Jump to content

Langweilige Sex mit dem partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RemyMoguntia:

Wie ich bereits einem anderen User mitgeteilt habe :
Da dieser Thread aber jetzt schon genug Offtopic zugespamt wird, lade ich jeden, der mir etwas zu sagen hat herzlich ein, diese Diskussion in meinen Privatnachrichten weiterzuführen, wenn es wirklich so wichtig und diskutabel ist. Hier geht es schließlich nicht um mich.

Das habe ich schon verstanden, dennoch wollte ich mich so frei fühlen und meine Meinung zum whataboutism schreiben. Schönen Tag noch.

Geschrieben
Am 25.6.2021 at 18:55, schrieb Bradaris:

Ich konnte ihm nicht helfen, aber Meinung andere Leute , die die gleiche Erfahrung gehabt haben , oder sie erleben es immer noch wird mich interessieren.

Wie kommt man nur immer wieder darauf, dass die Meinung des Forums hilfreich bei Problemen sein könnte, die immer nur die beiden Hauptpersonen selbst lösen können???

Weder kenne ich die beiden Hauptpersonen, noch weiß ich irgend etwas von ihnen. Folglich kann ich dazu auch nichts sagen. Und so geht es 99,999 % aller Beteiligten hier auch.

Was sollen das dann für Ratschläge und Meinungen sein, die zu brauchbaren Ergebnissen führen könnten?

Geschrieben
Samstag um 11:07, schrieb RemyMoguntia:

Diese Ansicht finde ich schon ein bisschen empathielos, sorry. Ja, wenn es wirklich gar nicht besser wird und man sich über Jahre sexuell so unterschiedlich entwickelt hat, ist Trennung manchmal die beste Lösung für alle Beteiligten.

Aber den Partner gleich "wegschmeissen", ohne es wenigstens versucht zu haben zu ändern? Vielleicht steckt ja bei der beschriebenen Partnerschaft auch mehr hinter der Lustlosigkeit der Frau (z.B. psychische Probleme) und da sollte man seinem Partner schon im Rahmen der eigenen Möglichkeiten zur Seite stehen.

Ich bin deiner Meinung nach. Ich kenne viele Frauen, die unzufrieden mit dem Partner sind . Und sie halten es aus, auch wenn sie finanziell unabhängig sind.
Es geht bei denen nicht nur um Sex, sondern die Beziehung als Paket. Auch wenn der Mann sie nicht zur Befriedigung bringt, lassen sie ihn nicht, sondern versuchen sie die Beziehung immer zu retten. Mein Vorschlag war, eine professionelle Therapie. In der jeder ganz offen redet und sich äußert, und das wird von einer dritten Person bewertet. Die weist, wie sie beide auf die richtige Schiene bringt.
Männer meistens vergessen, was die Frau für ihn tut und suchen vielleicht in dem Fall ein guter Sex, dabei aber vermutlich auch ein scheiss Charakter. Am Ende wird er das bereuen.

Geschrieben
Dienstag um 04:45, schrieb rainbow_1954:

Wie kommt man nur immer wieder darauf, dass die Meinung des Forums hilfreich bei Problemen sein könnte, die immer nur die beiden Hauptpersonen selbst lösen können???

Weder kenne ich die beiden Hauptpersonen, noch weiß ich irgend etwas von ihnen. Folglich kann ich dazu auch nichts sagen. Und so geht es 99,999 % aller Beteiligten hier auch.

Was sollen das dann für Ratschläge und Meinungen sein, die zu brauchbaren Ergebnissen führen könnten?

Die Meinungen interessieren mich persönlich, was wie jeder denkt. Es wird natürlich das genannte Paar nicht helfen. Aber für mi wäre interessant, wie in unserer Gesellschaft die Sache evaluiert wird.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bradaris:

Die Meinungen interessieren mich persönlich, was wie jeder denkt.

Wie viele Meinungen sollten es dann Deiner Meinung nach sein, wenn ein brauchbares Ergebnis für Dich rauskommen soll?

100?          1.000?          10.000?      100.000?

Und dann vielleicht noch Jeder mit einer anderen Meinung zu einem Thema mit mindestens zwei Unbekannten.

Es scheint irgenwie modern zu sein, dass sich die Gesellschaft zúnehmend mit Nebensächlichkeiten und Unwichtigem befasst, und die wirklich großen Probleme der Gesellschaft völlig brach liegen.

Geschrieben
Am 26.6.2021 at 10:59, schrieb Beladona:

Frauen haben oft noch 5000 Sachen im Kopf, wenn sie zur Ruhe kommen und im Bett geht das Hamsterrad los. Da ist vielleicht im Kopf gedanklich zu viel los..
Ich vermute, sie ist mit zu vielen Dingen im Alltagsleben oder Berufsleben beschäftigt, daher ist das schnelle Zack Zack passend und ausreichend.

Er sollte analysieren was sie alles im Alltag erledigt, wo er ihr helfen kann und womit sie sich gedanklich übernimmt. Ebenso welchen Beruf sie ausführt ( viel Organisation benötigt, sie eine Perfektionistin ist)
Er sollte, wo es jetzt ENDLICH wieder geht, sie Mal aus dem Alltag rausholen.
Ein / Zwei Tage: Wandertag, ein Wellnesstag, ein Tag am See einrichten.

Wir haben jetzt fast 8 Monate auf alles in unserem Leben verzichten müssen! Wir müssen nun auch wieder lernen, "hey, da gibt es noch was anderes als nur ständig Arbeiten, sondern auch eine Erholung und eine andere Zeit mit dem Partner zu verbringen" als in dieser Zeit nur Zuhause .

Ich Rate, ein kurzes raus nehmen aus dem Alltag und der Analyse mit was sie sich ständig beschäftigt...

Ist wunderschön, wenn dein Kumpel offen mit seiner Freundin offen sprechen kann, somit ist diese Sache schon x-Mal einfacher...

Happy Weekend 😋🍹

das klingt nach ner guten idee.

Sollte der Alltag das Problem sein, muss der Alltag mal ne weile ruhen und die beiden einander wieder finden.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 25.6.2021 at 18:55, schrieb Bradaris:

Die Frage hat mir heute einen Freund gestellt:
Es geht darum, dass er seit Jahren in einer Beziehung. Er liebt seine Freundin, sie liebt ihn auch. Aber das Problem ist, dass sie seit fast zwei Jahren langweilige Sex haben.
Laut seiner Aussage, er möge es ganz leidenschaftlich, innige ZK, flüstern, Vorspiele etc.. bei ihr ist ganz anders: rein raus reicht ihr, wenn überhaupt.
Kommunikation ist für ihn wichtig. Er hat das Thema mit ihr mehrmals gesprochen. Es ändert sich maximal für zwei Wochen, dann wieder Monotonie.
Ich konnte ihm nicht helfen, aber Meinung andere Leute , die die gleiche Erfahrung gehabt haben , oder sie erleben es immer noch wird mich interessieren.

Es war also nicht von Anfang an so? Klingt so, als hätte sie die Lust auf Nähe mit ihm verloren. Wie schon jemand schrieb, das hat wohl mehr was von Pflichterfüllung, aber es klingt nicht nach Liebe. 

×
×
  • Neu erstellen...