Jump to content

Mann mit Bauch attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maximgentleman:

Die Menschen werden immer oberflächlicher...soviel zu deiner Frage. 😉

😌😌😌das mag für 90% zu treffen,  die anderen 10% sind die besonderen Menschen 

Geschrieben

Naja....hängt die Fettschürze über den Bund oder gleicht ein Bauch einer Trommel ist es nicht mehr schön.
Man begehrt was man sieht ...und das sind erst Mal nicht die inneren Werte.
Ein kleines Polster ist absolut ok....mit der Betonung auf ..klein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toni-1550:

Danke schön, aber hier liest man ja das Gegenteil 🙃😉

Hier wollen viele im guten Licht dastehen und möglichst weit gefächert dazustehen.... Auch die trainierten Körper haben ihre Liebhaber.... Warum auch immer, hat bei mir einfach nie mit so einem durchtrainierten Mann geklappt.... Nicht aufgeben 

Geschrieben

klar ist Mann mit Bauch auch attraktiv, aber eben nicht für jede Frau.So ist das reale leben nun mal.

Geschrieben

Also ich finde sixpack alles andere als attraktiv ! Ein bisschen Bauch muss schon sein und gehört auch dazu aber der Charakter ist mir noch viel wichtiger als die Optik 😁😊

Geschrieben

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel, sagte mal eine Partnerin vor über 30 Jahren.

EinVollweib1970
Geschrieben

Wie schon oft gesagt, kommt es auf das Gesamtpaket an. Leider wirken viele Männer mit etwas mehr, auf ihren Bildern etwas ungepflegt. Mich persönlich stösst es eben ab, wenn die Bilder schon so gedankenlos sind und führen dazu, daß ich kein Interesse am weitern kennenlernen habe. Und wie bei den attraktiven Frauen auch, denke ich, daß es Männer mit guten Bodies im ersten Augenblick einfacher haben in Kontakt zu kommen, im weiteren Verlauf zeigt sich dann aber doch, ob weitergehende Gemeinsamkeiten vorhanden sind. Ehrlicherweise finde ich durchtrainierte Männerkörper schon sehr attraktiv, auch wenn ich selbst das genaue Gegenteil bin, aber genauso attraktiv finde ich Esprit und Eloquenz und wenn die von einem Wachbärbauch umgeben sind, dann finde ich das auch sexy. Die Aussage, dass nur die inneren Werte zählen ist in meinen Augen einfach gegen unsere Natur, denn der erste Eindruck unseres Gegenübers ist meist optisch. Mich zumindest hat noch kein Mann angeschrieben, weil er etwa über die Goldbachsche Vermutung mit mir diskutieren wollte...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genusslover:

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel, sagte mal eine Partnerin vor über 30 Jahren.

Ein guter Hahn wird selten fett. 🤷‍♀️🤷‍♀️.... 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb fairkehr:

Willst Du eine Frau, deren Optik Dir nicht gefällt?

Optik ist nicht immer alles! Man muss sich verstehen und zusammen Spaß haben können! Aber auch klar das man sich gegenseitig attraktiv finden muss.

Geschrieben

Hier zählen definitiv keine inneren Werte… inwieweit ignorierst du denn gewisse Schönheitsideale bei Frauen?

Geschrieben

Kommt immer auf den Bauch an und wie er zum Rest passt , aber da hat auch jede Frau ihren eigenen Geschmack und das ist auch gut so 😆

Geschrieben

Es kommt immer darauf an, was man sucht.
Wenn Frau nur etwas sucht zum vögeln, weil sie eine Beziehung hat oder nicht will, dann ist es logisch, daß es fast nur ums äußere geht.
Ist bei uns Männern auch nicht anders.
Für eine Beziehung sind andere Werte wichtiger. Doch das suchen hier wirklich die wenigsten.

Geschrieben (bearbeitet)

Bauch ist oft eine Erscheinung mangelnder Eigenkontrolle und Selbstdisziplin.
Die Einen stört das, die Anderen weniger.
Cindy Crawford und Claudia Schiffer mit Bauch? hätte niemand! wahrgenommen 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Tut mir Leid, deine Frage allein zeigt mir, dass du viel mehr Defizite hast, als einen Bauch.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Maximgentleman:

Vergiss die innere Werte und geh ins Fitnessstudio. Die Menschen werden immer oberflächlicher...soviel zu deiner Frage. 😉

Was hat das mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn man Sport treibt, sich fit hält und was für seine Gesundheit und sein Aussehen macht? Genau, nämlich gar nichts.

Geschrieben

Wer immer das mit den inneren Werten erfunden hat, benötigte einen Strohhalm, an den er sich festhalten konnte…

Das wird immer gerne erzählt, um im Umfeld nicht als oberflächlich zu gelten. Aber das stimmt nicht: innere Werte und charakterliche Eigenschaften bedeuten nichts… Damit ist also nichts holen. Ganz im Gegenteil! Auf Attraktive Frauen kann das sogar abstoßend wirken!

Dennoch ist Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren, denn normalerweise bilden sich Paare, die einen ähnlichen Attraktivitätsgrad aufweisen. Das heißt, dass ein Sixpack nicht unbedingt notwendig ist. Wenn Du aber eine abbekommen willst, mit der du Dich sehen lassen kannst, dann ist körperliche Attraktivität schon hilfreich.

Darüber hinaus hast du aber noch die Möglichkeit, Dich über Statussymbole und Geld zu profilieren. Eine gesellschaftliche Position, in der du Macht und Einfluss geltend machen kannst, ist auch nicht schlecht, um bei den Ladies zu punkten.

Da ich selbst aber auch nichts davon zu bieten habe, bin ich ganz froh, wenn sich die wirklich attraktiven Ladies mich schönsaufen. Gigantische Erfolgsquoten sehen anders aus, aber ab und an….

Also, Kopf hoch und hau rein!

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, mir gefallen auch Männer mit ein bisschen Bauch dran.
Aber wenn man(n) nicht mal ein hübsches Gesicht hat, ungepflegt ist und das Klischee der "dicken, faulen Couchpotato", die nichts unternehmen möchte erfüllt, dann bewirkt der Bauch genau das Gegenteil und wirkt abschreckend.


Als Mensch der selbst dick ist, finde ich das Argument "Aber es zählen doch die inneren Werte!" selbst ziemlich unpassend. Es gibt in meinen Augen nämlich auch so etwas, dass sich Lebensstil und Freizeitgestaltung nennt.
Ein sportlicher, trainierter Mann wird vermutlich einen anderen Alltag und andere Hobbys haben als ich. Wenn er sich also eine Partnerin wünscht, die er in diese Hobbys einbinden kann, werde ich also vermutlich einfach die falsche Person sein - da kann ich noch so viel argumentieren, dass meine inneren Werte aber soooooo toll sind und es doch nicht aufs Äußere ankommt.


Genau so sehe ich es natürlich auch mit umgedrehten Geschlechterrollen. Wenn man also selbst ein kräftiger Mann mit Bauch ist, kann es passieren, dass eine sportlich-schlanke Frau kein Interesse an einem haben wird. Und das ist in meinen Augen auch legitim und nicht oberflächlich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So gesehen gibt's viel mehr, was ich an einem Mann wenig attraktiv bis abstoßend finde. 

Der Bauch muss es nicht zwingend sein. 

Allerdings bin ich bei Bier- und Schmerbauch auch raus. 

Geschrieben

Ich schau mir Sixpacks gern an und weiß was für eine Arbeit drin steckt. Und auch genau deshalb bevorzuge ich real dann auch Männer mit Bäuchlein, die sind einfach entspannter und gelassener. Ich brauche keinen Partner der nur am Trainieren ist, ich brauche einen zum Kuscheln, Schmusen, mal über die Stränge schlagen,und mehr. Leider ist es oft auch so, daß weiß ich noch aus meinen mal selbst sportlichen Zeiten, dass sich derart schöntrainierte Herren vor lauter Selbstliebe zu wichtig nehmen. Mag toll anzusehen sein, ist für mich persönlich Null alltagstauglich. Also ja, Bauch ist ok, die Proportionen müssen halt passen, dann ist mir ein Waschbär um ein vielfaches lieber als ein Waschbrett.

Geschrieben

Jeder bekommt das, was er verdient. Auch auf diese Frage allzu treffend

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chrisfly123:

Ist es heut zu Tage wirklich so schlimm, wenn man kein Sixpack hat?

Nein!

Sixpack ist mir zu hart... 

vor 1 Stunde, schrieb chrisfly123:

Man hört so oft das auch die inneren Werte zählen, aber ist das wirklich so?

Klar, muss er mir auch gefallen, dafür braucht er Ausstrahlung, eine herzliche, liebevolle Art, ich muss mit ihm lachen und reden können....

 

Mal ehrlich! würdest du eine für dich unattraktiven Frau daten wollen? Wohl eher nicht!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn man seine Bommeln nur noch im Spiegel sehen kann...☝😇

🤣🤣 Danke

×
×
  • Neu erstellen...