Jump to content

Emotionen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sympathie? Sehr wichtig! Sympathie mit sehr starker Anziehungskraft...perfekt.😜🤫

Geschrieben

Also wenn es nicht auch menschlich mit dem anderen passt, möchte ich auch keinen Sex. An sich gehe ich daher die Sache auch andersherum an. Es muss erst eine gewisse Sympathie da sein, bevor ich überhaupt an Sex mit derjenigen denke.

Geschrieben

Ist mir sehr wichtig ich kann nicht mit einer frau schlafen die mir nicht sympatisch ist !

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb skysurfer50:

Könnt Ihr denn überhaupt diese menschliche Sympathie aufbringen ?
Wenn ihr schon im Vorfeld schon so voreingenommen seid ?

Ja. Ich schaue mir mein Essen doch auch vorher an und koste ggf. bevor ich esse. Sex ist doch der intimste Bereich, den wir haben. Wenn keine Sympathie da ist lasse ich doch niemanden in meine Intimzone. Bin doch keine Maschine.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

So, Symphatie ist kein Gefühl.. Ach, wassn dann, ein Computerspiel? 

Wenn man von Gefühlen spricht wird da deutlich mehr gemeint,  als nur, als man sagen  würde:  sie/er ist mir sympathisch! 

Die Sympathie kommt als erstes, die Gefühle eventuell danach. 

 

Geschrieben

Also ich spreche noch nicht mal mit Menschen, wenn sie mir nicht sympathisch sind. Also denke ich über Sex mit unsympathischen Menschen schon gar nicht nach. Sex mit einem Mann geht bei mir nur, wenn wir absolut auf einer Wellenlänge sind.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Wer hat denn überhaupt Sex mit jemandem für den man nicht mal Sympathie empfindet?🤔
Manche Dinge werde ich nie verstehen und viele davon will ich gar nicht verstehen.

ich nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

passiert hier ja häufiger, dass die Bedeutung von Worten überhaupt nicht mehr gekannt wird, sondern die eigene "Einschätzung" dazu maßgeblich ist.... :confused:

Da hast du Recht, ich schaue auch lieber noch ein mal nach.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

passiert hier ja häufiger, dass die Bedeutung von Worten überhaupt nicht mehr gekannt wird, sondern die eigene "Einschätzung" dazu maßgeblich ist.... :confused:

Sprich/-t für dich/euch selbst.  Dann habt ihr keine Zeit mehr an bestimmten Mitgliedern ständig herumzuhacken!

Für mich macht es Unterschied, wenn für euch alles gleich ist, ist ja eure Sache! 

 

Schönen Tag noch. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Die Sympathie muss immer stimmen ohne geht nicht und schon gar kein Sex zumindest bei mir. Jemand der mir unsympathisch ist den mag ich nicht und Leute die ich nicht mag mit den vögel ich nicht dazu würde es auch nie kommen da ich solche Menschen meide

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Die Sympathie kommt als erstes, die Gefühle eventuell danach. 

Ne

Sympathie ist und bleibt ein positives Gefühl 

Verliebtheit = Gefühl 

Liebe = Gefühl 

 

Hass = Gefühl 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Sprich/-t für dich/euch selbst.  Dann habt ihr keine Zeit mehr an bestimmten Mitgliedern ständig herumzuhacken!

Für mich macht es Unterschied, wenn für euch alles gleich ist, ist ja eure Sache! 

 

Schönen Tag noch. 

Es gibt für Worte Definitionen.. auch bei "Sympathie".. Google hilft.. Tipp: Altgriechisch, Latein .. Macht halt wenig Sinn, wenn jeder seine eigene "Definition" als maßgeblich ansieht... 

Dir auch einen schönen Tag..

Geschrieben

Ich unterhalte mich nicht mal mit Menschen, die mir auf den ersten Blick schon unsympathisch sind...Ergo habe ich auch keinen Sex mit einem Mann, der mir unsympathisch oder unangenehm ist...

 

 

Geschrieben

Ich brauche die volle Dröhnung. Wenn ich meinen Partner nicht wirklich auf allen Ebenen anziehend finde, kann ich alternativ auch zum Frauenarzt gehen (selbe Erregung). Ich gehöre nicht zu den Menschen, die Sex und Gefühle gut trennen können.

Geschrieben

Keine Zuneigung, keinen Sex. Ganz einfach. Es muss vielleicht nicht die große Liebe sein, aber wenn mir eine Dame egal ist, sieht es mit Sex schlecht aus.

Geschrieben

Keine Sehnsucht....kein sex

Geschrieben

Ohne Sympathie kommt es bei uns erst gar nicht zum Sex, die muss schon vorab vorhanden sein.

Geschrieben

Ich kann keinen Sex mit einer Frau haben, die ich nicht symphatisch finde.

Geschrieben

Sympathie ist Grundvoraussetzung für jegliche sexuelle Handlungen. Aber ob es dann Spaß macht und ob es zum küssen kommt (was den Sex deutlich besser macht) entscheidet dann das Gefühl 😊

×
×
  • Neu erstellen...