Jump to content

Squirting - abspritzen der Frau


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da kann ich euch nur beglückwünschen... Es ist, wenn man nicht zu gehemmt ist, ein pures Vergnügen 💦👍😅
Geschrieben
Also da muss ich euch recht geben ich liebe es sie zum squirten zu bringen wahnsinns orgasmus und danach ihn schön in die feuchte muschi schieben ohh diese Nasen Eier das klatschen mhh......
Geschrieben
Also ich finde es unglaublich geil wenn eine Frau richtig abspritzt wenn es ihr kommt... Habe es leider bisher nur bei einer einzigen Frau erlebt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lust-69-Paar:

Hallo Leute,

zum Thema Squirting und Abspritzen von Frauen möchten wir einmal erwähnen, dass es unheimlich geil ist, wenn ich meine Partnerin mit meinen Fingern zum Abspritzen bringe, sodass die Unterlage, die wir verwenden, total nass ist!

Danach ist es ein Hochgenuss für mich in die nasse Möse einzudringen und sie nochmal zum Orgasmus und Abspritzen zu bringen.

Vielleicht finden das andere abturnend, aber wir stehen darauf, wenn mein Schwanz und meine Hoden richtig nass gespritzt werden.

Nun aber unsere Frage kommen denn die meisten Frauen auch nur durch Fingern zum Abspritzen oder auch durch reines Bumsen!?

Bei uns ist es 70 zu 30 => 70 % Abspritzen durch Fingern und 30 % durch reines Bumsen!

Zumindest steht eines fest - es ist ein Wahnsinns-Orgasmus jedes Mal und wenn wir nicht alleine in einem Haus wohnen würden, würden wir die Nachbarn bestimmt jedes Mal "nerven", wenn meine Liebste ihre Orgasmen sehr laut herausschreit!  :hearts_around:

Es gibt kein schöneres Erlebnis und ein Geschenk von ihr ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich hole mir schon mal ein Warmgetränk mit Schuss und dazu ein paar Amerettini.

Für mich bitte auch :)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
So ein Nonsens.. 😂 😂 In bett brunsen ist nicht toll.. Sowas nennt man Inkontinenz. Absichtlich anonym
.. Helau
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Männer stehen vor allen Dingen auf "Squirting", weil sie es als Nachweis ihrer sexuellen Fähigkeiten mißverstehen, quasi als "Auszeichung". Eigentlich geht es ihnen somit in erster Linie um ihr Ego (wie bei so vielen Dingen). Die ständige Sucht danach, sich als "ganzer Kerl" zu fühlen,
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@Anonymes- Mitglied-1...Google mal was Inkontinenz genau bedeutet das hat nix mit ,,squirten" zu tun !
Und was bedeutet ,,brunsen" 🙄
Geschrieben
Das hört sich gut an. Meine Dame kommt am heftigsten und spritzt am meisten, wenn ich ihren Kitzler mit meiner flachen Hand von zart bis hart schlage. Das lässt sich durch Fixieren von armen und Beinen nochmal steigern. Sie squirted aber auch, wenn ich sie oral befriedige, was ich zugegebenermaßen nicht ganz so toll finde, obwohl ich es grundsätzlich sehr sehr geil finde, sie ausgiebig oral zu verwöhnen.
Geschrieben
Squirten funktionierte auch ohne Fingern und Bumsen. Zumindest bei 2 Frauen die ich kenne 😜
Geschrieben

Das erste mal, dass ich das bei einer Frau erlebt habe, war beim lecken. Ich habe mich dann auch glatt verschluckt und wäre fast erstickt. Als ich dann darauf vorbereitet war, war das definitiv besser. Die Lady war aber sehr spritzfreudig. Insofern hielt sich das die Waage. Unabhängig von der Art der Penetration. 

Geschrieben
Ich squirte nur beim fingern, aber mit einem Orgasmus hat das bei mir nix zu tun.
Geschrieben
Squirten ist echt geil!! Ich möchte das so oft wie möglich erleben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Zumindest bei 2 Frauen die ich kenne 😜

Namen ? Kontaktdaten ? Solche Aussagen müssen geprüft werden. 

×
×
  • Neu erstellen...