Jump to content

Emotionen?


LovelyGuy89

Empfohlener Beitrag

supermasseurHH
Geschrieben

Sympathie auf jeden Fall - sonst würde ich mit ihr nicht ins Bett gehen. Frauen sind für mich keine Stücke Fleisch ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ohne sypatieh und einer gewissen Gleichheit geht bei mir persönlich nicht's
Irgendwie halte ich mich nach dem Motto ~ aussehen ist nicht alles.

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Selbstverständlich empfinde ich, auch gegenseitige, Sypmpathie. Und auch sehr viel Empathie wenn die Chemie stimmt.
😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💖

Link zum Beitrag
michael31515
Geschrieben

sympathie muß sein, sonst gibt es keinen Kontakt !

Link zum Beitrag
Gegen-Gift
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LovelyGuy89:

Wie ist es bei euch (Männer und Frauen): ► Wenn Ihr mit jemanden sexuellen Kontakt habt: Wie weit ist euch menschliche Sympathie wichtig? ► Es muss ja nicht so sein, dass man sich nach dem Sex verliebt, aber empfindet ihr für jenen Menschen dann etwas wie etwa Freundschaft oder Sympathie?

smilie_denk_50.gif...Sympathie ist für mich persönlich, absolute Voraussetzung für einen sexuellen Kontakt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manch sexueller Kontakt funktioniert wortlos! Bedeutete aber nicht das ich sprachlos wurde 😃

Link zum Beitrag
Libidino69
Geschrieben

Freundschaft ist nicht notwendig, Sympathie im Sinne einer gleichgerichteten „Wellenlänge“ und gegenseitiger Wertschätzung schon. Bei einmaligen, allein sexuell ausgerichteten Kontakten reicht das nach meiner Erfahrung vollkommen aus.

Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

hmmm ist "Sympathie" denn schon eine "Emotion"? Also für mich nicht.

Ich kann Jemanden sympathisch finden, oder gern haben, deswegen kann es aber sehr gut sein, dass ich keinen Sex mit diesem Menschen haben kann.

Ich liebe meinen besten Freund, kann mir aber absolut nicht vorstellen mit ihm Sex zu haben, ich will keinen Sex mit ihm - da er für mich auch nicht hmmm "sexuell attraktiv" ist.

Ich kannte mal einen Mann, der sah richtig, aber so richtig toll aus (für mich!), den fand ich nicht soooooooo sympathisch, er war halt auch arrogant weil er wusste, dass er toll aussieht. Ich hätte defintiv mit dem sexeln können....

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben (bearbeitet)

Falls jemand mir auf ersten impact komplett unsympathisch käme, wäre auch schwierig dann mit ihm was tun können... Also ne gewisse Art von Sympathie beim Treffen sollte schon da sein.

bearbeitet von KatharinaDieGroße
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ohne einen Haufen Sympathie geht bei mir im Bett gar nichts! Liebe muss nicht sein, ist aber hilfreich.
Freundschaft ist für mich etwas, das mit Sex wenig zu tun hat.
Die körperlichen Attribute eine Frau werden schön, wenn sie verlangend guckt. Augen, Gesicht sind für mich die größten "Appetitanreger".

Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Ich glaube wir machen uns da nen bissel was vor. Ich glaube nicht mal, dass wir das nach "Sympathie" entscheiden, sondern die "berühmte Chemie" dies entscheidet.

Natürlich wen wir "riechen" können, lustig finden, oder eben auch attraktiv, natürlich ist uns Dieser dann auch "sympathisch"....

Link zum Beitrag
George_Clooney
Geschrieben

zumindest sehr viel Sympathie.... ich hatte es einmal anders und das hat mich noch Tage danach irgendwie.... hmm... so Richtung angeekelt, würde ich sagen - passiert mir auf alle Fälle NIE wieder

Link zum Beitrag
TheLoneWolf
Geschrieben

Sympathie ist ein absolutes Muss! Deshalb lerne ich die Leute gern etwas besser kennen. Klassische HookUps sind eher kontraproduktiv für mich. Dann macht der Sex auch keinen Spaß.

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben

Wobei ne Sympathie unbedingt mit Emotionen (Gefühlen) zu vergleichen... Ist schon eine Nummer zu groß!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...