Jump to content

Langweilige Sex mit dem partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Vielleicht sollte er sich von dem Freund trennen. Dann gibt es nicht mehr solche Fragen. ;)

:joy:

Geschrieben

Die Frage ist, wie alt ist das Paar? Ist die Frau in den Wechseljahren oder sind Depressionen angesagt? Das sollte man mal mit eine(m) Fachmann/Fachfrau überprüfen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frison:

Die Frage ist, wie alt ist das Paar? Ist die Frau in den Wechseljahren oder sind Depressionen angesagt? Das sollte man mal mit eine(m) Fachmann/Fachfrau überprüfen.

Vielleicht sind aber gerade deswegen Depressionen beim Mann angsagt? Auch dies halte ich durchaus für möglich, übrigens unabhängig vom Alter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Vielleicht sind aber gerade deswegen Depressionen beim Mann angsagt? Auch dies halte ich durchaus für möglich, übrigens unabhängig vom Alter.

Möglich ists, jedenfalls ein Fall für Fachleute und nicht für Hilfsthe***uten.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb frison:

Möglich ists, jedenfalls ein Fall für Fachleute und nicht für Hilfsthe***uten.

Wir hier im Forum sind alle Fachleute.:smiling_imp:

Geschrieben
  • Ich hab mich ja scheiden lassen, als der Sex auch langweilig wurde, der Hauptgrund war aber seine Alkoholabhängkeit

Sex gehört zu  einer Säule der Beziehung

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:
  • Ich hab mich ja scheiden lassen, als der Sex auch langweilig wurde, der Hauptgrund war aber seine Alkoholabhängkeit

Sex gehört zu  einer Säule der Beziehung

Alkohol für Manche auch. Damit lässt sich so mancher Partner besser ertragen. Jedenfalls subjektiv.

Geschrieben

Wenn reden nix hilft?
2 Möglichkeiten:

1. Hinnehmen
2. Trennen

Geschrieben
Am 25.6.2021 at 18:55, schrieb Bradaris:

Aber das Problem ist, dass sie seit fast zwei Jahren langweilige Sex haben.

passen nicht zusammen.

Geschrieben

Für mich (!!!) ist Sex der Indikator einer Beziehung. Läuft der nicht mehr, ist auch die Beziehung für die Tonne.

Geschrieben

Wenn der Sex langweilig ist,  er ab und zu - nur die sprichwörtliche Pflichtnummer macht, da reden nichts brachte.  Soll er die Konsequenz ziehen. Soll sich darüber klar werden, was er will. Hin und wieder die Pflichtnummer mit ihr oder eben anders.

Geschrieben

Als erstes musst du dir die Frage stellen, war das Anfangs anders,oder hast du bloß nicht gemerkt, daß sie dir das immer nur zum Gefallen getan hat? Das merkt man auch daran, daß die Frau öfter die Initiative ergreift. Ansonsten habt ihr da etwa schleifen lassen, was sexuelle Praktiken betrifft. Da solltest du ihr mal die richtigen Fragen stellen, die den Schalter im Kopf bei ihr umlegen. Ansonsten macht das dann irgendwann der Neue😲
Die Möglichkeiten kennst du sicher selbst. Eine Frau wird die kein sexuelle Idee übel nehmen, höchstens nein sagen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.6.2021 at 12:24, schrieb ToniMaroni1337:

Die Frau würde bei mir dann auf dem Abstellgleis landen und ich würde mir eine neue suchen, die besser zu mir passt. Das Leben ist zu kurz für Sex mit einer Langweilerin

Am 26.6.2021 at 13:07, schrieb RemyMoguntia:

Diese Ansicht finde ich schon ein bisschen empathielos, sorry. 
<......>
Aber den Partner gleich "wegschmeissen", ohne es wenigstens versucht zu haben zu ändern? Vielleicht steckt ja bei der beschriebenen Partnerschaft auch mehr hinter der Lustlosigkeit der Frau (z.B. psychische Probleme) und da sollte man seinem Partner schon im Rahmen der eigenen Möglichkeiten zur Seite stehen.

Das ist ja witzig, du hast vor ein paar Tagen noch gesagt, dass du deinen Partner verlassen würdest wenn er ein "Zu-früh-Kommer" wäre aber wenn man die Rollen umdreht ist es "empathielos" und man sollte seinem Partner zur Seite stehen?

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HByoung:

Das ist ja witzig, du hast vor ein paar Tagen noch gesagt, dass du deinen Partner verlassen würdest wenn er ein "Zu-früh-Kommer" wäre aber wenn man die Rollen umdreht ist es "empathielos" und man sollte seinem Partner zur Seite stehen?

Das Frauen (besonders hier) eine bedenkliche Doppelmoral an den Tag legen ist doch nichts neues. 🤭 

Hier passt übrigens das Sprichwort " widersprich nie einer Frau...warte einfach ab bis sie es selbst macht"  wieder Mal perfekt. 😁😁😁

Geschrieben
Am 26.6.2021 at 22:57, schrieb Nacktselfiefotograf:

Alkohol für Manche auch. Damit lässt sich so mancher Partner besser ertragen. Jedenfalls subjektiv.

Wenn du dir dein Gegenüber  schön trinken musst oder aber froh bist, das du schön gesoffen wirst, immer mach 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn du dir dein Gegenüber  schön trinken musst oder aber froh bist, das du schön gesoffen wirst, immer mach 

Ich ganz bestimmt nicht. Besser überhaupt kein Partner als der falsche. Dennoch ist das Schöntrinken weit verbreitet. Ich sehe die Folgen davon täglich in meiner Nachbarschaft. Da wird recht viel gesoffen. Mein Stil ist das ganz sicher nicht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HByoung:

Das ist ja witzig, du hast vor ein paar Tagen noch gesagt, dass du deinen Partner verlassen würdest wenn er ein "Zu-früh-Kommer" wäre aber wenn man die Rollen umdreht ist es "empathielos" und man sollte seinem Partner zur Seite stehen?

Whatabouism. Aber ok. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb RemyMoguntia:

Whatabouism. Aber ok. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Kriegst du auch ganze Sätze hin in verständlicher Sprache? Oder verfällst du immer in diese Sprach-Starre, wenn du nicht weiter weisst?🙄

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Kriegst du auch ganze Sätze hin in verständlicher Sprache? Oder verfällst du immer in diese Sprach-Starre, wenn du nicht weiter weisst?🙄

Du hast ja alle meine Posts in diesem Thread und auch meine Beteiligung an anderen Themen in meinem Profil fantastisch gelesen. 👍🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RemyMoguntia:

Du hast ja alle meine Posts in diesem Thread und auch meine Beteiligung an anderen Themen in meinem Profil fantastisch gelesen. 👍🏻

Ist keine Antwort auf meine Frage.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Ist keine Antwort auf meine Frage.

Aber sehr wohl? Du fragtest mich, ob ich auch mehr als einsilbig antworten kann, ich wies auf andere, ausführlichere Beiträge von mir hin.
Da dieser Thread aber jetzt schon genug Offtopic zugespamt wird, lade ich jeden, der mir etwas zu sagen hat herzlich ein, diese Diskussion in meinen Privatnachrichten weiterzuführen, wenn es wirklich so wichtig und diskutabel ist. Hier geht es schließlich nicht um mich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RemyMoguntia:

Whatabouism. Aber ok.

Das hat nun wirklich nichts mit Whataboutism zu tun.

Geschrieben

Wenn die beiden darüber schon oft gsprochen haben und es immer wieder scheitert, würde ich mir einen gemeinsamen Termin für ein Erstgespräch zur Sexualtherapie geben lassen.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb HByoung:

Das hat nun wirklich nichts mit Whataboutism zu tun.

Wie ich bereits einem anderen User mitgeteilt habe :
Da dieser Thread aber jetzt schon genug Offtopic zugespamt wird, lade ich jeden, der mir etwas zu sagen hat herzlich ein, diese Diskussion in meinen Privatnachrichten weiterzuführen, wenn es wirklich so wichtig und diskutabel ist. Hier geht es schließlich nicht um mich.

×
×
  • Neu erstellen...