Jump to content

Mann mit Bauch attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂😂wer sowas sagt der lügt. Ein sexy durchtrainierter Körper sieht doch viel geiler aus als so ne schwabbelbeule. Wenn der Bauch dicker ist als die Brust wird’s schrecklich

Geschrieben

Ein Sixpack wirkt auf mich irgendwie befremdlich, mechanisch, einfach unnatürlich. Dennoch Respekt für die Arbeit und Disziplin die dahinter stecken. Und schaue ich mir beispielweise die vorderen Plätze von vielen Fotowettbewerben hier an, dann sind das oftmals? Richtig, Männer mit einem Sixpack… 😉

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Schlanke attraktive Frauen sind was fürs Bett und dicke Frauen um die 50 was fürs Herz?

Genau andersrum. Goethe sagte: Der Mann braucht zwei Frauen. Eine dicke für's Bett und eine schlanke zum ausgehen.

Geschrieben

Bevor ich mir ne Wampe schönrede, sorge ich lieber dafür, dass es erst gar nicht soweit kommt.

ICH würde mich mit Plautze so unwohl fühlen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IchBins2020:

😂😂wer sowas sagt der lügt. Ein sexy durchtrainierter Körper sieht doch viel geiler aus als so ne schwabbelbeule. Wenn der Bauch dicker ist als die Brust wird’s schrecklich

🙄🙄🙄sportlich ja, durchtrainiert nein......wenn er sein Fitnessstudio 

heiratet, reiche ich die Scheidung ein. 

Geschrieben

Hier sind nicht nur die Frauen oberflächlich, seit ich "dick" auf meinem Profil angegeben habe, bekomme ich keine Likes mehr für meine Bilder 😁🙈👍🏻

Geschrieben

Ein flacher Bauch reicht aus. Etwas mehr auch. Es muss nicht immer ein Sixpack sein, aber ne Wampe ist eben ein Indiz für Faulheit und ungesunder Nahrung

Geschrieben

Lasst euch nicht von einem Schönheitsideal in der Werbung und den Medien täuschen. So sehen 90% der Menschen doch gar nicht aus.

Geschrieben

Es mag Frauen geben die dicke Männer vögeln, ich möchte es nicht

Es gibt auch trainierte Männer mit tollen inneren Werten

Nicht nur die dicken Männer haben einen tollen Charakter ;)

Geschrieben

Nö, Fass muss aber auch nicht sein. Wer so dumm ist, und auf gefakte Sixpack-Profilbilder reinfällt, passt eh nicht in meine Welt.

Geschrieben

Das äußere Erscheinungsbild, sowie auch die "inneren Werte" sollten
gefallen finden. Ganz gleich, ob jemand nen Sixpack, oder einen Bauch besitzt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄sportlich ja, durchtrainiert nein......wenn er sein Fitnessstudio 

heiratet, reiche ich die Scheidung ein. 

Das ist wie immer Ansichtssache, ich könnte auch im Fitnessstudio wohnen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Wenn man sich unwohl fühlt in seiner eigenen Haut, warum ändert man daran nichts? Warum ändert man sich nicht, wenn man merkt, es klappt nicht mit dem anderen Geschlecht?
Ja, schon klar, Lebensmittel in sich rein fressen ist leichter als körperliche Ertüchtigung. Und dann rum jammern, das man seinen Pimmel in keine Pussy versenken kann.
Fressen, fressen, fressen, immer nur fressen. Mittlerweile hasse ich diese männlichen und weiblichen Jammerlappen. Und gleich kommt ein Kommentar, das nicht alle durch fressen Fett sind. Krankheit, Schwangerschaft etc blabla. Drauf geschissen

Geschrieben

"Warum ändert man sich nicht, wenn man merkt, es klappt nicht mit dem anderen Geschlecht?" DAS ist genau der falsche Weg. Man sollte sich NIE für andere ändern, immer nur für sich selbst. Nur das bringt auch langfristig was.

Geschrieben

Warum ein Sixpack, wenn man auch einen ganzen Kasten haben kann? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mr_Robot:

Lasst euch nicht von einem Schönheitsideal in der Werbung und den Medien täuschen. So sehen 90% der Menschen doch gar nicht aus.

Wo kann man das nachlesen? 🤔

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Ein gescheiter Hammer braucht nen Kompressor (Bauch)….. aber es gibt auch kleine Kompressoren für gute Hammer 😉 Technik die begeistert…. falls ihr das versteht

Bist du jetzt bei Audi? Vorsprung durch Technik. :relaxed:

Geschrieben

Ich finde der Mensch ist wichtig ..... jeder ist auf seine Weise einzigartig.....die Gesellschaft ist leider oft auf das Äußere beschränkt.....aber wie viele bearbeiten ihre Fotos und beim Date erscheint dann die Realität..... auch klasse.
Bleibt Euch selbst treu und bleibt ehrlich, auch so kommt man ans Ziel.
Alles Liebe für Euch.

Geschrieben

Waschbrett Bauch mit großem Wäsche Haufen,sorry....geht gar nicht...
Kleines Bäuchlein, OK
Mehr Bitte nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal sind Geschmäcker verschieden... waren sie immer schon und werden es auch immer bleiben, dazu kommt Frauen sind auch nur Menschen und die sind nun... ja eben verschieden. Was nun vor der Frage ob Bauch oder Sixpack steht.... ist nämlich ob man(n) sich selber mag.... das gilt natürlich auch für Frauen. Wenn man mit sich selbst unzufrieden ist - strahlt man das auch meistens aus und dann wird es eben schwer gemocht zu werden. Ansonsten finde ich nichts ist perfekt und das ist doch auch großartig. Mein Sixpack ist angebrochen das mehr so ein Threepack :clapping: mit einer Dose die umgekippt ist. Das ist für mich vollkommen in Ordnung. Nicht jeder ist ein Sixpack Typ... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe keine Probleme mit meinem Bauch jemand kennenzulernen.
Vielleicht liegt es eher an Deinem Profil.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meisten durchtrainierten Männer, diesen jeden Tag Fitness Gegner, es ist bloß mehr Schein als sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mr_Robot:

Lasst euch nicht von einem Schönheitsideal in der Werbung und den Medien täuschen. So sehen 90% der Menschen doch gar nicht aus.

Aber nur weil 90% anders aussehen und sich ungesund ernähren und dem Körper nicht die Bewegung gönnen, die er eigentlich braucht, heißt es nicht das es super toll ist so zu leben.... Schon mal daran gedacht?? Wer liegt falsch?? Diejenigen die sich bewusst ernähren und sich gut und ausreichend bewegen, oder all die anderen??? Ich weiß, zuzugeben das man mit seinem Körper Raubbau betreibt ist schwerer als sich den Versuchungen hinzugeben und zu sagen, das alles super ist... Aber im geheimen schauen viele doch neidisch auf die Sixpacks und sabbern innerlich.... 

Geschrieben

Wo das Auge nicht halt findet, beginnt das Herz nicht zu suchen. Ist halt so...
und natürlich zählen die inneren Werte, viel sogar. Aber letztendlich kommt man erst gar nicht dazu, das diese entdeckt werden können, wenn das Äußere schon nicht den oben erwähnten halt findet. 

Allerdings wird es immer jemanden geben, der einen so wie man ist, ob mit Bauch oder ohne, attraktiv findet. 

×
×
  • Neu erstellen...