Jump to content

Emotionen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne das die Chemie - und alle diese " chemischen" Vorsätze... Ist bei mir noch nie etwas gelaufen in sachen Sex - und so werde ich es weiter beibehalten.
Stumpfe Vögelei mit irgendwelchen Typen, - nein danke - da mache ich es mir lieber selbst.

Geschrieben

Sympathie ist extrem wichtig. Ich muss diesen Mann anziehend finden. Is es etwas wie eine Affäre muss ich mich freuen wenn dieser Mensch sich meldet. Ich muss die Zeit die ich nicht ihm verbringe mehr als angenehm empfinden. Es muss mehr als eine sexuelle Basis haben.

Geschrieben

Sympathie bedeutet ja, dass eine Zuneigung entsteht. Das ist dann schon ein Gefühl. Wäre mir jemand unsympathisch, würde ich freiwillig nicht mal einen Kaffee trinken gehen, geschweige denn Sex haben.. Ich muss jemanden zumindest sehr gern haben, meine Zeit mit ihm verbringen wollen, vor allem außerhalb des Bettes.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LovelyGuy89:

Wie weit ist euch menschliche Sympathie wichtig?

Ich bin ja nicht beim Sport, also ist das für mich sehr wichtig! Ohne Sympathie - keinen Sex, ganz einfach. Aber es soll Menschen geben, die da etwas flacher gestrickt sind.

Geschrieben

Na klar, Sympathie ist mega wichtig weil Sex für mich Nähe und Intimität bedeutet. Ich brauch das, sonst kann ich meinen Pimmel auch in irgentein Loch stecken ohne zu wissen was da auf der anderen Seite lauert 😲😉

Geschrieben

Die Sympathie muss vor dem Sex existieren, sonst kommt es gar nicht dazu. Hinterher sollte dieses Gefühl dann nicht verschwunden sein.

Geschrieben

ohne Sympathie beschäftige ich mich nicht weiter mit einer Person. Sex kommt für mich allerdings trotzdem nur in Frage, wenn ich jemanden erotisch finde. Warum Sympathie nicht zu den Emotionen zählen soll erschliesst sich mir nicht. Erstaunen, Angst, Kälte, Hitze, Übelkeit, Schmerz, Wohlbefinden, Unbehagen.... in meinen Augen alles Gefühle

Geschrieben

Könnt Ihr denn überhaupt diese menschliche Sympathie aufbringen ?
Wenn ihr schon im Vorfeld schon so voreingenommen seid ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

Könnt Ihr denn überhaupt diese menschliche Sympathie aufbringen ?
Wenn ihr schon im Vorfeld schon so voreingenommen seid ?

Ich lerne jemanden zunächst sehr gut kennen, daher treffe ich nur Menschen, die mir sympathisch sind. Ob das dann reicht, ist eine andere Frage.. Inwiefern sind Menschen voreingenommen?

Geschrieben

Eine Frau die mir nicht sympathisch ist, findet den Weg zu mir nicht in das Bett. Das ist eine Grundvoraussetzung.

Geschrieben

Auch wenn es keine (Liebes)Beziehung ist, geht ohne Sympathie, Anziehung und Gefühl gar nichts. Nur glaube ich, bei Männern ist dies nicht ganz so wichtig wie bei uns Frauen. Natürlich gibt es Ausnahmen 😉.

Geschrieben

Die Symphatie entscheidet ob es mehr wird oder nicht.....so etwas entscheide ich doch nicht "nach" dem Sex! Keine Sympathie, kein Sex....ganz einfach!

Geschrieben

Ich sehe es genauso Symphatie und Vertrauen sollten schon gegeben sein
Wobei ich manchmal denke vorrangig bei Paaren wenn man sich mit diesen ein kennlernen anstrebt wird da gar nicht so der Wert drauf gelegt, sieht man manchmal schon an den Nachrichten die so kommen (Haste Bild?, Wann Zeit etc.)

Geschrieben

Ohne Sympathie kein Sex!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisa1975:

Ohne Sympathie könnte ich den Mann gar nicht ficken.

so sollte es auch sein, das gleiche empfinde ich auch bei einer frau

Geschrieben

Ohne Sympathie geht gar nix mit Sex. Reicht schon das ich bei der Arbeit mit unsympathischen Menschen auskommen muss.

Geschrieben

Also ich schlafe nur mit Männern, die ich voll kacke finde, damit ich mich nicht verliebe...
Im ernst? 🤣🤣🤣🤣
Äh, ja....Sympathie ist ein MUSS...und das ist das mindeste....ich muss den Menschen mögen...

Geschrieben

Selbst wenn ich nen ONS hatte nach einer durchtrieben Nacht, habe ich doch entweder Stunden lang mit der Frau geredet und geflirtet und/oder mit ihr getanzt. Also ja... Irgendwie war da Sympathien immer dabei.

Geschrieben

Ohne Sympathie ist Sex nicht möglich, ich steige doch nicht mit jedem /jeder ins Bett.

Geschrieben

Ich finde es generell unerträglich, von Menschen angetatscht zu werden, die mir nicht sympathisch sind.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb NathalieG:

hmmm ist "Sympathie" denn schon eine "Emotion"? Also für mich nicht.

Ich kann Jemanden sympathisch finden, oder gern haben, deswegen kann es aber sehr gut sein, dass ich keinen Sex mit diesem Menschen haben kann.

Ich liebe meinen besten Freund, kann mir aber absolut nicht vorstellen mit ihm Sex zu haben, ich will keinen Sex mit ihm - da er für mich auch nicht hmmm "sexuell attraktiv" ist.

Ich kannte mal einen Mann, der sah richtig, aber so richtig toll aus (für mich!), den fand ich nicht soooooooo sympathisch, er war halt auch arrogant weil er wusste, dass er toll aussieht. Ich hätte defintiv mit dem sexeln können....

Wenn man Sympathie mit Zuneigung gleich setzt, dann ist eine Emotionale Zuneigung.

Geschrieben

Wenn ich einen Mann nicht sympathisch finde habe ich auch keinen Sex mit ihm - anders herum habe ich auch nicht mit jedem Mann Sex den ich sympathisch finde, da gehört schon etwas mehr zu als nur Sympathie. Ich muss den Mann attraktiv finden, es muss eine gewisse Anziehung bestehen sonst brauche ich keinen Sex mit nem Mann wenn das nicht gegeben ist.

×
×
  • Neu erstellen...