Jump to content

Emotionen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Sympathie ist bei mir kein Sex möglich .. bisschen Gefühle müssen schon da sein auch wenn es nur um Sex geht 🙂😇

Geschrieben

Sympathie ist wichtig um mich überhaupt auf ihn einlassen zu können, ohne Sympathie keinen Sex.

Geschrieben

Sie ; meine Antwort ist da immer gleich => " es gibt auch sympathische Menschen , also die anderen ich nicht " 🥰🥰🌹

Geschrieben

Sympathie reicht und eine erotische Anziehung . Liebe würde es kompliziert machen.....das will keiner zb. bei einer Affaire.

Geschrieben

Symphatie selbstverständlich, und am liebsten ganz viel knistern dabei... Ohne eine gewisse Grundsymphatie ist alles andere zwecklos

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LovelyGuy89:

Wenn Ihr mit jemanden sexuellen Kontakt habt: Wie weit ist euch menschliche Sympathie wichtig

Ich finde die Frage ziemlich komisch . Hast du Sex mit Frauen die dir unsympathisch sind ? Mit  Menschen die mir unsympathisch sind führe ich noch nichtmal eine Unterhaltung . 

Sympathie ist natürlich absolut wichtig , darauf baut doch alles auf . Wenn aus Sympathie dann Gefühl entsteht ist es noch besser und wenn man sich ineinander verliebt dann ist das "bähm" die absolute Erfüllung . 

Geschrieben

smilie_denk_50.gif....Sympathieträger, wäre eigentlich auch eine schöne deutsche Bezeichnung, für einen BH.                                                                                         1916870335_HumorIronie.jpg.7bb1cd205596450912a3c78408babd70.jpg

Geschrieben

hab keine lust auf sex wenn ich nicht verliebt bin.

Geschrieben

Sympathie usw sollte schon vorhanden sein ! Mit,mir,unsympathischen kann ich kein Sex haben ! Selbst ,das Reden, miteinander fällt mir dann schwer ! Sex sollte ja auch Spaß und Freude machen !

Geschrieben

Null Sympathie,null ficken…. Ob one Night stand ,Affäre oder Freundschaft plus ich muss sie mögen sonst geht nix

Geschrieben

Denke wenn man keine Sympathie für den anderen hat, würde es auch nicht zum Sex kommen. Sicher gibt es Ausnahmen, die jede/n nehmen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Nur Sympathie allein reicht für mich nicht. Das ist viel zu wenig.

Um Sex mit jemandem haben zu wollen, muss ich schon schwer verliebt sein.

Bin und bleibe nun mal demisexuell.

 

Geschrieben

Für Sex brauche ich keine Gefühle. Ich kann das sehr gut trennen. Aber ich muss den Mann interessant, anziehend und sympathisch finden

Geschrieben

Ich hab die Phase wo ich Sex nur habe um eben Sex zu haben hinter mir. Gab mal so eine Zeit da brauchte ich nicht zwingend mehr. Aber das nun auch schon wieder bisschen her. Heute muss der Kopf dem Herz erst erlauben "Ja" zu sagen und erst dann gibt es auch die Chance auf Sex. Sprich es braucht Sympathie und Gefühl und was noch viel wichtiger ( und schwerer ) ist - Frau muss in meinen Kopf kommen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Contact75:

Bissl Sympatisch sollte das Vieh gegenüber sein...tät ich behaupten...

Bist du krank, oder hast du dich nur verschrieben?

Geschrieben

Ich kann keinem Sex mit einer Frau haben, die ich nicht ansprechend finde!

Geschrieben

Ich hatte schon mal Sex mit einer Frau...

Danach war sie mir sehr Sympathisch 😚

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb First-Snowflake:

Bist du krank, oder hast du dich nur verschrieben?

Du schon wieder 😐 ...bitte ignoriere mich ganz oder antworte einfach nicht. Kenne dich nicht (soll auch so bleiben), aber ich finde dich äusserst unsympathisch bis gar nervtötend. Also bitte...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb First-Snowflake:

Bist du krank, oder hast du dich nur verschrieben?

Sie haben ja Recht, das wird entweder "täte" oder "tät'" (mit Auslassungszeichen für das weggelassene "e") geschrieben. Er hat sich halt nur verschrieben, aber da gibt es hier noch ganz andere Koryphäen und Dulli-Deutsch-Tippsler.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Contact75:

Du schon wieder 😐 ...bitte ignoriere mich ganz oder antworte einfach nicht. Kenne dich nicht (soll auch so bleiben), aber ich finde dich äusserst unsympathisch bis gar nervtötend. Also bitte...

Also bitte was?

Geschrieben

Die Chemie, die liebe Chemie entscheidet es, Das ist jetzt mal rein naturwissenschaftlich runtergebrochen.

Die emotionalen Faktoren sind nettes Beiwerk. Es gibt einige Menschen, die ich wirklich sehr gern habe, die ich auch gerne anfasse, umarme, sogar küsse (küssen würde), denen ich vertraue, wo ich freudige Gefühle habe, wenn sie in meiner Nähe sind. Die könnte man mir auf den Bauch binden und es würde keine oder nur eine sehr schwache sexuelle Erregung geben.

Andere brauchen nur in meinen Dunstkreis kommen und der Boy in der Hose, dreht völlig am Zeiger. 

Fatal an der ganzen Kiste ist nur, dass die Grauzonen dazwischen so uuuuunendlich groß sind. Aber da ich meine Vermehrung defacto abgeschlossen habe, bin ich da ganz entspannt ;) .

Geschrieben

Eine zwischenmenschliche Beziehung ist schon wichtig, sonst wäre es zu emotionslos. Nett im Anschluß quatschen, duschen oder was trinken ist schon fast ein must have...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Contact75:

Bissl Sympatisch sollte das Vieh gegenüber sein...tät ich behaupten...

Okay...... :confused: Interessante Wortwahl

Geschrieben

Sympathie und Antipathie sind für die Libido gleichermaßen interessant und fesselnd. Sex mit Menschen, die einem egal sind, ist dagegen belanglos, mechanisch, langweilig.
Da man aber länger braucht, um dieses spontane Abgestoßen-Sein zu überwinden, muss man die gehasste Person meist schon etwas länger kennen und wirklich heiss und innig hassen, weshalb „ONS mit Arschlöchern“ wohl eher die Ausnahme sind.
Da ist man intuitiv eben schnell weg.
Wenn das nun nicht geht (z.B. am Arbeitsplatz, Verein etc.pp), versucht die Libido „den Arsch/die Ärschin/das Arsch) wohl irgendwann in der Anschauung zu transformieren, was einmal mehr die rheinische Seele unseres Herrgotts unter Beweis stellt, denn wie sagt man hier: „Nix is ens so schleech, dat et nit noh för irgendjet joot wör!“
Man muss das Ganze eben auch mal positiv sehen, denn die Hauptsache ist doch, dass die Libido was zu tun hat, sonst ist dat für mich persönlich uninteressant....

×
×
  • Neu erstellen...