön zum angucken... Aber meine Partner waren durch die Bank weg ohne Sixpack.... Da gab es von zu schlank bis zu korpulent alles.... Heute sag ich, zu korpulent geht gar nicht mehr... Zieht mich sexuell so gar nicht an. Zu schlank muss auch nicht sein, da bekomme ich nur komplexe 🙈🙈... Nein, natürlich nicht, aber wirklich attraktiv ist anders... Ein gut trainierte Körper ist ohne Frage, schön anzusehen und zeugt von Disziplin, Eigenschaften die ich an Menschen schon gern mag. Aber ein Muss ist es für mich ganz und gar nicht. Ein netter kleiner Waschbärbauch ist durchaus auch was nettes... Wobei, wenn er schon an Medizinball erinnert, wird es eher wieder abschreckend für mich.... Alles in allem muss der gesamte Mann zusammen passen... Wenn dann noch der Charakter passt, hat Frau den 6er im Lotto....

Geschrieben

Ja ich für meinen Teil brauche kein Sixpack

Geschrieben

Ich mag Männer, die mit sich selbst zufrieden sind. Ob die jetzt nun nen Bauch, nen Röllchen oder trainierter sind spielt dabei keine große Rolle für mich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Nein es ist nicht so.... Ich Liebe Männer mit Sixpack..... okay mein eigener Ehemann hat aber eher ein 15 Liter Fass..... was sagt uns das?`??? Männer mit Sixpack sind da um spaß zu haben.... Männer mit Bauch sind etwas für das Leben!

Ich finde das eine ganz schreckliche Aussage....denn hier werden Männer mit Bauch oder Sixpack in die Ecke gedrängt wo sie bestimmt nicht hin wollen.

Wie wäre denn die Aussage bei mir...?

Schlanke attraktive Frauen sind was fürs Bett und dicke Frauen um die 50 was fürs Herz? Oh Gott! Da sehe ich mich nun wirklich nicht!

Männer mit Bauch waren immer schon meins und wenn sie einen kleinen Schwanz haben noch mehr.

Ich brauche nicht das ficken und das suche ich auch nicht, sondern das ganze drum herum was so erfüllend für mich ist.

Für mich ist ein Mann mit Bauch Lust Geilheit und das schwere Gewicht macht ja auch was mit mir.

Ebenso war ich schon mit Herren im Bett mit Sixpack die mich da so nicht erreichten.

 

Wenn ich einen Mann begehre sehe ich zuerst die OPTIK....die mich anzieht, die inneren Werte nehme ich als Beilage.

Nun suche ich aber auch keinen Mann für die Ehe und Beziehung und das macht das GANZE etwas einfacher....da zu unterscheiden.

 

Nach richtigen geilen Stunden die Hand auf meinen Bauch zu fühlen und den Kopf auf seinen zu legen ist so ein bisschen wie auf Sylt am Strand zu sitzen und über die See zu schauen.:heart_eyes:

Geschrieben

denke mal solange es kein schwabbeliger bier burgerbauch ist dann gehts evtl also bei frauen find ich das unsexy ;) ab besten noch essens überreste am mundwinkel .....

Geschrieben

Ich kann nicht klagen, das ich keinen Sex mit Frauen finde, auch mit Bauch.
Schon mal was von Ausstrahlung gehört? Männer mit Bauch, die sich unwohl fühlen, strahlen das auch aus. Das merkt jede Frau sofort.

×
×
  • Neu erstellen...