Jump to content

Emotionen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.6.2021 at 02:03, schrieb LovelyGuy89:

Wie ist es bei euch (Männer und Frauen):
Wenn Ihr mit jemanden sexuellen Kontakt habt: Wie weit ist euch menschliche Sympathie wichtig?

Es muss ja nicht so sein, dass man sich nach dem Sex verliebt, aber empfindet ihr für jenen Menschen dann etwas wie etwa Freundschaft oder Sympathie?

 

Für mich ist das sehr wichtig besser noch gesagt ohne Sympathie geht für mich überhaupt nichts. Ich verstehe nicht wie Frauen hier jeden Mann nehmen, ihnen egal ist wer in einer Telefonkonferenz mit ihnen ist, beim virtuellen Gang Bang oder bei Next oder ähnlichen Themen einer nach dem anderen dran kommt.

Ich akzeptiere das natürlich denn es gibt genug Männer denen es egal zu sein scheint einer von vielen zu sein.

Für mich sind einige Dinge notwendig um in Kontakt zu kommen, Männer die keine Achtung vor Frauen haben oder die nicht darüber schweigen können was passiert ist versuche ich auszuschliessen. Natürlich gelingt einem dieses Aussieben nicht immer denn wir haben ja nur Worte hier und manche reden vortrefflich aber handeln ganz anders.

Dann habe ich mich halt geirrt solange dieser Kontakt nicht in meinem Bett stattgefunden hat kann ich das gut abhaken.

Verliebt zu sein ist eine wunderbare Sache aber zum jemand lieben gehört für mich mehr, Liebe auf den ersten Blick soll es ja geben ich habe sie vielleicht nur noch nie erlebt. Freundschaft ist für mich etwas ganz anderes sie braucht Zeit um sich zu entwickeln und hat für mich wenig mit Sex zu tun.

Sympathie oder jemanden mögen, den anderen zu schätzen und zu achten muss sein sonst kann ich mich nicht öffnen.

Geschrieben

 

Wenn mein Pimmel sich auch danach freut, dann ist mir die Frau bestimmt sympathisch - aber die Frau, gibt es wirklich nicht, die für mich sympathisch sein könnte....muhahahaa

 

Geschrieben
Am 18.6.2021 at 02:03, schrieb LovelyGuy89:

Wenn Ihr mit jemanden sexuellen Kontakt habt: Wie weit ist euch menschliche Sympathie wichtig?

Also entweder war vorher schon Sympathie da, oder sie hat sich entwickelt, während wir Lust bekamen.
Sex ganz ohne Sympathie hatte ich extremst selten, das taugt auch nichts, finde ich.

Geschrieben

Eindeutig ja!

Ich muss die Frau nicht lieben, aber wenn sie mir unsympathisch oder auch gleichgültig wäre, könnte da nichts laufen. Klar hatte ich auch mal Fantasien von einer unbekannten oder eine Frau, der man irgendwo begegnet gefällt einem extrem gut. Aber das ist eben nicht real. Tatsächlich möchte ich nicht nur die Hülle sondern viel mehr ein gutes Gefühl für beide. Eine Frau auf die ich mich irgenwie nicht mal richtig einlassen will, wäre völlig uninteressant. Selbst wenn von vorneherein klar ist, dass es nur bei einem einzigen Erlebnis bleibt, soll es eine angenehme Erinnerung bleiben. 

Sympathie ist somit nicht weg zu diskutieren. 

Geschrieben

Ganz ohne eine gewisse anziehende Sympathie.., da kann man(n) ja auch in den Puff..?

Geschrieben
Am 18.6.2021 at 02:03, schrieb LovelyGuy89:


Es muss ja nicht so sein, dass man sich nach dem Sex verliebt, aber empfindet ihr für jenen Menschen dann etwas wie etwa Freundschaft oder Sympathie?

 

Also wenn ich den Thread richtig interpretiere, geht es um Sympathie nach dem Sex?

Natürlich ist mir ein Mann, der mich gut gebumst hat, auch sympathisch. ;)

 

Geschrieben

Selbst wenn Sympathie da wäre, springe ich nicht mit dem ins Bett.
Für was?
Das jeder dann seiner Wege geht und man nur zur Benutzung diente? Denn mehr ist es nicht.
Wo bleibt das Gefühl für das Herz?

Geschrieben
Freitag um 23:13, schrieb First-Snowflake:

Bist du krank, oder hast du dich nur verschrieben?

Das hat: Contact75 nicht wirklich geschrieben, oder?
Sein Gegenüber als Vieh zu bezeichnen...ohne Worte.
Oder muss man das so verstehen, das ER es mit Tieren treibt?!
Das ist aber strafbar und krank!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blitzie:

Sind Schlampen die besseren Menschen?

Definier mal Schlampe und "bessere Menschen" :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Definier mal Schlampe und "bessere Menschen" :joy:

Die Frage habe ich gestellt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blitzie:

Sind Schlampen die besseren Menschen?

Im Kontext des TE verstehe ich diese Frage nicht. Und die Frage nach Deiner Definition zu „Schlampe“ und „bessere Menschen“ ist durchaus berechtigt, ohne dass sie die dich befriedigende Antwort berührt. Eine Schlampe kann eine Frau sein, die mit Hinz und Kunz, mit Hans und Willi, Emil und Klaus wechselnd wahllosen Sex hat oder aber auch gar keinen Sex mit irgendwem hat und deren Wohnung wie eine vermüllte Messi-Bude aussieht. Und wer soll nun der bessere Mensch deiner Meinung nach sein? Der- oder diejenige die nur mit ihrem eigene/n Partner/in Sex hat oder als Single gar keinen Sex hat und nur täglich die eigene Wohnung aufräumt?

Geschrieben
Am 19.6.2021 at 16:20, schrieb Kismet60:

 

Für mich ist das sehr wichtig besser noch gesagt ohne Sympathie geht für mich überhaupt nichts. Ich verstehe nicht wie Frauen hier jeden Mann nehmen, ihnen egal ist wer in einer Telefonkonferenz mit ihnen ist, beim virtuellen Gang Bang oder bei Next oder ähnlichen Themen einer nach dem anderen dran kommt.

Ich akzeptiere das natürlich denn es gibt genug Männer denen es egal zu sein scheint einer von vielen zu sein.

Für mich sind einige Dinge notwendig um in Kontakt zu kommen, Männer die keine Achtung vor Frauen haben oder die nicht darüber schweigen können was passiert ist versuche ich auszuschliessen. Natürlich gelingt einem dieses Aussieben nicht immer denn wir haben ja nur Worte hier und manche reden vortrefflich aber handeln ganz anders.

Dann habe ich mich halt geirrt solange dieser Kontakt nicht in meinem Bett stattgefunden hat kann ich das gut abhaken.

Verliebt zu sein ist eine wunderbare Sache aber zum jemand lieben gehört für mich mehr, Liebe auf den ersten Blick soll es ja geben ich habe sie vielleicht nur noch nie erlebt. Freundschaft ist für mich etwas ganz anderes sie braucht Zeit um sich zu entwickeln und hat für mich wenig mit Sex zu tun.

Sympathie oder jemanden mögen, den anderen zu schätzen und zu achten muss sein sonst kann ich mich nicht öffnen.

Als allererstes  ein freundliches Hallo an alle.

Sympathie sollte immer an vorderster front stehen denn ohne diese geht ja bekanntermaßen gar nichts,  ich weiß nicht, warum sich so viele Frauen für Arschlöcher entscheiden und sie nehmen aber manchmal denke ich, bitte nicht bös nehmen ist keine Verallgemeinerung oder ähnliches das es ein Paar vielleicht auch ein Stück weit wollen das sie von jeder Mann begehrt werden, ich weiß nicht jeder Mensch ist es wert das man normal und respektvoll mit ihm umgeht unabhängig des Geschlechts oder Wesen "Charaktereigenschaften sind damit gemeint". Ich glaube es Kristallisiert sich auch schnell raus, ob der Mann mit der Frau nur in die Kiste will. 

Freundschaft und Sexualität sind 2 Grund verschiedene dinge,  wenn es einfach nicht passt, trennt man sich am Abend  wieder nach dem Essen im Lokal und geht seine Wege und gut ist das. 

Man muss schon gucken, dass sie Sympathie da ist, ich beispielsweise sage immer das, was ich denke, und stehe auch dazu, das ist für mich als solches schon schwierig genug da muss ich mir das Leben nicht selber noch schwerer gestalten :-) .


In diesem Sinne Wünsche ich euch allen hier noch einen angenehmen Sonntag nach Mittag entspannt fein unternehmt was mit Freunden oder Familie what ever habt einfach Spaß und genießt das  Leben.

Tore Einar

Geschrieben
Am 18.6.2021 at 02:03, schrieb LovelyGuy89:

Wie ist es bei euch (Männer und Frauen):
Wenn Ihr mit jemanden sexuellen Kontakt habt: Wie weit ist euch menschliche Sympathie wichtig?

Es muss ja nicht so sein, dass man sich nach dem Sex verliebt, aber empfindet ihr für jenen Menschen dann etwas wie etwa Freundschaft oder Sympathie?

W: Nur Sympathie? Viel zu wenig. Und auch nicht "nach dem Sex", sondern lange vorher müssen die Schmetterlinge im Bauch da sein, ja: Ein bisschen verliebt, mindestens. Sonst habe ich keine Lust auf Sex. Die potentielle Partnerin muss mir nicht nur optisch gefallen, sondern auch vom Wesen, der Art her und ich muss echtes Begehren bei ihr und mir spüren. Alles andere fühlt sich an wie gegenseitige Selbstbefriedigung - hatte ich, muss ich nicht mehr haben.

 

V: Ich lasse mich nur von sympathischen Männern ficken. Und umso schöner wird's, wenn nach und nach so eine Art Freundschaft und Vertrautheit dazu kommt. Ach ja: Schmecken müssen sie mir auch. Beim Küssen und ihr Schwanz ;)

V. & W.

Am 18.6.2021 at 19:21, schrieb Katja-7302:

Sympathie reicht und eine erotische Anziehung . Liebe würde es kompliziert machen.....das will keiner zb. bei einer Affaire.

Doch, ich schon... ;)

W.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Das hat: Contact75 nicht wirklich geschrieben, oder?
Sein Gegenüber als Vieh zu bezeichnen...ohne Worte.
Oder muss man das so verstehen, das ER es mit Tieren treibt?!
Das ist aber strafbar und krank!

So sieht's aus!

Egal welche Antwort käme (es kommt keine!!!)

Abartig!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...