Jump to content

Langweilige Sex mit dem partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es liegt an den beiden selbst , ihren Sex lebendig zu erhalten, es gibt unzählige Spielarten,
beide müssen es allerdings wollen,
wenn ihr ein kurzes rein-raus reicht , liegt es aber auch oft daran , dass sie befriedigt ist ,
alles hat was sie sexuell braucht , zu Hause rein-raus und beim Nachbarn ,
richtig geilen ,versauten Sex .

Geschrieben

Dann lieber keinen Sex haben mit dem eigenen Partner aber Fremdgehen geht auch nicht. Weil solange die Liebe da ist geht man nicht Fremd.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb fruitpunch:

Der Fehler liegt meines Erachtens an der Aussage, dass beide sich anscheinend lieben.
Das tun sie nicht, denn wenn die Liebe "echt" ist,

😉das ist der obligatorische Einleitungsatz für die Fragestunde  bei poppen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dr. Sommer aus der Bravo, „ich frage für einen Freund“??!!

Geschrieben

Wie langweilig der Sex ist liegt doch an jedem selbst, man muss sich schon ein bisschen Mühe geben, sagt meine Freundin.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bradaris:

Laut seiner Aussage, er möge es ganz leidenschaftlich, innige ZK, flüstern, Vorspiele etc.. bei ihr ist ganz anders: rein raus reicht ihr, wenn überhaupt.

Ich sach mal so - schlecht geküsst oder so bescheuerter Kram wie Flüstern - da ist mir kalr - der Typ liefert einfach schlechten mechanischen Sex. Da wäre ich als Frau auch froh wenns schnell vorbei ist.

Solch Sexmechaniker die nur an bildlichen Praktiken hengen statt einfühlungsvermögen zu beweisen, sollten einfach beim Wixen bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auch bei jungen Paaren/Beziehungen vor und da kenne ich einige. Optisch das Traumpaar aber ER lungert ständig solo und möglichst unauffällig in PKs, Clubs und wo auch sonst noch herum. Aber SIE und ER immer noch händchenhaltend beim öffentlichen Showdown unterwegs. 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Die beiden passen auf sexueller Ebene nicht zusammen. Entweder man macht Kompromisse wie z.B. durch eine offene Beziehung oder man trennt sich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wildheart-69:

 man muss sich schon ein bisschen Mühe geben, sagt meine Freundin.

"DEeine Freundin" hat offensichtoich auch nur schlechten Sex. Sich mühe geben entspricht genau dem, das TE von "Seinem Freund" berichtet.

 

Nicht mühe geben, sondern sich in sein Gegenüber hineinfühlen. Das ist es worauf es ankommt.

Geschrieben

Es gibt einfach Menschen die sexueller sind als andere. ..das ist wissenschaftlich erforscht. Wenn zwei zusammen sind bei denen es nicht passt wird es immer schwierig. Frag deine Freundin Mal was für eine Lösung SIE anbieten könnte.

Geschrieben

Ich kenne das nur zu gut !

Geschrieben

War während der ersten ehe bei uns beiden vorher so.... Und jetzt in unserer beiden zweiten Ehe ein mega Erlebnis zum ausleben 😁

Geschrieben

Liebe reicht manchmal nicht wenn der Sex nicht gut genug ist . Wenn man es nicht ändern will wird es immer zum Problem und dann sollte man schnellstmöglich eine Entscheidung treffen !

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich würde sagen, der gute Freund sollte bessere Frage stellen und zwar eine wie zb " Warum sie mit ihm noch zusammen ist?!

Fürs Geld und nichts anderes 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Freddy1966368:

Fürs Geld und nichts anderes 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Hätte sein können. Das  sie nur aus finanziellen Gründen mit ihm zusammen ist. Vielleicht wohnen sie zusammen.  Und sie dadurch braucht fürs gar nichts zahlen, er übernimmt alle Kosten.

Ist doch praktisch. 

 

Geschrieben

Ich verstehe immer nicht wie ein Partner sich beklagen kann es ist langweilig und dann die Schuld daran aber den anderen zustecken? Wenn er der Meinung is es ist ihm zu langweilig dann solle "ER" etwas daran ändern und nicht Sie ! Für sie ist es ja gut so warum solle sie dann was ändern? Wenn es ihm nich gefällt kann er jederzeit mit ihr was anderes machen, tut er ja aber nicht. Aber Hauptsache die Schuld dem anderen geben. Es sind immer beide daran beteiligt . Bedeutet das der der es als langweilig empfindet immer auch selbst daran mit Schuld ist.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Perle_:

Ich verstehe immer nicht wie ein Partner sich beklagen kann es ist langweilig und dann die Schuld daran aber den anderen zustecken? Wenn er der Meinung is es ist ihm zu langweilig dann solle "ER" etwas daran ändern und nicht Sie ! Für sie ist es ja gut so warum solle sie dann was ändern? Wenn es ihm nich gefällt kann er jederzeit mit ihr was anderes machen, tut er ja aber nicht. Aber Hauptsache die Schuld dem anderen geben. Es sind immer beide daran beteiligt . Bedeutet das der der es als langweilig empfindet immer auch selbst daran mit Schuld ist.

Da gebe ich dir 100% recht

Geschrieben

Der Arme Freund !!!Fragt er auch mal was sie vielleicht an wünschen hat oder Phantasie ????

Geschrieben

Immer wieder ist es eine Frage für seine Freund oder Freundin seit ihr alle so faul dass der frage nicht selbst gefragt wird aus eigenen nähme .

Geschrieben

Ach ja, der Freund mal wieder... 😅. Vielleicht ist er einfach nicht mehr interessant genug für sie. Manchmal sollte man sich einfach mal selbst reflektieren und sich hinterfragen oder sich auch mal fragen was vor ca. zwei Jahren passiert ist, so dass es vielleicht einen Auslöser gab.

Geschrieben

Männer haben Sex zum Entspannen, Frauen müssen entspannt sein, um Sex zu möchten.

Geschrieben

Genau das hatten wir auch und unsere Lösung war "offene Beziehung". Wer sich WIRKLICH liebt, vertraut und ehrlich ist, der kann Liebe und körperliche Treue trennen.
Wir wissen wo wir hingehören, wo unser Lebensmittelpunkt ist und wer unser Anker im Leben ist... aber wir genießen das Aufregende, das Neue, das Spannende... ständig neue Leute kennenlernen und die Verschiedenheit von Sex zu erleben.

×
×
  • Neu erstellen...