Jump to content

Langweilige Sex mit dem partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen haben oft noch 5000 Sachen im Kopf, wenn sie zur Ruhe kommen und im Bett geht das Hamsterrad los. Da ist vielleicht im Kopf gedanklich zu viel los..
Ich vermute, sie ist mit zu vielen Dingen im Alltagsleben oder Berufsleben beschäftigt, daher ist das schnelle Zack Zack passend und ausreichend.

Er sollte analysieren was sie alles im Alltag erledigt, wo er ihr helfen kann und womit sie sich gedanklich übernimmt. Ebenso welchen Beruf sie ausführt ( viel Organisation benötigt, sie eine Perfektionistin ist)
Er sollte, wo es jetzt ENDLICH wieder geht, sie Mal aus dem Alltag rausholen.
Ein / Zwei Tage: Wandertag, ein Wellnesstag, ein Tag am See einrichten.

Wir haben jetzt fast 8 Monate auf alles in unserem Leben verzichten müssen! Wir müssen nun auch wieder lernen, "hey, da gibt es noch was anderes als nur ständig Arbeiten, sondern auch eine Erholung und eine andere Zeit mit dem Partner zu verbringen" als in dieser Zeit nur Zuhause .

Ich Rate, ein kurzes raus nehmen aus dem Alltag und der Analyse mit was sie sich ständig beschäftigt...

Ist wunderschön, wenn dein Kumpel offen mit seiner Freundin offen sprechen kann, somit ist diese Sache schon x-Mal einfacher...

Happy Weekend 😋🍹

Geschrieben

Sie wird keine Freude am Sex haben. Kann sich wohl nicht fallen lassen oder will nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Kommt auch bei jungen Paaren/Beziehungen vor und da kenne ich einige. Optisch das Traumpaar aber ER lungert ständig solo und möglichst unauffällig in PKs, Clubs und wo auch sonst noch herum. Aber SIE und ER immer noch händchenhaltend beim öffentlichen Showdown unterwegs. 😁

Solche Paare kenne ich auch, da wird Händchen haltend durchs Dorf spaziert und auf dating Portalen ist er auf der Suche.

Geschrieben

Viele Paare bleiben nur Paare durch eine Therapie. Ist bei einigen promi Pärchen bekannt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

"DEeine Freundin" hat offensichtoich auch nur schlechten Sex. Sich mühe geben entspricht genau dem, das TE von "Seinem Freund" berichtet.

 

Nicht mühe geben, sondern sich in sein Gegenüber hineinfühlen. Das ist es worauf es ankommt.

Auch das gehört dazu

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beladona:

Frauen haben oft noch 5000 Sachen im Kopf, wenn sie zur Ruhe kommen und im Bett geht das Hamsterrad los. Da ist vielleicht im Kopf gedanklich zu viel los..
Ich vermute, sie ist mit zu vielen Dingen im Alltagsleben oder Berufsleben beschäftigt, daher ist das schnelle Zack Zack passend und ausreichend.

Er sollte analysieren was sie alles im Alltag erledigt, wo er ihr helfen kann und womit sie sich gedanklich übernimmt. Ebenso welchen Beruf sie ausführt ( viel Organisation benötigt, sie eine Perfektionistin ist)
Er sollte, wo es jetzt ENDLICH wieder geht, sie Mal aus dem Alltag rausholen.
Ein / Zwei Tage: Wandertag, ein Wellnesstag, ein Tag am See einrichten.

Wir haben jetzt fast 8 Monate auf alles in unserem Leben verzichten müssen! Wir müssen nun auch wieder lernen, "hey, da gibt es noch was anderes als nur ständig Arbeiten, sondern auch eine Erholung und eine andere Zeit mit dem Partner zu verbringen" als in dieser Zeit nur Zuhause .

Ich Rate, ein kurzes raus nehmen aus dem Alltag und der Analyse mit was sie sich ständig beschäftigt...

Ist wunderschön, wenn dein Kumpel offen mit seiner Freundin offen sprechen kann, somit ist diese Sache schon x-Mal einfacher...

Happy Weekend 😋🍹

Schön geschrieben aber traurig zu gleich😕 Man(n) sollte das als selbstverständlich Ansehen sich empathisch in die Frau, die er liebt rein zu versetzten, zu handeln und dadurch sie zu entlasten. 

P.s. Ohren auf Männer

Geschrieben

Hätte dein "Freund" bloß mal selbst geschrieben. Wie sollen dir Fremde Antworten wenn sie recht wenig Hintergrundwissen über deinen Freund und seiner Beziehung haben. Gibt es Kinder? Wer macht die Hausarbeit? Arbeiten beide? 

Es gibt aber eh nicht DIE Antwort bei solchen Problemen. Jede Beziehung hat eine ganz eigene Dynamik und... die Menschen dazu sind ja auch immer anders. Glaube in den meisten Fällen wo sich das in diese Richtung entwickelt, stimmt die Balance einfach nicht mehr. Dinge die nicht selbstverständlich sind - werden als solche angesehen und schon ist Sand im Getriebe. Wenn "Er" immer das ganze Programm will, "Ihr" aber auch einfach nur eine schnelle Nummer reicht... sollte man vielleicht einen Kompromiss finden. Sicherlich auch nicht hilfreich für die Dynamik wenn er jedes Mal das ganz große Feuerwerk abbrennen will - sie aber eben nicht. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bradaris:

Laut seiner Aussage, er möge es ganz leidenschaftlich, innige ZK, flüstern, Vorspiele etc.. bei ihr ist ganz anders: rein raus reicht ihr, wenn überhaupt.

Er könnte es zb beim innigen Zungenkuss belassen, beim flüstern, einer Berührung. Kurz, einfach mal das Muster ändern, das zum rein-raus führen soll. 

Geschrieben

Sex wird überbewertet ... wenn zwei sich lieben ist es egal, ob sie Sex haben - und wenn sie sich wirklich lieben (nicht nur als Lippenbekenntnis), wird der eine auch nichts dagegen haben wenn der andere sich woanders das holt, was er zuhause nicht bekommt. Man sollte doch eigentlich erwachsen sein und eine Liebe ohne Machtspiele führen ...

Geschrieben

Männer sagen ja gerne, worauf sie so stehen. Ob das für die Frauen so schön ist, interessiert so manches Exemplar nicht.

Wenn seine Freundin nur noch auf Rein-Raus steht, dann hat sie wahrscheinlich bereits aufgegeben.

Oder sie steht darauf. Frag' am Besten seine Freundin.

DerLustvolle22
Geschrieben

Was soll es noch großartig für Optionen geben?

Entweder man holt sich professionelle Hilfe
Akzeptiert es
Oder trennt dich ma ehrlich so viel bleibt nicht wen reden nicht klappt

Geschrieben

Pflichterfüllung nichts anderes ist das, Irgendwie scheint Liebe dort ein Fremdwort zu sein.

Klingt fast wie eine Zwangsbeziehung.

Schrieb mir ein Freund 😊

Geschrieben

Was ist gegen langweilig zu sagen?
Besser als:"Fertig, Erster!"
Im Ernst ist halt ne Frage des Stellenwertes.
Es mag halt Menschen geben, denen Sex tatsächlich nicht so wichtig ist.🤷🏼‍♂️
Für mich nicht nachvollziehbar, aber ich bin ja auch nicht das Maß aller Dinge.

Geschrieben

Die Frau würde bei mir dann auf dem Abstellgleis landen und ich würde mir eine neue suchen, die besser zu mir passt. Das Leben ist zu kurz für Sex mit einer Langweilerin

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wildheart-69:

Auch das gehört dazu

Mag ja sein, das Du das so siehst, Desqwegen ist es aber ein wirklich erhebicher unterchied auf den es ankommt. Oder nicht ?

Ich wundere mich, das ich noch nie hier gelesen habe, das Frau eben genau au8f dieses Einfühlen wert legt. Warum sind frauzen da so duldsam?

Geschrieben

Ich würde zu einer professionellen Paartherapie raten. Freunde/Bekannte/Familien haben in der Regel keine professionelle Ausbildung in so etwas und zur Therapie gehen ist definitiv der bessere Weg, als irgendwann ein Konstrukt aus Vorwürfen, Fremdgehen oder ähnlichem aufzubauen.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Die Frau würde bei mir dann auf dem Abstellgleis landen und ich würde mir eine neue suchen, die besser zu mir passt. Das Leben ist zu kurz für Sex mit einer Langweilerin

Diese Ansicht finde ich schon ein bisschen empathielos, sorry. Ja, wenn es wirklich gar nicht besser wird und man sich über Jahre sexuell so unterschiedlich entwickelt hat, ist Trennung manchmal die beste Lösung für alle Beteiligten.

Aber den Partner gleich "wegschmeissen", ohne es wenigstens versucht zu haben zu ändern? Vielleicht steckt ja bei der beschriebenen Partnerschaft auch mehr hinter der Lustlosigkeit der Frau (z.B. psychische Probleme) und da sollte man seinem Partner schon im Rahmen der eigenen Möglichkeiten zur Seite stehen.

Geschrieben

Das ist ja nicht so einfach wie es beschrieben wird. Sie lieben sich das weis niemand. Vielleicht ist er eine Null im Bett und Sie vögelt seit Jahren mit anderen und deswegen will sie mit ihm bloß eine schnelle Nummer oder Sie legt einfach nicht viel Wert auf sex. Es gibt da soviele Möglichkeiten.

Geschrieben

Liest ganz danach als hätte die Dame keine Lust mehr auf Sex und hält nur noch hin damit dein Freund sie für einige Zeit in Ruhe läßt.

Geschrieben

Offenbar hat seine Frau andere Prioritäten. Wo ist denn da das Problem (sofern er sie wirklich liebt)?

Geschrieben

Such Dir eine neue Frau oder eine Freundin. Achso, war ja für einen Freund gefragt.

Geschrieben

Moin, wenn er sich nicht wohlfühlt und nicht glücklich ist, dann soll er mit seiner Freundin eine Lösung suchen oder sich trennen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kerze38:

Such Dir eine neue Frau oder eine Freundin. Achso, war ja für einen Freund gefragt.

Vielleicht sollte er sich von dem Freund trennen. Dann gibt es nicht mehr solche Fragen. ;)

Geschrieben

Er soll sich was jemand anderen für den Zweck suchen oder sich Trennen.
Ich habe das letztere getan.
Und habe es nicht bereut.

Geschrieben

Die Beziehung ist im arsch, da die Frau anscheinend kein bock hat mit ihn zu vögeln 🤷‍♂️
Wenn man sich wirklich begehrt, dann ist Sex nie langweilig, sondern jedesmal aufs neue aufregend, wie beim 1. Mal.

×
×
  • Neu erstellen...