Jump to content

Squirting = geil?


Neugierighochzehn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn eine Person etwas nicht kennt sich damit nicht auskennt ohne sich damit auseinanderzusetzen, ist das Flucht.. da er es auch noch nie erlebt hat,war er schlichtweg überfordert.
Ging mir Mal so, als ich einem Mann unterm Spielen mein Spielzeug in die Hand gedrückt habe,der ist auch geflüchtet 🤷 passiert Unwissenheit

Geschrieben

es tröstet nicht, wenn ein großteil es geil findet. du selbst es aber nicht magst. ist dann eben so

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Neugierighochzehn:

Seid doch Mal ehrlich, der Großteil hier findet squirting doch auch Mega oder bin ich da ziemlich alleine??

Ja total mega....mega ekelhaft! 🤮🤮🤮

Geschrieben

Ich denke die Wahrheit liegt da wohl in der Mitte. Natürlich findet man es als Mann gut wenn man bei der Sexpartberin durch Stimulation eine heftige Erregung auslöst. Ich finde sqirten dann "geil", wenn mir die jeweilige Partnerin auch spiegelt dass sie dabei auch einen tollen Orgasmus hatte. Wenn sie ohne Squirting einen gleich intensiven oder noch intensiveren Orgasmus bekommt soll sie auch nicht versuchen zu Squirten. Mir geht es um das gegeseitige intensive Erleben und nicht um Einzelitems die "abgearbeitet" werden müssen, in dem Irrglauben nur so könne der Sex richtig gut sein...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Trans_porter:

ohne Vorwarnung hat das "Geschmack". Er hätte ihr zur Krönung des Geschehens in den Schritt reihern können. Selbstverständlich auch ohne Vorwarnung.

Wieso nicht ins/aufs Gesicht? Hätte die Frau definitiv verdient.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ToniMaroni1337:

Wieso nicht ins/aufs Gesicht? Hätte die Frau definitiv verdient.

Huuu....das hat Charme .....

Geschrieben

...squirten nur vom lecken ist wohl eher seeeeeehr selten

Geschrieben

Ich hatte ein pp treffen mit nem paar und nach knapp 2 min meinter als ich sieleckte achtung sie spritzt gleich. Dachte ok asie kommt und es läuft tierisch raus , denkst da ich noch t-shirt anhatte und Hose nur runtergezogen war ich komplett nass dann u.. Als ich eindringen wollte sagte sagt sie bitte nur kurz und spritz schnell ich bin fix und alle . War so aufgeteilt von ihrem squirten das ich nach 8 oder stössen alles reingespritzt habe und da spritzte sie auch auch schon genau heftig und war kurz vorm kollabiert. Er meinte ok sie squirten öfter aber zweimal zu in weniger als 5 min hätte das noch nie besorgt bekommen. Sie nahm mich in den Arm küsste mich und sagte lass ihn ihn bitte noch so geil gexickt wurde ich noch in meinem Leben und hab mit 15 Jahre das erste gefickt und bin wie fu weisst nun 59 . Ich hab sowas nie zuvor und nie wieder erlebt. Leider ist zu keinem weiteren Treffen gekommen. Weil sie ihr Profil hier gelöscht haben

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich finde nicht heil aber angewidert wäre ich jetzt auch nicht. Rupt mich halt nicht gibt schöneres

Geschrieben

Ich finde es ziemlich geil wenn sie ihren Saft in meinen Mund spritzt. Ich genieße es sehr

Geschrieben

Warum müsst ihr Körperflüssigkeiten immer "Saft" nennen... Urks... :(

Geschrieben

Ja ...Hut ab wenn Sie schon beim lecken spritzt, ich kenne das dann doch eher wenn man Fingert oder fickt

Geschrieben

Sehr geil 🤩 , Ich mag es wenn sie Squirt 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Vicky-:

Wie es ausschaut, hat dich beim Schreiben dein Kopfkino übermannt.... 

Ne mit war einfach nicht der fick des Jahrhunderts sonder der des Jahrtausends. Und sie noch heute auch wenn sie heute um die 70 ist sofort wieder und am liebsten ficken ficken

Geschrieben

Hier finden sicherlich viel sowas mega, da draußen in der normalen Welt mag das anders aussehen. 😇😉

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb IMMERGEIL21:

Ich hatte ein pp treffen mit nem paar und nach knapp 2 min meinter als ich sieleckte achtung sie spritzt gleich. Dachte ok asie kommt und es läuft tierisch raus , denkst da ich noch t-shirt anhatte und Hose nur runtergezogen war ich komplett nass dann u.. Als ich eindringen wollte sagte sagt sie bitte nur kurz und spritz schnell ich bin fix und alle . War so aufgeteilt von ihrem squirten das ich nach 8 oder stössen alles reingespritzt habe und da spritzte sie auch auch schon genau heftig und war kurz vorm kollabiert. Er meinte ok sie squirten öfter aber zweimal zu in weniger als 5 min hätte das noch nie besorgt bekommen. Sie nahm mich in den Arm küsste mich und sagte lass ihn ihn bitte noch so geil gexickt wurde ich noch in meinem Leben und hab mit 15 Jahre das erste gefickt und bin wie fu weisst nun 59 . Ich hab sowas nie zuvor und nie wieder erlebt. Leider ist zu keinem weiteren Treffen gekommen. Weil sie ihr Profil hier gelöscht haben

Und dann klingelte der Wecker 🤣

Geschrieben

Ich kann ihn verstehen, mag es auch nicht wenn Mann mir ins Gesicht spritzt.

Geschrieben

Einfach megageil ,alles am liebsten auslecken

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb La-Luna59:

Und dann klingelte der Wecker 🤣

Nur weil dich noch keiner zum squirten gebracht kann ich net das ist real passiert ende

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb IMMERGEIL21:

Nur weil dich noch keiner zum squirten gebracht kann ich net das ist real passiert ende

Kennen wir uns oder woher weißt du was ich kann oder nicht?

Geschrieben

Alles kann nichts muss... aber direkt zu gehen ist egal was auch nicht in Ordnung... 🙋‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...